• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ortsumgehung Gey endlich auf

AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Hö? ?? Du wohnst doch in Gey, denke also, du weisst was/wen ich meine -.-
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Sag nicht wegen Fröschen wurde da mal wieder eine Umweltmaßnahme gezogen und so lustige Sachen gebaut wie ein Froschtunnel :)
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

EIN Froschtunnel wäre untertrieben!!
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Sag nicht wegen Fröschen wurde da mal wieder eine Umweltmaßnahme gezogen und so lustige Sachen gebaut wie ein Froschtunnel :)

Doch, dazu hat man die neue Strasse nach Straß 3 x (!) aufgerissen und die B39N 1x......:kotz:
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Für die Kohle hätte man besser Kreisel gebaut! Ich bin mir ziemlich sicher, das die Frösche nichtmal die Umleitungs Schilder lesen können. --gg--
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

So ist es und es müssen erst ein paar Leute drauf gehen, bevor ... ... .. .
Naja, wird halt wieder zweimal bezahlt.
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

and back again ;)
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Und schon wieder ein Unfall auf der Umgehungsstraße.

Bin eben so gegen 17:30 nach hause gefahren und da war die Ungehungsstrße schon wieder gesperrt und an der Kreuzung nach Horm jede Menge Blaulichter,

Udo
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Da räscht sich der Geiz mal wieder. Da hätte man lieber 3 Kreisel hingebaut, und das Problem wäre nie aufgetreten.
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Da räscht sich der Geiz mal wieder. Da hätte man lieber 3 Kreisel hingebaut, und das Problem wäre nie aufgetreten.

Einer hätte schon gereicht. Soweit ich das mitbekommen habe ist das die selbe Kreuzung wie beim ersten Unfall.

Udo
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Bin gestern aus Richtung Großhau dort lang gefahren. Bevor ich das richtig registriert hatte, war ich schon wieder an Gey vorbei. Ich denke die Geyer (nicht Geier!) werden es begrüßen.
Aber ich muss zugeben, die Kreuzung in Richtung Horm ist unübersichtlich.

Carlos
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Das wird nicht der letze Unfall dort gewesen sein...
Stay tuned
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Die Schächte für die Ampeln existieren ja soweit ich weiss, aber man will ja erstmal schauen wie das mit den Unfällen ist.

btw: 1 Meter Froschtunnel kostet 400€
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Jaja.....für die Frösche tut man ja alles.....:kotz:
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Kreisverkehr währe die richtige Lösung gewesen, aber was soll ich da noch sagen?
 
Zurück
Oben