• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Moderatorenteam

Ich würde dann auch gerne auf jeden Fall ein Pokal übernehmen.
 
Original von nommag
Ja wie sieht es eigentlich mit Ligenleitung aus im nächsten Jahr?

1. Liga: ich
2. Liga: Shaq und Tobi
Vereins-Pokal: Lenin
Ligapokal: TequillaNB

Jupp übernehme den Ligapokal...
 
Mach' mich zu Mod! Und zwar vom RWE NRW-Cup-Forum bitte ;)

Edit: Dankeschön ;)
 
Original von Navarra
Mach' mich zu Mod! Und zwar vom RWE NRW-Cup-Forum bitte ;)

Edit: Dankeschön ;)
Das war ich :p

Um alle anderen Mod-Angelegenheiten darf nommag sich kümmern (obwohl ich kein Problem damit hätte, wieder überall eingetragen zu sein) ;)

EDIT: Da jkoller und Uter für das Forum "Sonstige Sportarten" eingetragen sind, habe ich sie auch offiziell zu Mods gemacht. Ob das so bleibt, muss nommag entscheiden.
 
Original von nommag
Ja wie sieht es eigentlich mit Ligenleitung aus im nächsten Jahr?

1. Liga: ich
2. Liga: Shaq und Tobi
Vereins-Pokal: Lenin
Ligapokal: TequillaNB
Also wir werden die 2.Liga auf jeden Fall weitermachen, da es uns trotz der einigen Schwierigkeiten alles in allem doch Spaß macht ;).
 
Ich würde es machen. *meld*
Allerdings wenn du es lieber machen willst, kannst du es ja machen.
Ist mir auch egal.
 
Dann macht das doch einfach zusammen ;)
 
@Sammy: Guck mal unter Pokale und dann Looser-Cup nach. Bekomme ich den genehmigt kann Nommag das alleine machen.
 
Original von hannes
@Sammy: Guck mal unter Pokale und dann Looser-Cup nach. Bekomme ich den genehmigt kann Nommag das alleine machen.
Hm... so kann nommag gleich zwei Entscheidungen auf einmal treffen :lol:

Ich bin allerdings weiterhin dafür, dass ihr die Masters Challenge zusammen leitet ;)
 
Wieso bin ich eigentlich nicht mehr als Mod eingetragen?
 
Habe gestern eine neue Gruppe erstellt in die alle Ligenleiter eingetragen werden.
Bin nur noch nicht dazu gekommen alle dort hineinzuschieben.
 
Und was ist jetzt mit der Liste der Ligaleiter.
Bin gerade zwar gerade zweiter Pele geworden, würde aber doch schon gerne wieder Mod werden.
Da ich ja mich auch sehr viel mit dem Forum beschäftige und versuche immer wieder neue diskussionen anzuregen. ;)
 
Zurück
Oben