• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ortsumgehung Gey endlich auf

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Juhhuuuu!

Die Ortsumgehung in Gey ist endlich auf :)
Ein Traum!!!

Hoffe das die Örtlichen Geschäfte nicht so drunter leiden werden.....
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Wie wird denn jetzt Gey umfahren ?? Gey war doch das Nest auf dem Weg in die Eifel.
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Einfach toll die Umgehungsstraße um Gey. Heute einmal befahren.
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Und schon der erste Unfall dort, und glaubt mir, da kommen noch eine ganze Menge....
Denn das ist da eine ganz heiße Ecke....

Hürtgenwald (ots)

Bei einem Verkehrsunfall im Bereich der neuen Ortsumgehung Gey wurden am Samstagmorgen die vier Insassen der beiden beteiligten PKW allesamt verletzt. Eine 45 Jahre alte Frau aus Düren wurde durch das Unfallgeschehen in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die eingesetzten Rettungskräfte aus ihrem Wagen befreit werden. Gegen 09.20 Uhr war die Dürenerin zusammen mit ihrer 13-jährigen Beifahrerin auf der Kreisstraße 29 in Richtung Gey unterwegs. An der Kreuzung zur Bundesstraße 399 missachtete sie die Vorfahrt eines 56 Jahre alten Mannes aus Hürtgenwald, der zum Unfallzeitpunkt mit seinem Wagen aus Richtung Vossenack kommend in Richtung Birgel unterwegs war. Die in seinem Fahrzeug befindliche 54 Jahre alte Beifahrerin wurde bei dem Unfall ebenso wie der Fahrzeugführer selber und die 13-jährige Beifahrerin der Dürenerin verletzt und mussten mit Rettungswagen Krankenhäusern zugeführt werden.
Während der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle, die später durch eine Fachfirma gereinigt werden musste, durch die Polizei gesperrt und der Verkehr umgeleitet.
Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Kreispolizeibehörde Düren
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

wo läuft die denn nu lang ? google findet nichts. hier das forum zählt noch zu den informativsten links ^^
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Danke.

Ich tippe auf den zeitnahen Tod der 10 Seelengemeinde und dann wird es von der Landkarte verschwinden ^^
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Danke.

Ich tippe auf den zeitnahen Tod der 10 Seelengemeinde und dann wird es von der Landkarte verschwinden ^^


Öhm, denke da muss ich Dich entäuschen, denn wir haben etwa 1700 Einwohner mehr ;)
Und ich finde das nun echt klasse, denn seit Freitag haben wir nun Tagsüber ruhe im Garten etc. :)
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Ich wohne auch direkt an der "Hauptstraße" durch Gey und bin vollauf begeistert!
Denke aber auch das es zu häufigen Unfällen kommt.
Ich finde, es wurde am falschen Ende gespart, als man sich gegen einen Kreisverkehr entschieden hat!!!
Das versteh ich bis heute nicht!!
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Den Kreisverkehr baut man dann in ein paar Jahren, wenn das Dutzend Tote voll ist. Wer kann schon Politiker verstehen...... Die Arbeiten doch grundsätzlich gegen den Bürger. Wie lange hat Gey jetzt auf diese Umgehung gewartet? Ich glaube um die 65Jahre -gg-

Gruß Thorsten
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Ich wohne auch direkt an der "Hauptstraße" durch Gey und bin vollauf begeistert!
Denke aber auch das es zu häufigen Unfällen kommt.
Ich finde, es wurde am falschen Ende gespart, als man sich gegen einen Kreisverkehr entschieden hat!!!
Das versteh ich bis heute nicht!!

Wir haben morgen Fraktionssitzung und ich werde das dann vorbringen, denn auch mir hat das zu denken gegeben....
Wenn man bedenkt das das vielen Leuten das "neu" ist nun auf der K29 zu bremsen kann ich, wie weiter oben schon geschrieben, das auch nur befürworten das man da nochmals drüber nachdenkt evt. zwei Ampeln zu setzten etc.

Den Kreisverkehr baut man dann in ein paar Jahren, wenn das Dutzend Tote voll ist. Wer kann schon Politiker verstehen...... Die Arbeiten doch grundsätzlich gegen den Bürger. Wie lange hat Gey jetzt auf diese Umgehung gewartet? Ich glaube um die 65Jahre -gg-

Gruß Thorsten

Nö, um die hälfte nur ;)
Unter anderem Helmut Rößeler sei Dank ;)
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Also, ein Kreisverkehr wurde ja schon mal abgeschmettert. Für mich ist das absoluter nonsens, denn wenn ich mir die Straßenführung (Inseln usw.) Anschaue kann das nicht wirklich viel billiger als ein Kreisverkehr gewesen sein. Ampeln halte ich im Vergleich zu einem Kreisverkehr als weniger sinnvoll.
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Weil ich da stehen muss, (wenn ich rot habe) auch wenn keiner kommt. Und die Wartungskosten sind im Vergleich zum Kreisverkehr höher.
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Weil ich da stehen muss, (wenn ich rot habe) auch wenn keiner kommt. Und die Wartungskosten sind im Vergleich zum Kreisverkehr höher.

Mag sein, aber einen Versuch ist es wert.
Wie war das? Erst wenn 7 Tote da sind dan kommt die Ampel....und was soll dann die Ampel bei der K27 und richtung Kreuzau? ;)
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Ampeln auf Landstrassen hasse ich. Meißtens ist doch eine Strasse zu 90 % befahren und dann kommen Nebenstrassen aus Dörfern. Ich kenne das, wenn man Nachts an der K27 steht und den Hasen über die Strasse lässt :D
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Ampeln auf Landstrassen hasse ich. Meißtens ist doch eine Strasse zu 90 % befahren und dann kommen Nebenstrassen aus Dörfern. Ich kenne das, wenn man Nachts an der K27 steht und den Hasen über die Strasse lässt :D


Jo, stimmt ;) Die Hasen.....bei uns sind es aber eher die Frösche ;)
 
AW: Ortsumgehung Gey endlich auf

Aaaaaah hör mir auf mit den Frö......, ich will gar nicht drüber nachdenken, was das alles mehr gekostet hat wegen den .... XD
 
Zurück
Oben