• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Lustige Links, Bilder und Videos

--> "Ich bin ein echter Gangster"

Es gibt ja viel Blödsinn im Internet, aber das habt ihr noch nicht gesehen :spinner:

---

Du bist Deutschland

--> Original-Videos

--> Video von Seite 2 dieses Threads (dieses Video als Download)

--> "TV total"-Version (ProSieben)

--> "Frontal21"-Version (ZDF)

--> WDR-Version

--> noch eine Version

Und immer aufpassen, wo man Slogans klaut:

21419_1.jpg


:uhoh:
 
Die armen Fische...

Sammy,
der die beiden Themen mal zusammengefügt hat - womit dieser Thread bereits aus drei einzelnen Threads besteht ;)
 
Original von Sammy83
Sammy,
der die beiden Themen mal zusammengefügt hat - womit dieser Thread bereits aus drei einzelnen Threads besteht ;)
OK, würde dann aber mal den Threadtitel ändern und zumindest das Video noch mit hinzufügen. Außerdem weiß ich nicht, ob das die richtige Kategorie ist...
 
Den kenn' ich glücklicherweise schon :uhoh:

Das ist cool :top: :lol2:

8o oO :top:

Anfangs hat man den Trick gar nicht gesehen. Da dachte ich, man hätte das Video computertechnisch verändert :lol:

Etwa so habe ich auch schon mal eine Tastatur zerschmettert :D
Allerdings hatte meine Wut nichts mit dem Computer zu tun.
 
Der neue Trainer aus Gelsenkirchen......

foto-slomka,property=Bild.jpg





Auch Levan Kobiashvili findet Scheisse toll
foto-kobiashvili-200x145,property=Bild.jpg
 
Original von Poldi
:lol: Guter Fake :lol2:

Sorry aber muss dich entäuschen, es ist kein Fake war bei einem Testspiel von Scheisse gehen Kleve..als einige Dortmund Fans die offiziellen von Scheisse 04 einen streich spielten
 
Original von TequillaNB
Original von Poldi
:lol: Guter Fake :lol2:

Sorry aber muss dich entäuschen, es ist kein Fake war bei einem Testspiel von Scheisse gehen Kleve..als einige Dortmund Fans die offiziellen von Scheisse 04 einen streich spielten

lol Man sieht doch eindeutig das das entweder Masken oder Bildbearbeitungen sind.
 
Original von Poldi
Original von TequillaNB
Original von Poldi
:lol: Guter Fake :lol2:

Sorry aber muss dich entäuschen, es ist kein Fake war bei einem Testspiel von Scheisse gehen Kleve..als einige Dortmund Fans die offiziellen von Scheisse 04 einen streich spielten

lol Man sieht doch eindeutig das das entweder Masken oder Bildbearbeitungen sind.

warum sollte bild.de auch wenn sie nicht immer die Wahrheit schreiben Bilder abdrucken die nicht der Wahrheit entsprechen ? Und warum aüßern sich die Beteiligten dann dazu ?
 
Das ist kein Fake und irgendwie lustig :lol:
 
Zurück
Oben