• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mir fehlen Rechte

Kümmer ich mich drum
 
Das hat bestimmt was mit der Gruppenzugehörigkeit zusammen!

Durfte auch keine Beiträge in der Computerbörse posten, nachdem ich mich der Tauschbörsengruppe angeschlossen hatte, durfte ich auch wieder Beiträge posten!

Gruß
Martin
 
Bin mal wieder aus allen Gruppen ausgetreten.
Dann hab ich die Auswahl zwischen TB only, ZN only oder beides.
Ich klicke einfach auf beides und gehöre dann dieser Gruppe an.

Trotzdem fehlen mir in einigen Bereichen die Rechte
 
Hey zusammen,

bitte einmal beide Forenbereiche auswählen im User-CP :)

Gruß
Micha
 
netzrate schrieb:
Hey zusammen,

bitte einmal beide Forenbereiche auswählen im User-CP :)

Gruß
Micha

wenn du damit meinst im kontrollzentrum einzustellen, dass man beide foren sehen will, dann kann ich dir nur sagen, dass ich das doch schon gemacht habe. genau wie mich neu anzumelden, cookies zu entfernen und den cache zu leeren :(
 
Das ist komisch, zumal alles von den rechten ok ist.
Sorry, ich schaue nochmal rein!! :)

Gruß
Michael
 
Lösch doch einfach den Dynamic dann kann er sich ja neu registrieren *lol*
:00000003:
 
Schick mir bitte Dein PW mal zu, ich schaue mir das Spiel heute über Tag oder heute abend mal an :))
Danke Dir :)

Gruß
Micha
 
schick mir bitte auch dein PW..und deine Kontonr. Bankleitzahl PIN TAN und Geburtstag sowie den Geburtsnamen deiner Mutter

:) *ich liebe mich genau deshalb*
 
also netzratte hat meine daten, wenn heute irgend'n shit gepostet wird....
ich war es nicht ^^
 
Dynamic schrieb:
also netzratte hat meine daten, wenn heute irgend'n shit gepostet wird....
ich war es nicht ^^


Ja ja ja so wollen sie sich alle rausreden!! Und jetzt wird dann nur noch Müll gepostet und alles auf den lieben Netzi geschoben:3000019:
 
@Dynamic:
Du hattest die Tauschbörsengruppe nicht ausgewählt, das war das Problem.
Du must aber zum schreiben auch dieser Gruppe beitreten ;)

Problem ist aber behoben!!!

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben