• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Onlinegamez] OFM

Ja das ist mir dann eigentlich egal.
Aber warte wie gesagt bitte noch ab, weil ich noch 1 Nachholspiel habe, und nicht weiss wann ich das Austragen soll.
 
Okay. Den 17. hab ich schon verplant nur noch der 18. und die restlichen sind frei.
In der Liga:

12 Punkte auf den 2. Platz - bin 9.

Heute ein 3:0, kampflos.
Bis zum 19. Spieltag müsste eigentlich alles gewonnen werden, am 20. dann kommt das Topteam.
SC Veterano mit der Stärke 50. oO
 
Ok das Spiel kann am 18. stattfinden.
Mein Nachholspiel findet am 19. Spieltag statt. ;)
 
Heute 2:0 gewonnen noch 10 Punkte auf Platz 2. Und immernoch 9. :hmm:
Habe dich eben gefordert ;)
 
Heute wieder 2:0 gewonnen in der Liga und ein 1:0 für den FC Energie Peitz im Friendly ;)
Liga immernoch 9., aber nur noch 7 Punkte auf Platz 2. Liegt alles sehr dicht aneinander.
 
Das Friendly war echt ein bisschen verrückt.
Stärke 22 gegen 41 und nur ein 1:0 in der Verlängerung. :hmm:
Ich dachte das es heute eine richtige klatsche für dich geben wird. ;)
 
Original von hannes
Das Friendly war echt ein bisschen verrückt.
Stärke 22 gegen 41 und nur ein 1:0 in der Verlängerung. :hmm:
Ich dachte das es heute eine richtige klatsche für dich geben wird. ;)

Meine Männer zeigen Kampfbereitschaft :D
 
Heute ein 3:0*.
Bin jetzt 8. mit 7 Punkten auf Platz 2....
 
1:2 gegen den neuen 2. verloren. 10 Punkte auf ihn. Der Aufstieg wäre eine Riesen-Sensation. Trotzdem werde ich rum kämpfen ;)
 
Na Poldi haste mal wieder lust auf ein Friendly am 33. oder 34. Spieltag? ;)
 
Geht leider nicht alles "reserviert".
Nächste Saison gerne wieder ;)
 
@Poldi wie wärs mit den morgigen 1. Spieltag?
Wenn ja, biete mir einfach an. ;)
 
Wie wärs mit dem 3.? Weil ich habe so kurzfristig meistens schon welche...
 
Ne 3. geht nicht. Ich nehme ja am Ostpokal und am FCE-Fanpokal teil. Da ist die Hinrunde meistens schon komplett für Gruppenspiele reserviert. Aber ab und zu habe ich frei. Ich gucke mal gleich nach. ;)
 
Wann finden eigendlich die Spiele statt, und findet jeden Tag ein spiel statt?
 
Ja es findet jeden Tag ein Ligaspiel statt. Und wenn man will auch ein Freundschaftsspiel.
 
Die Spiele werden früh von um 2 Uhr bis um 4.15 Uhr berechnet. Man kann sie jetzt nicht live sehen. ;)
 
Zurück
Oben