• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nachhilfe in Deutsch

Asterix

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ein Deutscher streift mit einem Eingeborenen durch den afrikanischen Busch und will ihm dabei auch ein paar Brocken Deutsch beibringen. Er klopft an einen Baum uns sagt: "Das ist Holz, ein Baum!" Der Neger wiederholt es. An einem Bach : "Das ist Wasser, ein Bach!" Der Neger wiederholt es. Plötzlich sehen sie ein Negerpärchen, das sich heftig liebt. Der Deutsche nach kurzem Zögern: "Ähm, Fahrradfahren!" Der Neger entreißt dem Deutschen sein Gewehr, erschießt den anderen Neger und sagt: "Das ist mein Fahrrad!"
 
nanana... hier wird doch wohl keiner die n-bombe loslassen wollen, oder?
 
Jetzt hat mich einer durchschaut. (Verschämt zu Boden kuck)
 
die richtige n-bomb wird ja immer noch ein klein wenig anders geschrieben.

ich finde den genannten begriff überhaupt nicht schlimm, auch wenn er aufgrund seiner vorbelastung möglichst minimal gebraucht werden sollte.

der witz ist trotzdem gut ;)
 
Siehe auch Spanisch: negro/a - schwarz(m/f)

La camisa negra - das schwarze Hemd
 
Wenn bei allen Menschen das Innere nach außen gekehrt werden könnte, wären sehr viele von uns Neger. Da ist mir schon bedeutend lieber, jemand hat "nur" eine schwarze Hautfarbe.
 
ob schwarz ob braun, ich vögel alle frau´n :D
 
Nach neuesten Erkenntnissen träumt der Mensch schwarz-weiß.
 
der begriff ist nicht politisch korrekt. ende der diskussion :p
 
Entschuldige bitte. In Zukunft werde ich alle Witze von einem Rechtsanwalt überprüfen lassen, bevor ich sie hier reinsetze. Falls ich das Geld dafür habe.

Hier einer für Dich, Noel:

Rennt ein Mensch aus dem Supermarkt, aber der Bus ist schon weg.

Gut so? Keine Angaben zum Geschlecht, nichts über Haarfarbe, Hautfarbe, sexuelle Vorlieben, politische Gesinnung. Nichts über die Marke des Busses, noch nicht mal, ob er Michelin oder Bridgestone bereift war. Ist ja auch egal, er war ja eh schon weg.

Wenn du zum Lachen in den Keller gehst, schließ bitte die Türe.

Gruß Asterix
 
Das muss so ein grüner Öko sein, wenn er Bus fährt. Aber kein echter, weil er im Supermarkt einkaufen geht. :D
Ich finde das nicht gut, dass du Witze über Ökos machst! :30000004:
 
Asterix schrieb:
Entschuldige bitte. In Zukunft werde ich alle Witze von einem Rechtsanwalt überprüfen lassen, bevor ich sie hier reinsetze. Falls ich das Geld dafür habe.

Hier einer für Dich, Noel:

Rennt ein Mensch aus dem Supermarkt, aber der Bus ist schon weg.

Gut so? Keine Angaben zum Geschlecht, nichts über Haarfarbe, Hautfarbe, sexuelle Vorlieben, politische Gesinnung. Nichts über die Marke des Busses, noch nicht mal, ob er Michelin oder Bridgestone bereift war. Ist ja auch egal, er war ja eh schon weg.

Wenn du zum Lachen in den Keller gehst, schließ bitte die Türe.

Gruß Asterix


es geht hier lediglich um deine ausdrucksweise. wenn diese deiner politischen gesinnung entspricht, kann ich daran wohl nichts ändern... vielleicht bist du aber einfach nur ungebildet. in diesem fall sehe ich es als meine pflicht an, dich dem bildungsstand eines durchschnittsbürgers ein stück näher zu bringen. das sollte auch in deinem interesse sein, denn du scheinst ja den ganzen tag nur witze zu erzählen... da könnten auch mal die falschen leute in der nähe sein.
 
@Roga: Vielleicht doch ein richtiger, wenn er nicht eingekauft hat, sondern nur Bio- Kohlrabiblätter für seinen Hasen besorgt hat.

@Noel: Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich.

Das kannste jetzt ruhig auf mich beziehen. Irgendjemand hat schon mal im Altertum gesagt:" Ich weiß, dass ich nichts weiß". Und der war bestimmt von der Intelligenz her nahe deinem Niveau. Um meine Intelligenz brauchste dir aber keine Sorgen zu machen. Ich bin in den vergangenen 55 Jahren ganz gut zurechtgekommen.
Und wenn ich meinen Freunden Witze erzähle, legen die nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Sind deine Freunde- falls vorhanden- anders?

@ Mod: Bitte noch eine Antwort von Noel abwarten, dann Beitrag schließen. Ich möchte wirklich nicht noch einmal antworten.

@Gunter: Kannste mich bitte für den 18er Bereich freischalten? Bißchen Abwechslung braucht der Mensch. Otto sollte mich kennen (wegen Alter), ich weiß allerdings nicht, ob er hier mitliest.

Gruß Asterix
 
Du solltest Noel nicht so ernst nehmen :3600008:
 
noel.gif


Wers nicht lesen kann:

Who fuckin cares?
 
Asterix schrieb:
Irgendjemand hat schon mal im Altertum gesagt:" Ich weiß, dass ich nichts weiß". Und der war bestimmt von der Intelligenz her nahe deinem Niveau.

ja, da könntest du recht haben... wie hieß der typ noch gleich? :D
 
Da kann ich ja auch Negrider sagen das ist politisch jedenfalls nicht unkorrekt. Im krassen Gegensatz zu N*****!
Und mein Gott ich sag zu nem Kupel von mir auch immer Nigger und der sacht zu mir Weißbrot....WAS IST DA DENN SCHLIMM DRAN!!!?Nur weil sich manche Leute darüber aufregen wegen soner blöden Gleichberechtigung...früher waren wir doch auch alle schwarz!
 
@Noel: Der Typ, wie du ihn bezeichnest, hieß Sokrates.

Dann hast du mal geschrieben: "Tokio-Hotel- Fans sind scheiße". Wie krank muß man sein, um Menschen als scheiße zu betiteln? Ist das politisch korrekt?

untertänigsten Gruß

Asterix
 
Zurück
Oben