• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Lustige Links, Bilder und Videos

Original von nommag
Spiegel-online hat vor einiger Zeit seine Besucher aufgerufen ihnen die schlechtesten Witze zu schicken. Was dabei heraus kam seht ihr unter dem angehängten Link.

Ich muss zugeben ich konnte mir bei einigen das Schmunzeln nicht verkneifen. ;)

die schlechtesten Witze aller Zeiten (spiegel-online.de)

Jo, einige fand ich gar nicht mal so schlecht. :lol:

Bzw. so schlecht, dass sie wieder gut waren..solche werden bei uns eigentlich täglich im Matheunterricht mit dem Lehrer ausgetauscht...

Woran Litt barski? :lol2:
 
Der link ist geil Sammy!
Die Bilder sind ja echt zum Wegschmeißen. :lol: :lol2:
 
Hammerlink Sammy :top:
Sind wirklich zum :lol::lol2:
 
Folgendes fiel mir gerade spontan ein:

Ich schrieb einen Brief an Gola aus ääää.......gypten, genau! Es ging darum, dass meine Freundin und ich gerne in einer Kammer ruhn. Ich war so danach glücklich, dass ich das Elfenbein küsste. Davon machte meine Freundin ein Foto und schickte es an meinen alten Freund: Einen Scheich namens Al-Gerien, der mal in ääää....thiopien wohnte, richtig. Er erzählte mir daraufhin, dass es neben Bildern auch Bücher mag: "Ich les' Otho im Moment." Darin geht es anscheinend um 2 schwarze Straßenkinder....ist die Mehrzahl von Neger eigentlich Niger, egal. Jedenfalls mussten die dann nicht in einer Pizzeria sondern in der Nigeria arbeiten. Der eine Junge sagte zum anderen: "Geh nur, ich ruh' an da Mauer." Später mussten sie sich entscheiden: Hör'n oder seh'n....egal. Nun muss ich aber gehen...oder wie man auf Englisch sagt: I have to go.


Was ein Quatsch. :lol:
 
Weiß jemand, wo man sich im Netz die echten "Du bist Deutschland"-Videos ansehen oder gar runterladen kann?

Davon ab sind die Links ziemlich lustig :lol:
 
Da sind ja echt krasse Fouls dabei.
Manche müssten lebenslang gesperrt werden!
 
Das Video habe ich vor ein paar Tagen schon mal gesehen gehabt, das sind schon ein paar ganz üble Dinger dabei... oO
 
Ach du meine Güte. Die Hälfte von den "Fußballern" müsste man lebenslang sperren. Echt kranke Fouls. Die Musik aber war geil.
 
In diesen Lustige Flashgame könnt ihr euch bei euren Weihnachtsmann für die neuen Socken oder Unterwäsche rächen...

KLICK, für die ganz fiesen... gibt es weiter unten alle möglichkeiten den Weihnachtsmann zu quälen...




































WICHTIG: Ihr müsste euch beeilen!!!
1. erst Zeitung (unterm Fernseher), dann Holz (links) in den Kamin legen, mit Feuerzeug (aufm Fernseher) anzünden
2. kleines, rotes Geschenk auspacken, CD in Anlage legen
3. Stein aus Blumentopf (auf der Anlage) nehmen und zu den Keksen (aufm Glastisch) legen
4. großes, blaues Geschenk auspacken, Roboter zusammenbauen (Reihenfolge: Körper auf Räder, dann Kopf, Batterie, Arme). Dann (Wichtig!) Dartpfeile (links neben der Anlage) am Roboter anbringen
5. wenn er nach links zur Tür geht, untere, rechte Schranktür öffnen und Mausefallen links vorm Tannenbaum platzieren
6. Katze nehmen und in den Sack tun
7. Benzin (rechst neben dem Kamin) nehmen und Feuerzeug damit "auffüllen"
8. Sobald er das Feuerzeug in der Hand hat, Skateboard (hinterm Fernseher) nehmen und hinter ihm platzieren
9. Rakete (rechts neben dem Fernseher) nehmen und in die braune Vase(vorm Tannenbaum) stellen
10. grünes Paket (was er vor den Baum gelegt hat) auspacken und Bowlingkugel ganz rechts auf die Gardinenstange legen
11. Rakete in der nun schrägen Vase anzünden
12. Wenn er das Feuer gelöscht hat und dann seinen linken Arm hebt, Hamster aus Käfig (hinterm Sessel) nehmen und in sein Kostüm fallen lassen
[13. Nach dem Abspann die Ampel auf grün stellen]
Viel Spass!
 
Zurück
Oben