• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Moderatorenteam

Also Lenin finde ich auch der ist ziemlich Aktiv in diesem Forum.
Joker ist ein netter kerl und auf den ist verlass auch wen er in letzter zeit nicht so aktiv war. Er hatte halt nicht so viel Zeit kommt abundzu mal vor.
Aber ich finde ohne hin das du dich mit Sammy für ein Team entscheidest 3-5 Mods oder so.
Danke nochmal das ich Mod bleibe macht mir übertriebenen Spaß in diesem Forum.
 
Original von nommag
Original von Navarra
Man sollte denjenigen wenigstens ein paar Tage geben, um sich zu melden... Lenin ist doch fast täglich online und macht auch sehr viel... :rolleyes: ;)

Stimmt Lenin sollte auch Mod bleiben.
Ja ich würde sagen, Lenin sollte man auch Mod lassen, aber vllt sagt er ja selber noch was dazu.

Übrigens danke, dass ihr mich "am Leben" gelassen habt ;)
 
Sry, dass ich mich erst so spät melde. Ich hab in letzter Zeit , ziemlich wenig Zeit gehabt und glaube das sich das in nächster Zeit auch nich ändern wird. Ich gebe daher meinen Posten als Mod gerne an jemanden ab der mehr Zeit hat als ich und sich darüber freuen würde.

MfG
jkoller
 
Hallo jungs, sorry das ich mich nich eher dazu geäußert habe, hab blos nix von diesem Thread mitbekommen, an dieser Stelle gleich THX an Shaq dafür das ich mich errinnert hat!

Zum thema, als ich würde schon ganz gerne Mod bleiben, doch ich weis ja nicht wie das aussieht mit Pokal leiten nächste Saison!?!? Ich glaub ich sollte dann den neuen Pokal übernehmen, was ich natürlich mit großer Freude machen werde!!
Und weiter hab ich ja groß keine Themengebiete! Würde mich ja auch bereit erklären mehr zu machen! Aber weis halt net ob das reicht um Mod zu sein, sonst könnt ich vieleicht den Part von Jkoller übernehmen!?

Gruß Lenin!!
 
So ich habe jetzt erstmal ein neues Team erstellt. Sorry an die die erstmal raus sind.

Nun müssten wir uns noch einig werden, wer was übernimmt.

Die Elfer-Wettbewerbe
  • Die 1. Liga (nommag, Sammy83, Tobi88) V
  • Die 2. Liga (Shaq, Tobi88) V
  • Die Pokale (Joker09, Shaq, Tobi88) V
  • Freundschaftsspiele/-wettbewerbe (Tobi88)
  • Die Vereine (Sammy83, Tobi88) V
  • Nationalteam-Thread (Navarra, Shaq, Tobi88) V

Fußball
  • Diskussionen (Shaq, Tobi88) V
  • Fankurve (Tobi88)
  • Dein Verein (Tobi88)
  • WM 2006 (Tobi88)

sonstige Sportarten
  • Motorsport (FREI)
  • Ballsport (FREI)
  • Eis- und Wintersport (FREI)
  • Sonstige Sportarten (FREI)

Sport ist Mord
  • Kaffeeklatsch (FREI)
  • Zeitgeschehen (FREI)
  • Musik, TV, Kino, PC (FREI)
  • PC Gamez (FREI)
  • Konsolen-Gamez (FREI
  • Spiele & Spamthreads (FREI)

Für alle Foren hinter denen (FREI) steht werden 2 - 3 Moderatoren gesucht. Hinter denen ein 'V' steht jeweils ein weiterer.
 
Würde gerne wieder wie gehabt PC Gamez und Konsolen Gamez übernehmen
 
V = einer weg? Oder einer dazu?

Würde mich eigentlich auch gerne weiterhin um das "Zeitgeschehen" kümmern... ;)
 
V ist wohl Voll. Meinst du nicht das Tobi ein bissl viel hat? Falls Tobi nichts dagegen hat würde ich ihn eine große Arbeit nämlich die 2.Liga für diese oder auch erst die nächste Saison abnehmen. Dann natürlich mit Shaq zusammen. Und bei den Pokalen würde ich gerne auch nächste Saison wiedre was übernehmen. hat Joker09 nicht gesagt das er demnächst nur wenig Zeit hat? Ich habe nä,lich eigentlich viel Zeit, und würde deshalb gerne auch was in der 11erliga übernehmen.
 
Original von Navarra
V = einer weg? Oder einer dazu?

Würde mich eigentlich auch gerne weiterhin um das "Zeitgeschehen" kümmern... ;)
Schau mal hier:
Original von nommag
Für alle Foren hinter denen (FREI) steht werden 2 - 3 Moderatoren gesucht. Hinter denen ein 'V' steht jeweils ein weiterer.
;) :p

Original von hannes
V ist wohl Voll. Meinst du nicht das Tobi ein bissl viel hat? Falls Tobi nichts dagegen hat würde ich ihn eine große Arbeit nämlich die 2.Liga für diese oder auch erst die nächste Saison abnehmen. Dann natürlich mit Shaq zusammen.
2.Liga werde ich definitiv weitermachen undmit Shaq klappt das eigentlich auch ziemlich gut, ich denke wir bräuchten (zumindest momentan) nicht unbedingt noch jemanden (oder Shaq?).
Aber du könntest mich gerne in irgendeinem anderen Bereich unterstützen.
 
@Tobi sehs wie du ich finde wir leiten die zweite Liga Perfekt.
Hätte zwar noch problemlos mehr Leiten können bin aber erstmal zufrieden soweit. :top:
 
Ja wie sieht es eigentlich mit Ligenleitung aus im nächsten Jahr?

1. Liga: ich
2. Liga: Shaq und Tobi
Vereins-Pokal: Lenin
Ligapokal: TequillaNB
 
Würde gerne noch freie Bereiche wieder übernehmen. Kaffeklatsch, Musik, TV, etc..und sowas halt da unten. :D
 
Original von nommag
Ja wie sieht es eigentlich mit Ligenleitung aus im nächsten Jahr?

1. Liga: ich
2. Liga: Shaq und Tobi
Vereins-Pokal: Lenin
Ligapokal: TequillaNB

NRW-Cup: Navarra (wenn Interesse besteht) :)

Gibt's denn überhaupt noch mehr Ligen respektive Pokale? ;)
 
Zurück
Oben