• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Login via Facebook

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ich habe gerade den Facebook-Connect Button in Betrieb genommen.
Man kann sich nun sofort mit seinem FB Account hier einloggen oder aber man kann sich damit auch sofort Registrieren.

Viel spaß damit.

Michael
 
AW: Login via Facebook

Wie wär's denn mit einer Gruppe "Zockernetz" auf FB?
 
AW: Login via Facebook

Ich habe einmal die Gruppe angelegt und Einladungen verschickt... :D
 
AW: Login via Facebook

Danke, Fanseite trifft es eher :D
Wir sollen ja Fans vom zockernetz werden ;)
 
AW: Login via Facebook

Also ich bin dann auch gleich mal Fan geworden und der von Talyn eröffneten Gruppe beigetreten.... Mal sehen was draus wird...
 
AW: Login via Facebook

Ich bin aber nur bei Jappy ^^
 
AW: Login via Facebook

Facebook übersteigt anscheinend meine Möglichkeiten.... Wenn ich den Link von Dir klicke habe ich nicht die Möglichkeit Mitglied zu werden - ist das eine geschlossene Gruppe und Du must mich einladen?
 
AW: Login via Facebook

baaah, hoer mir auf mit diesem unserioesen facebook dreck. wirklich etwas was die welt nicht braucht.
 
AW: Login via Facebook

Facebook übersteigt anscheinend meine Möglichkeiten.... Wenn ich den Link von Dir klicke habe ich nicht die Möglichkeit Mitglied zu werden - ist das eine geschlossene Gruppe und Du must mich einladen?

Weil das eine Fanseite ist und der Link von mir eine Gruppe.

Fanseite = gefällt mir
Gruppe = Beitreten
 
AW: Login via Facebook

gibts irgendwo nen banner den ich da integrieren kann?
 
AW: Login via Facebook

So so, ich bin da also jetzt auch Admin... :rolleyes:

Naja, wenn schon, dann habe ich auch mal ein Bild der Winter Banners da hoch geladen.
Passt zwar als Profilbild nicht so richtig, aber es immerhin das Logo auf der Fanseite sichtbar. ;)
 
Zurück
Oben