• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Onlinegamez] OFM

Original von hannes
Die Spiele werden früh von um 2 Uhr bis um 4.15 Uhr berechnet. Man kann sie jetzt nicht live sehen. ;)

Danke, um die zeit stehe ich höhstens für hattrick auf, und nicht mal da!
 
Naja du musst ja nicht so früh aufstehen. ;)
Man kann sein Ergebniss dann sehen wann man will. Irgendwann wenn man online geht. ;)
 
@Poldi:
Habe jetzt doch plötzlich Spieltag 3 und 5 frei. Ich kann mir vorstellen das du am 3. Spieltag schon was hast. Aber wie siehts mit dem 5. aus?
 
Der 5. ist frei ;) Morgen fordere ich dafür mal.
 
Na Poldi.
Bei dir läufts ja in der Liga dieses Jahr wieder nicht so rund.
Aber deine Mannschaft sieht von der Stärke, und von dem Alter schon ganz gut aus.
Die ist aber irgendwie auch noch sehr durcheinander.
Mal hast du für eine Position nur 1 Spieler, dann wieder 3.
Und warum hast du denn 2 MS? Du spielst doch ohne MS.
Wollen wir mal wieder ein Friendly machen?
Ich sehe gerade du hast bis zum 25. Spieltag schon alles verplant.
Also wie wäre es mit dem 26. Spieltag?
 
Diese Saison läuft super :top:

Platz 5 und 3 Punkte auf 1 & 2.
 
Original von Poldi
Diese Saison läuft super :top:

Platz 5 und 3 Punkte auf 1 & 2.
Freut mich für dich. ;)
Ich bin letztes Jahr als 4. ganz knapp am Aufstieg vorbei geschrammt.
Dieses Jahr habe ich bis jetzt 5 Siege und 4 Niederlagen eingefahren.
Aber ich denke das mir der Aufstieg dieses Jahr sicher ist, weil ja so viele in andere Länder wechseln.
Wie siehts bei dir aus @Poldi, wechselst du das Land?
 
Hatte ich erst vor weil die Saison davor fast abgestiegen. Aber jetzt nicht mehr. Bleibe in D-Land.
 
Original von Poldi
Hatte ich erst vor weil die Saison davor fast abgestiegen. Aber jetzt nicht mehr. Bleibe in D-Land.
Abgestiegen?
Du kannst doch gar nicht mehr absteigen aus deiner Liga!? :lol:
 
Ich sehe gerade @Micha das du ja wieder in der Bezirksklasse bist. :rolleyes:
Also haste die Saison wo du 18. warst voll verpennt oder wie?
Langsam sollte es mal wieder aufwärts gehen.
Naja ich bin noch in der Landesklasse aber denke das ich in den nächsten 2 - 3 Saisons aufsteigen kann.
Denn kann ich endlich im ofm-Pokal spielen! :)
 
Das war ja die Saison mit meinen neuen Spieler wo ich abgestiegen bin... Hätte ich das mit den Verträgen nicht verpennt wäre ich jetzt sehr warscheinlich eine Liga weiter oben...
Dann die letzte Saison nur Mittelfeld kein Anschluß nach oben aber keine Gefahr auf Abstieg... Jetzt könnte der Aufstieg gelingen wird aber schwer und am 1. Spieltag eine 1:0 Niederlage...
 
Und da verpennt der Poldi fast schon wieder die Verträge seiner Spieler zu verlängern!
Hey POLDI aufwachen!!!
Die Verträge aller deiner Spieler laufen morgen aus!!!


Ich befinde mich diese Saison, obwohl ich eine der stärksten Mannschaften der Liga habe, im Abstiegskampf!
Naja das ist auch mal spannend.
 
Verdammt... Schon wieder verpennt...

Das ist der größte Negativpunkt dieses Spieles...
 
Original von Micha
Verdammt... Schon wieder verpennt...

Das ist der größte Negativpunkt dieses Spieles...
Naja das ist doch wohl nicht schwer ein mal im Monat die Verträge zu verlängern. :rolleyes: :lol: ;)
 
hannes wie läuft es im Moment für dich? Bin zwar immernoch in der Bezirksklasse werde aber dieses Jahr um den Aufsteig mitspielen. Heute direkt mit einem wichtigen 3er gestartet :)
Mein Team hat mittlerweile Stärke 64. Werde jetzt aber erstmal auf dem TM zugreifen, weil meine Mannschaft sehr alt ist und ich neue Nachwuchsleute brauche ;)

Heute auf den 2. Tabellenplatz vorgestoßen. Der große Favorit ist bei mir klar der SV Sonne mit Stärke 64 oO. Der 2. Platz sollte aber durchaus machbar sein. Mein bester Torschütze hat bereits 6 Treffer (insgesamt habe ich 7). Dazu kein Gegentreffer :). Am 4. Spieltag gibt's das erste schwere Spiel gegen einen mit Stärke 60!
 
Bin letzte Saison aus der Landesliga abgestiegen und nun wieder in der Landesklasse.
Habe momentan ne Mannschaftsstärke von 103!
 
Original von hannes
Bin letzte Saison aus der Landesliga abgestiegen und nun wieder in der Landesklasse.
Habe momentan ne Mannschaftsstärke von 103!

Hab mich heute mit 2 jungen Spielern verstärkt. In einer Woche muss ich mal Verträge verlängern. Würde ja gerne jetzt noch was machen aber ich krieg nichts hin. Der Server schmiert immer ab...
 
AUFSTIEG :party:

Endlich isses geschafft :)
7 Punkte Vorsprung noch 3 Spiele, aber am 34. gehts gegen ein Stärke 0 Team ;) :top:
Heute auch Tabellenführer geworden. Noch 2 Spiele siegen + 34. und ich bin Meister in meiner Liga :)
Team-Stärke ist im Moment 71 aber wird glaub ich auch so bleiben weil mein RS aufhört mit Stärke 7 und mein Ersatz ist nur 3...
 
In welche Liga biste denn aufgestiegen?
Ich habe zur Zeit eine Stärke von 107 und in der in der Landesliga.
 
Zurück
Oben