• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Portal Umfrage

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hoi zäme,

auf der Portalseite befindet sich ja schon seit einer Ewigkeit ein und die selbe Umfrage,
damit da mal was neues kommt und um euch mit ein zubeziehen, würde ich einmal Fragen,
ob Ihr Ideen habt für eine neue Umfrage? :D

Also chumt machet guedi vorschläg!


Bei der alten kam das heraus:

Wo schaut ihr Bundesliga?
Free-TV (ARD, ZDF, DSF)..17...47%
Pay-TV über arena.........9...25%
Internet-TV über.................
Telekom/Premiere..........1....3%
Live im Stadion...........9...25%
---------------------------------
..............Insgesamt: 36..100%
 
wenn man ne Umfrage mit mehreren antwortmöglichkeiten nehmen kann, würd ich mal nen Vorschlag ablassen...

Was nutzt ihr im Sportgamez.com angebot?
- die 11Meter liga
- die PES Liga
- nur das Forum

_______________________________________________________

Ich bin dafür, das es eine Frage die sich auf Sportgamez.com bezieht sein sollte.
 
Gibts denn sowas wie ne Statistik wie sehr das Portal überhaupt genutzt wird?

Würd mich mal interessieren....
 
Ich glaub das kann uns nommag sagen?

@Fler
Danke für dein Vorschlag, aber ich würde mir da lieber was neutraleres wünschen... wie zB Wie alt bist du? ... Spielst du oft Flashgames ausser das 11erDuell? usw. ^^
 
Original von womb
@Fler
Danke für dein Vorschlag, aber ich würde mir da lieber was neutraleres wünschen... wie zB Wie alt bist du? ... Spielst du oft Flashgames ausser das 11erDuell? usw. ^^

Na da hast du doch ne Frage... Wie alt seit ihr... mir würde der altersdurchschnitt auch mal interessieren
 
Gab schon.. ist doch langweilig...^^

Wie wäre es mit...


Bist du entscheidungsfreudig?
a: JA!
b: NEIN!
c: Ich weiss nicht!
 
Hab da mal eine neue Umfrage erstellt!
Diskutieren könnt ihr HIER dazu!
 
Aktuelles Thema: Spielt Ihr sogennante "Killerspiele"?
Die zwei "N" tauchen erst beim zweiten Mal auf, also "sogenannte". ;)

Dazu kann ich nicht abstimmen. Es kommt die Meldung, dass ich ein Passwort eingeben soll, wahrscheinlich hast du die Umfrage irgendwie im Adminbereich gestartet.
 
Aus fehlern lernt man ^^
Ok dann stelle ich die Umfrage hierrein... jetzt müsste es doch funktionieren, oder?
Und merci für die info DaKar ;) :top:
 
Eigentlich hätte ich es gerne gesehen wenn ihr wo anderst drüber schreibt... aber na gut... wenn es eine neue Umfrage gibt, dann könnt ihr hier in zukunft drüber schreiben ;)

Ich würde gerne mal Wissen, wann ist ein Game ein Killerspiel!?
Also Doom 3 ist für mich eher ein Horror Game... ich selbst konnte es kaum oder sogar garnicht spieln da es mir wirklich ne scheiss Angst macht ^^
Aber HL² würde ich doch jetzt nicht als Killerspiel ansehen, oder?
CS, Hitman, Soldier of Fortune oder GTA sehe ich als die wohl bekanntesten Killerspiele an...

Was ist DoD:S?
 
Ja...

Farcry
GTA San Andreas
Battlefield 2 u 2142
F.E.A.R.


die spiele ich zur Zeit...
 
PES5, das ist auch ein Killerspiel... so ein Franzmann hat mir vorhin im Internet den japanischen AV kaputtgetreten ;)

Für was anderes habe ich momentan gar keine Zeit... ;)
 
Warum spielst du eigentlich nicht mal Online gegen mich!? :(
 
Und vor allem... Warum ist die Banane krum? :lol2:

Nein mal im ernst... mit dir und Thiven hätten wir zehn leute in der ersten!
Überlege es dir doch mal!?
 
Original von womb
Warum spielst du eigentlich nicht mal Online gegen mich!? :(

Ja, würde ich gerne mal machen. Habe allerdings keine Patches oder dergleichen installiert...

Wenn ihr bald auf PES6 umsteigt, macht's ja wenig Sinn, wenn ich mich jetzt noch anmelde... ;)
 
Original von Navarra
Original von womb
Warum spielst du eigentlich nicht mal Online gegen mich!? :(
Ja, würde ich gerne mal machen. Habe allerdings keine Patches oder dergleichen installiert...
Wenn ihr bald auf PES6 umsteigt, macht's ja wenig Sinn, wenn ich mich jetzt noch anmelde... ;)
Das mit den Patches ist einfach als du denkst... brauchst mich ja nur mal fragen... du wärst bestimmt der zehnste dem ich es erklären würde :lol:
Und da die meisten so wie du "noch" kein PES6 haben, werden wir bestimmt erst zwischen Weihnachten oder Neujahr auf PES6 wechseln, also kann man sich da ruhig beim Weihnachtsmann schon mal PES6 vorbestellen, wäre das bei dir nicht möglich?

Achso, du solltest zumindest schon eine DSL Leitung haben?
 
Original von womb
Eigentlich hätte ich es gerne gesehen wenn ihr wo anderst drüber schreibt... aber na gut... wenn es eine neue Umfrage gibt, dann könnt ihr hier in zukunft drüber schreiben ;)

Ich würde gerne mal Wissen, wann ist ein Game ein Killerspiel!?
Also Doom 3 ist für mich eher ein Horror Game... ich selbst konnte es kaum oder sogar garnicht spieln da es mir wirklich ne scheiss Angst macht ^^
Aber HL² würde ich doch jetzt nicht als Killerspiel ansehen, oder?
CS, Hitman, Soldier of Fortune oder GTA sehe ich als die wohl bekanntesten Killerspiele an...

Was ist DoD:S?

ja stimmt schon. nur leider werden spiele wie CS und ähnliche als solche angesehen, weil man dort auf andere "Menschen" schiesst. Bei DOOM 3 ballert man halt auf Monster was aber dann wohl dasselbe ist :spinner:

So ein Spiel wie Manhunt oder Postal würde ich eher als "richtiges" Killerspiel sehen.

DoD:S = Day of Defeat Source
Eine HL² Modifikation wie zum Beispiel Counterstrike Source. Im WWII angesiedelt. Deutsche gegen Amerikaner.
 
Zurück
Oben