• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nachhilfe in Deutsch

Kindergartenzeit????
Wie Honey schon sagte, kommt runter.

Und zu!
 
@Netzi
Nö, nicht zu. Ich will auch noch was dazu schreiben. :D

Das man angeblich "ein Neger" aus "politischer Korrekheit" nicht mehr sagen soll habe ich schon immer für Schwachsinn gehalten, da es in der Tat absolut dasselbe aussagt wie "ein Schwarzer" oder "ein dunkelhäutiger Mensch". Ganz anders sieht es beim Begriff "Nigger" aus, das ist defenitiv ein Schimpfwort mit herabwürdigender Intention.
Vermutlich meinten ein paar Besserwisser, dass der Begriff Neger und Nigger zu ähnlich klingen würdden. :rolleyes:
 
oh man.....einer erzählt nen witz, wo mal das N-wort vorkommt und ab gayts .... *lol* ich seh dat auch net so eng
 
@Gunther: OK, wenn Du meinst :D

@Vlt. sollte ich das Hau drauf frei schalten?

@Gunther: Dann müsten wir die Gruppe noch anlegen, soll ich?? :)
 
Brauchste keine neue Gruppe anlegen, kannste doch einfach bei Witze dazupacken, denn
1. werden relativ wenig Witze gepostet und
2. ist das Hau- drauf meistens auch voll zum Schmunzeln.
 
Je mehr ich über die Schnapsidee nachdenke, desto besser gefällt sie mir. Jeder könnte jeden durch das Stichwort "Haudrauf" zu einem persönlichen Duell herausfordern. Das kann sowohl ernsthaft als auch aus Spaß sein. Das Thema wird dann sofort in die entsprechende Rubrik für Haudrauf verschoben und auf geht der Kampf. Die Leser können den Kontrahenten Punkte geben, wer als erster 10 Punkte hat, gewinnt. Auf der linken Seite würden dann nicht nur die Anzahl der Beiträge angezeigt, sondern zusätzlich die Anzahl der "Haudraufs" mit der Prozentzahl der gewonnenen. Vielleicht ist aber auch der Verwaltungsaufwand dafür zu hoch?
 
:b12:

Asterix ist älter als 18. Ich habe mitgelesen.

:36000004:

Gruß,
 
Dürfen Computer überhaupt an 55jährige verkauft werden?? Ist da nicht ein Seh- und Intelligenztest vorgeschrieben, wie beim Führerschein? :b83:
 
Den Sehtest hatte ich noch von der letzten Verlängerung meines Personenbeförderungsscheins. Vom Intelligenztest hat keiner was gesagt. Außerdem hab ich für alle Fälle noch ne 22- jährige Untermieterin, die mir mit Rat und Tat und.. und.. (Traum Ende) zur Verfügung steht.
Halt, doch, da war was mit Intelligenztest. Ich hab den Rechner beim Mediamarkt gekauft, da standen 20 Mann rum, die alle riefen "Ich bin doch nicht blöd!". Da hab ich mitgemacht, und das hat denen gereicht.

Gruß Asterix
 
Danke Gunther, du bist so gut zu mir.

Übrigens: Zitat meiner Untermieterin: Für Blinde ist Fühlen keine Schande!!

Gruß Asterix
 
He, jetzt weiß ich, wo ihr die vielen Beitragspunkte herhabt, von den ganzen Beifallsbekundungen.

:3100006:
 
Zurück
Oben