• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mir fehlen Rechte

danke netzi,
zugeben, dass das ne komische sache ist musst du aber schon...
Vorher hatte ich da ja stehen, dass ich beiden Foren angehören will, jetzt ist quasi alles ausgewählt, was man nur auswählen kann :)

Beide Forenbereiche
Tauschbörse only
Zockernetz only
 
das hängt mit den rechten zusammen, der ZN Bereich muss noch in der Gruppe ausgeblendet werden, die gruppe beide Forenbereiche ist noch nicht aktiv :))
 
dann nenn die doch um, dass die nicht "only" heißen, weil das schreckt ja ab die zu aktivieren, wenn man beides nutzen möchte...
 
Dynamic schrieb:
dann nenn die doch um, dass die nicht "only" heißen, weil das schreckt ja ab die zu aktivieren, wenn man beides nutzen möchte...



so nun besser ??
 
auf jeden fall schonmal etwas...

muss die gruppe "beide forenbereiche" denn unbedingt existieren ?
und dann die erklärung der beiden untergruppen da steht auch irgendwas mit "nur" drin.
aber gut, die anderen scheinen ja keine probleme damit zu haben, bin ich mal wieder aufgefallen ^^
 
hallo

ich kann unter rubrik konsolen nix mehr posten!

hab auch shcon 2 mails an die admins geschrieben!

aber irgendwie kümmert sich keiner drum!

gruß


ghost
 
@Ghost: Wenn Du mal in das HowTo geschaut hättest würdest Du wissen das Du der Gruppe "Tauschbörse" beitreten must ;)
Hab ich aber nun für Dich gemacht und nun müste es wieder gehen.
Btw. habe ich auch viel um die Ohren und bekomme jeden Tag eine Menge Mails so das ich nicht immer alles sofort bearbeiten kann.. Nur mal so als info, denn normalerweise kümmern wir uns immer um die Probleme die hier auftauchen ;)

Gruß
Michael
- Betreiber -
 
netzrate schrieb:
@Ghost: Wenn Du mal in das HowTo geschaut hättest würdest Du wissen das Du der Gruppe "Tauschbörse" beitreten must ;)
Hab ich aber nun für Dich gemacht und nun müste es wieder gehen.
Btw. habe ich auch viel um die Ohren und bekomme jeden Tag eine Menge Mails so das ich nicht immer alles sofort bearbeiten kann.. Nur mal so als info, denn normalerweise kümmern wir uns immer um die Probleme die hier auftauchen ;)

Gruß
Michael
- Betreiber -

ja, wer lesen kann ist klar im vorteil! aber ich bin faul :)

wie dem auch sein! ein lautes *Dankeee Schönnnn*
 
Zurück
Oben