• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Qualispiel: Tschechien - Deutschland

Nee..dann weisst Du ja auch die Lottozahlen von morgen und ich brauch das ganze Geld aus dem aktuellen Pot! :D ... Ich zeig Dir die Zeitung morgen! :D
 
Sieg, keine Frage. Selbst ohne Klose reicht's.
 
Ich denke jetzt kommt es zur ersten Niederlage... für dä dütsche... :boese:
2:0 für meine Tschechen :D
 
Wir werden das gewinnen ;)
Knapp vllt. aber es wird klappen!
 
Original von Kryschi
Original von KSC-Chris
Original von Kryschi
Ich hoffe die deutschen verlieren egal wie hoch aber sie sollen verlieren

Warum?

ich kann die deutschen nicht ab und weil ich pole bin (merkt man glaube ch schon an der schreibweise von Kryschi)

naja, du bist noch jung, da kann man noch Hoffnung haben, dass sich deine Ansicht noch rauswächst... :bash:

Besonders die Begründung gefällt mir: "weil ich Pole bin". :top:
Steht das bei euch im Grundgesetz? :lol:
 
Ich tippe auf ein sehr spannendes 3:3!
 
Original von Kryschi
Original von KSC-Chris
Original von Kryschi
Ich hoffe die deutschen verlieren egal wie hoch aber sie sollen verlieren

Warum?

ich kann die deutschen nicht ab und weil ich pole bin (merkt man glaube ch schon an der schreibweise von Kryschi)

Gut kryschi, dann pack deine Sachen und hau ab nach Polen. Sowas brauchen wir hier nicht.

edit: Wir gewinnen übrigens mit 2:1;)
 
Finde sowas auch lebch lebt in deutschland und könnt die nicht ab :sauer:
Sowas kann ich echt nicht ab :bash:
 
Original von Shaq
Finde sowas auch lebch lebt in deutschland und könnt die nicht ab :sauer:
Sowas kann ich echt nicht ab :bash:

da sind wir ja endlich mal einer meinung...er sollte sich glücklich schätzen hier aufwachsen zu dürfen aber nein .... ab zurück nach polen mit dir zack zack :motz:
 
Original von TequillaNB
Original von Shaq
Finde sowas auch lebch lebt in deutschland und könnt die nicht ab :sauer:
Sowas kann ich echt nicht ab :bash:
da sind wir ja endlich mal einer meinung...er sollte sich glücklich schätzen hier aufwachsen zu dürfen aber nein .... ab zurück nach polen mit dir zack zack :motz:
Ihr seit doch nicht ganz Banane :spinner:
Wenn ich die deutschen nicht mag, dann dürfen das auch alle anderen :sauer:
 
Der unterschied ist das du nicht in deutschland lebst.
 
Zurück
Oben