• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Need for Speed Underground

²Whoo: Game geht nur Online im Multiplayer...soweit ich weiss

²Gonozal: Welches Rennen? x von 111? Haste alle Leistungsabgrades durchgeführt? (Wechsel mal vom beschissenen Focus oder Golf zu ner schnellen Karre *lol*)
 
Habe bis zum Rennen 32 oder so alles geschafft, jetzt komme ich nichtmehr weiter. Ich habe mir einfach ein Savegame geladen..... :D :p
 
Original von N3bulu5
car.JPG

Also wenn ich mir so deine Stylepunkte anschaue haste aber bestimmt ein paar maql mehr gedriftet als notwendig *gg*

Obwohl

nfsu.jpg


Ich wechsel immer zwischen dem und dem Skyline ;)

Gehts euch auch so das seit Rennen 75 es fast unmöglich wird bei Mittel zu gewinnen?!
 
@ Final: Rennen 14/111
Ich habe V 1.3.0

Mein Auto: Honda Accord, es stehen keine Leistungkits mehr zur Verfügung, ich könnte noch was Stylen, aber schneller wird der Wagen dadurch ja auch nicht *g*

Ich habe auch schon gewechelt, aber der andere Schrott ist hat schlechtere Werte als mein Honda.


Dann habe ich versucht online zu zocken, hey, was bitte haben die da für Autos? Ich hatte die 1.(!!!!) Runde nicht ganz fertig, da wurde ich schon überrundet, obwohl ich fehlerfrei und schnell unterwegs war.
Im Schnitt ca 200 Sachen durch die Stadt, dann muß der andere ja min. 400km/h und auf Schienen fahren..... :eek:hhh: :wow:
 
hm...ich hab noch nicht upgedatet, bin bei Rennen 92/111 und hatte dein Prob noch nie.
Auch hab ich noch nie Online gespielt...

Kann Dir also leider nicht helfen. Aber Kalli hatte dein Prob anscheinend ja auch schon mal. Vielleicht weiss er ja was...
 
Danke, da ja nur 11 Rennen gelaufen waren, spiele ich es einfach neu.
Alles auf "Schwer", damit sollte es klappen.
 
Ich hatte auf Mittel gespielt und nicht immer alle Venyls draufgepapt (gefiehl mir nicht) also hatte ich nachher zu wenig Punkte.

Naja, jetzt habe ich ne´n Sahneschnittchen Wagen, .... nur online ist noch schwer, habe erst Ruf: 1100

Naja, kommt noch, das einzige was noch fehlt in dem Game ist, das man die Dinger zersägen kann, d.h. bei Crash = Schaden.
 
Kewl bock auf ne Runde *Online* Zock ?

Wiso wird das Wort Online verlinkt ?
 
hat eigentlich jemand mal das nfsu lan tool auf inet tauglichkeit getestet ?
 
Wiso denn das ?
Ohne Internet funzt es doch garnicht erst.

Gruß
Whoo
 
Original von MrWhoo
Wiso denn das ?
Ohne Internet funzt es doch garnicht erst.

Gruß
Whoo

es gibt ein server/client tool, welches ermögtlich nfsu im lan zuzoggen!!
nu wollte ich halt wissen ob dies jemand im inet getestet hat .. ?
 
Also getestet hab ich nicht
brauch ich auch nicht weils im inet einwandfrei funzt.
und das lantool funzt soviel ich weiss nur wennte online bist weil es immer noch die EA abfrage macht.

Gruß
Whoo
 
Original von MrWhoo
Also getestet hab ich nicht
brauch ich auch nicht weils im inet einwandfrei funzt.
und das lantool funzt soviel ich weiss nur wennte online bist weil es immer noch die EA abfrage macht.

Gruß
Whoo

eben nicht ... das server tool wird gestartet bei einem rechner .. die anderen starten das client tool und geben da die ip vom server tool ein .. lassen das teil laufen und starten nfsu und siehe da .. lan ohne inet
 
Hmmm wieder was dazugelernt
hab da wohl was Falsch verstanden
kein wunder weil ich ja immer online bin
*lol*

Thx for Info

Gruß
Whoo
 
Nfsu

Hallo

weiss einer wo die Save Datein von NFSU liegen. Nach Win Neuinstallation, obwohl Game auf D:\ nicht auf C:\ lag, waren alle Wagen weg

Muß ja Irgendwo in der Registerdatenbank drin stehen. Unter C:\ habe ich nichts gefunden, vor Neuinstallation

:rofl:
 
Also das NFSU Lan Tool funktioniert einwandfrei.

Habe es getestet. System Win 2000, Switch, 2x 100 MB NW-Karten

Auf dem ersten Server wird das Server danach das Client Tool gestartet, bei dem zweiten nur das Client Tool. Dann geht Ihr bei NFSU in Online spielen rein, füllt alles aus. Danach könnt Ihr zocken.
 
Zurück
Oben