• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

News

Administrator

Well-Known Member
Wir hatten heute bereits 604 Besucher, was einen neuen Rekord darstellt! Das trotz diesem grandiosen Wetter heute. Außerdem wurden bisher bereits 186 Beiträge geschrieben, was ebenfalls sehr beachtlich ist.
 
Entschuldigt die Störung am Nachmittag :hmm:

Es gab ein paar Probleme mit der Datenbank die ich nun behoben habe. Bin froh dass alles wieder funktioniert.
 
Kann man dann denn nicht einfach ein Java-Script schreiben, das die Seite hier dauerhaft refresht? Dann käme man locker über die 1.000... ;)

Wenn, dann muss da sicher eine Zeitspanne dazwischen liegen oder so... ;)
 
Es gibt ab sofort ein Archiv (ganz unten auf der Hauptseite). Dort werden z.B. Threads alter Elfer-Saisons und alter Tippspiele in geordneter Weise abgelegt. Dort kann allerdings nur gelesen werden; neue Beiträge zu erstellen, ist nicht möglich.
 
Ich finde, man sollte den Bereich "Archiv" unter die beiden oberen Bereiche ("Lob & Meckerforum" und "Von uns an euch") setzen, so dass alle 3 Bereiche unter dem Forenteil "An das sportgamez-Team" zu finden sind. Würde irgendwie besser aussehen...zumindest meiner Meinung nach. ;)
 
Original von DerBergschreck
Ich finde, man sollte den Bereich "Archiv" unter die beiden oberen Bereiche ("Lob & Meckerforum" und "Von uns an euch") setzen, so dass alle 3 Bereiche unter dem Forenteil "An das sportgamez-Team" zu finden sind. Würde irgendwie besser aussehen...zumindest meiner Meinung nach. ;)
Sehr gute Idee :top:

Hab's mal sofort umgesetzt ;)
 
Auf Grund nommags rätselhafter Abwesenheit fällt für das restliche sportgemaez-Team derzeit einiges an zusätzlicher Arbeit an. Für Verzögerungen und Ausfälle (z.B. sportgamez Top 10, Fisling der Woche) bitte ich um Entschuldigung. Ich werde morgen mal schauen, was ich schaffe in Sachen...

- Politbarometer :haekchen:
- sportgamez Top 10 :haekchen:
- Aktuelle Wechsel, Verletzungen, News ( :haekchen: )
- Erweiterung des Archivs
- Fiesling der Woche :haekchen:
- Saisonvorbereitung Saison 2
- ...

Denn nur eine aktuelle und übersichtliche Internetseite ist eine gute Seite ;)
 
Original von Sammy83
Auf Grund nommags rätselhafter Abwesenheit fällt für das restliche sportgemaez-Team derzeit einiges an zusätzlicher Arbeit an. Für Verzögerungen und Ausfälle (z.B. sportgamez Top 10, Fisling der Woche) bitte ich um Entschuldigung. Ich werde morgen mal schauen, was ich schaffe in Sachen...

- Politbarometer
- sportgamez Top 10
- Aktuelle Wechsel, Verletzungen, News
- Erweiterung des Archivs
- Fiesling der Woche
- Saisonvorbereitung Saison 2
- ...

Denn nur eine aktuelle und übersichtliche Internetseite ist eine gute Seite ;)

Ich würde ja gern was übernehmen, aber ab nächsten montag muss ich wieder ran :(
hat nicht jemand von euch ne Telefon nummer oder so?
so wiesen wir dann wenigstens das es ihm gut geht...
 
Hatte der DerBergschreck nicht mal mit ihm Post Kontakt, wegen dem T-Shirt!?

Oder ist es in Deutschland nicht möglich über die Auskunft die Telefonnummer zu bekommen?
 
Original von womb
Hatte der DerBergschreck nicht mal mit ihm Post Kontakt, wegen dem T-Shirt!?

Oder ist es in Deutschland nicht möglich über die Auskunft die Telefonnummer zu bekommen?
Bei telefonbuch.de war niemand unter seinem Namen in Halberstadt eingetragen... und bei denic.de gibt's nur Auskunft zu .de-Domains.
 
Leute, regt euch erstmal ab. Man sollte nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, sondern vom Naheliegensten, d.h. von technischen Problemen.
 
Original von DerBergschreck
Leute, regt euch erstmal ab. Man sollte nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, sondern vom Naheliegensten, d.h. von technischen Problemen.

Stimmt. So etwas kann schnell gehen, ich spreche aus Erfahrung, aber zum Gück gibt es im Haus noch ein PC wovon aus ich mich melden kann. :D
 
Original von Fukurokuju
Original von DerBergschreck
Leute, regt euch erstmal ab. Man sollte nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, sondern vom Naheliegensten, d.h. von technischen Problemen.

Stimmt. So etwas kann schnell gehen, ich spreche aus Erfahrung, aber zum Gück gibt es im Haus noch ein PC wovon aus ich mich melden kann. :D

So geht's mir auch. Mein Vater und meine Sister hat nen Laptop da kann ich mich mindestens schnell mal abmelden :)
Ich hoffe auch das es nur technische Probleme sind und nicht ein Krankenhausbesuch...
 
Es bringt jetzt nichts wild rumzuspekulieren oder gleich den Teufel höchstpersönlich an die Wand zu malen.
Wenn er wieder da ist, wird er uns den Grund schon verraten! ;)
 
Beruhigt euch bin wieder da ;)

Mir geht es gut.

==========================

Allerdings werde ich hier in Zukunft deutlich kürzer treten und so werde ich ab der kommenden Saison nur noch die Leitung der ersten Liga übernehmen, wenn sich für diesen Bereich allerdings ein oder zwei andere zuverlässige Leiter finden, die meine Arbeit in meinem Sinne fortführen, wäre ich sofort bereit auch diesen Bereich abzugeben.

Wie angekündigt werde ich die Charts nicht weiterführen und auch den UdM Wettbewerb werde ich abgeben.
 
Zurück
Oben