• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Need for Speed Underground

hm das ist mein stand bei 69/111
hab das game seit samstag...

bin für tipps dankbar ich bekomm den 5ten stern net hin...

nfsu.jpg
 
Du brauchst nur einfach weiterheitzen.
Je weite du kommst um so mehr upgrades bekommst du und damit auch den 5 Stern.
Wenn du mal ne Strecke nicht schafft nehm einfach mal ein anderes Auto.
(ich nehm bei Rennen den Matzda RX7) und bei den Driffts musste mal probieren mit was du am besten zurecht kommst

Gruß
Whoo
 
für drifts is das der geilste wagen...

das mit dem 5ten stern störte mich nur weil ich fast gleich viele rennen wie final und kick hatte aber 4 sterne zwei striche und die 5 sterne 0striche

naja egal...wird alles schon noch :D
 
Ich hatte für meinen Teil auch kein Update drauf...scheint nämlich dadurch etwas schwieriger geworden zu sein die Sterne voll zu bekommen...Bin mittlerweile bei Rennen 112/111 *lol*
 
Original von FinalVirus
Ich hatte für meinen Teil auch kein Update drauf...scheint nämlich dadurch etwas schwieriger geworden zu sein die Sterne voll zu bekommen...Bin mittlerweile bei Rennen 112/111 *lol*

hä?
wie kann das denn sein?
 
Jep das 112 Rennen ist das letzte.
Da fährt mann gegen eine Süße Blondine

Hat mann wahrscheinlich als Gag eingebaut
 
Ich glaub aber ehrlich gesagt, dass danach noch ein paar Rennen kommen...zumal ich noch 6 Titelblätter zu beschriften hab
 
Sorry aber da kommt definitiv nix mehr.
Habs auf allen Schwierigkeitsstufen durchgezockt.
Immer dasselbe.
 
Dann fahr ich doch gleich mal das rennen und poste den sshot (kann auch morgen werden ;)
 
nachdem ich nu zum xten mal neu angefangen hab bin ich nu wieder bei rennen 98 ...

und hab mich mal mit dem lack/vinyl design rumgeschlagen und muss sagen ... verschieden farbene vinyls und der Pearllack sind echt cool ;) aber seht selbst:


t0mscar.JPG
 
Todschick kann ich da nur sagen.

Gruß
Whoo
 
Zurück
Oben