• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Portal Umfrage

Original von womb
Original von Navarra
Original von womb
Warum spielst du eigentlich nicht mal Online gegen mich!? :(
Ja, würde ich gerne mal machen. Habe allerdings keine Patches oder dergleichen installiert...
Wenn ihr bald auf PES6 umsteigt, macht's ja wenig Sinn, wenn ich mich jetzt noch anmelde... ;)
Das mit den Patches ist einfach als du denkst... brauchst mich ja nur mal fragen... du wärst bestimmt der zehnste dem ich es erklären würde :lol:
Und da die meisten so wie du "noch" kein PES6 haben, werden wir bestimmt erst zwischen Weihnachten oder Neujahr auf PES6 wechseln, also kann man sich da ruhig beim Weihnachtsmann schon mal PES6 vorbestellen, wäre das bei dir nicht möglich?

Achso, du solltest zumindest schon eine DSL Leitung haben?

Die Internetverbindung ist kein Problem und die Anschaffungskosten von PES6 wären es auch nicht... bei den Patches bin ich überhaupt nicht durchgestiegen und irgendwann hieß es dann sogar noch, die seien nicht mehr erlaubt wegen der Lizenzvergabe der DFL usw. auf 'ner Fanpage wurden etwa hundert Dateien einzeln angeboten, die man aber erst installieren sollte, wenn man Superpatch 2 (oder so) gesaugt hatte. Dann wurde man auch noch auf dubiose russische Seiten verwiesen... kam mir alles etwas seltsam vor ;)

Ach ja, noch was: Die erste Halbzeit läuft immer einwandfrei ab, so flüssig wie im Offline-Modus. Sobald die zweite Halbzeit anfängt, hakt es unglaublich. Von jetzt auf gleich und immer nach dem Halbzeitwechsel. Ist mehr oder weniger unspielbar dann. Kennt jemand das Problem und weiß, woran es liegt?
 
Das sind ja über 1,5GB... und der Server bringt nur 15 KB/Sek :uhoh:

Da sitze ich morgen noch dran... naja, mal schauen... und wie gesagt, so richtig funktioniert das Internetspiel (noch) nicht ;)
 
Ich dachte du hast DSL!? oO
Naja, ich muss Lügen... aber da mussten wir alle durch :lol2:

Es sind ja, glaube ich, nur zwei grossen Datein... der rest ist klein...

Original von Navarra
Und wie gesagt, so richtig funktioniert das Internetspiel (noch) nicht ;)
Habe ich was überlesen? :kratz:
 
Original von womb
Ich dachte du hast DSL!? oO
Naja, ich muss Lügen... aber da mussten wir alle durch :lol2:

Original von Navarra
Und wie gesagt, so richtig funktioniert das Internetspiel (noch) nicht ;)
Habe ich was überlesen? :kratz:

Ich hab nicht nur DSL, sondern sogar eine Standleitung (oder sowas); die bringt bei vernünftigen Seiten im Mittel über 100 KB/Sek. ;)

Habe mein vorletztes Posting editiert, schau mal ;)

Edit: 300, 600, 300, 200 MB haben die Dateien. Für mich sind die alle vier groß ;) OK, die .exe ist da... :)
 
Ok... also dann lädst du dir das jetzt runter?

Das mit den Lags ist eigentlich bekannt... das liegt meisten an Programme die bei dir oder deinem Gegner neben bei laufen... man sollte also Downloadprogramme, ICQ oder sogar den Virenschutz ausschalten ... so das man schön alleine und flüssige die iNet Leitung benutzen kann ;)

Dann läuft es auch mit dem Nachbarn ^^
 
Komisch nur, dass die Lags immer nach der Halbzeit anfangen und die komplette 2. Halbzeit andauern, während die 1. Halbzeit noch völlig einwandfrei gelaufen ist... Programme lasse ich eigentlich keine nebenher laufen... außer der Firewall und die bleibt ganz bestimmt auch an ;)
 
Ja das ist so... wen du in der ersten Halbzeit Lags hast dann hat dein Gegner sie in der zweiten und du nicht... frag mich aber nicht warum, das habe ich von Diego ;)

Also bei uns in der Liga habe ich nur bei wenigen Probleme mit Lags... oder zumindest kein Grossen... das wirst du ja dann sehen.. falls du dazu stösst ;)
 
Seltsam... parallel zu den 4*15KB/Sek habe ich jetzt 110KB/Sek bei Rapidshare... liegt wohl an den vielen Leuten, die bei der Filefront herunterladen... hoffentlich entleert sich das innerhalb der nächsten Stunde noch... ;)
 
Original von Navarra
Seltsam... parallel zu den 4*15KB/Sek habe ich jetzt 110KB/Sek bei Rapidshare... liegt wohl an den vielen Leuten, die bei der Filefront herunterladen... hoffentlich entleert sich das innerhalb der nächsten Stunde noch... ;)
Rapidshare ist grundsätzlich viel schneller als die meisten der anderen One-File-Hoster.
 
Ich drück dir die letzten drei Daumen die ich noch habe :D ;)
Hast du ICQ? Wenn ja dann nehme mich mal auf...
...denn meine Hilfe wirst du dann noch beim Installieren brauchen :boese:
 
Das wird noch dauern mit dem Herunterladen... :gaehn:
 
Also ich spieel solche Spiele nicht.

Habe mal im letzten Jahr badlefield gespielt, find ich aber nicht so berauschend...
 
Habe jetzt (über Nacht - man, war der Rechner laut) jede Menge Bytes gesaugt, nämlich:

PES5_Exe.rar
Menue.rar
Official_Superpatch_4[1].0_K7.rar
g_sound.rar
SP0_Text.rar
0_SOUND.rar

Was brauche ich sonst noch? Kitserver soundso? Melde dich einfach, wenn du da bist ;)
 
Hast du denn kein ICQ? :(
Den kitserver könnte ich dir so geben...?
 
Ist ja fast schon apokalyptisch :uhoh:

Erst verschwindet womb, dann geht das Internetspiel nicht mehr. Beim Aufstellungsscreen kommt immer sofort "Verbindung unterbrochen" oder so. Kennt jemand das Problem?
 
Original von Navarra
Ist ja fast schon apokalyptisch :uhoh:

Erst verschwindet womb, dann geht das Internetspiel nicht mehr. Beim Aufstellungsscreen kommt immer sofort "Verbindung unterbrochen" oder so. Kennt jemand das Problem?

hast du den Superpatch schon installiert ? gegen wenn wolltest du spielen ?
 
Original von TequillaNB
Original von Navarra
Ist ja fast schon apokalyptisch :uhoh:

Erst verschwindet womb, dann geht das Internetspiel nicht mehr. Beim Aufstellungsscreen kommt immer sofort "Verbindung unterbrochen" oder so. Kennt jemand das Problem?

hast du den Superpatch schon installiert ? gegen wenn wolltest du spielen ?

Superpatch ist installiert, habe auch schon gegen womb gespielt. Das Problem ist nur, dass immer eine Halbzeit lang deutliche Lags auftreten, in der 2. isses dann vorbei.

Nehme mal an, dass ich kein "Schnellspiel" mehr spielen kann wegen des Patches. Bisschen ärgerlich...
 
Original von Navarra
Original von TequillaNB
Original von Navarra
Ist ja fast schon apokalyptisch :uhoh:

Erst verschwindet womb, dann geht das Internetspiel nicht mehr. Beim Aufstellungsscreen kommt immer sofort "Verbindung unterbrochen" oder so. Kennt jemand das Problem?

hast du den Superpatch schon installiert ? gegen wenn wolltest du spielen ?

Superpatch ist installiert, habe auch schon gegen womb gespielt. Das Problem ist nur, dass immer eine Halbzeit lang deutliche Lags auftreten, in der 2. isses dann vorbei.

Nehme mal an, dass ich kein "Schnellspiel" mehr spielen kann wegen des Patches. Bisschen ärgerlich...

Wer ist in dieses Hz denn der Host ? Also wer hat anstoss
 
Zurück
Oben