• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Login via Facebook

AW: Login via Facebook

Soderle, bin mal angemeldet, mal sehen was mich erwartet.
 
AW: Login via Facebook

Hahaha ich bin in Talyn´s Com bei Jappy beigetreten ^^
 
AW: Login via Facebook

Kann man eigentlich auch Addons der Seite deaktivieren. Mein Netbook ist hier im Forum merklich langsamer, als anderswo im Netz,
da hier etlicher Zusatzkram eingebaut ist.
Das meiste brauche ich nicht, wie eben auch dieses Facebook dingsbumms. Ich habe gar kein Facebook...
 
AW: Login via Facebook

Tauschbörse Dueren | Zockernetz So, nun haben wir die gröste Tauschbörse im Kreis Düren / Aachen / Euskirchen auch bei FB Online


15 Personen gefällt das bereits:grouphug:
 
AW: Login via Facebook

Nö, auf Facebook kann ich echt verzichten.

Schlimmer als ein Kegelverein auf Sauftour an der Mosel..... :D


Gruß

Heinrich
 
AW: Login via Facebook

Kann man eigentlich auch Addons der Seite deaktivieren. Mein Netbook ist hier im Forum merklich langsamer, als anderswo im Netz,
da hier etlicher Zusatzkram eingebaut ist.
Das meiste brauche ich nicht, wie eben auch dieses Facebook dingsbumms. Ich habe gar kein Facebook...


Hallo René,

ist das wirklich so viel Langsamer geworden?
Habe ich nicht das Gefühl....
Schau mal bitte ganz unten, da stehen die Zeiten wann die Seite aufgebaut wurde und Poste diese bitte einmal :)

Danke Dir!
 
AW: Login via Facebook

Das liegt nicht an der Ladezeit, vielmehr muss das Netbook ja die ganzen Grafiken usw. laden.
Bis die Seite vollständig angezeigt wird vergehen schonmal mehrere Sekunden.
 
AW: Login via Facebook

Ich finde das mit dem Facebook ehrlich gesagt nicht so cool.

Bis die Seite hier komplett geladen worden ist wird immer versucht die Verbindung zu connect.facebook.net aufzubauen, was den Aufbau verlangsamt.

Udo
 
AW: Login via Facebook

So, ich habe Facebook nochmal abgeschaltet, bitte testet mal, ich möchte auch noch was testen :D
 
AW: Login via Facebook

Bin dabei, Los Punk Sods mache doch mal mit
 
AW: Login via Facebook

Öhmm, die Probleme die Udo Schildert kann ich nicht bestätigen.
 
AW: Login via Facebook

Bin dabei, Los Punk Sods mache doch mal mit


Sehr geehrter Herr W. :D

Bevor ich da mitmache, bricht eher der dritte Weltkrieg aus und *basta*! ;)

Schon allein der so gut wie nicht vorhandene "Datenschutz" sowie die Abzocke der User dort durch Werbung und der Umgang mit den persönlichen Angaben der User dort halte ich für mehr als Fragwürdig. Außerdem, wenn jemand meint, er müsse unbedingt in den Bach springen, braucht dieser sich nicht zu wundern, wenn er nass wird. Ich werde garantiert nicht hinter her springen, bin doch kein Lemming...... :D


Gruß

Heinrich
 
AW: Login via Facebook

Sehr geehrter Herr H. (War das nicht auch bei Lorriot so in der Badewanne :))

Wieso wirst dann nass?? Haha
Und Lemminge fand ich cool, wann kommt die Neuauflage??


Sehr geehrter Herr W. :D

Bevor ich da mitmache, bricht eher der dritte Weltkrieg aus und *basta*! ;)

Schon allein der so gut wie nicht vorhandene "Datenschutz" sowie die Abzocke der User dort durch Werbung und der Umgang mit den persönlichen Angaben der User dort halte ich für mehr als Fragwürdig. Außerdem, wenn jemand meint, er müsse unbedingt in den Bach springen, braucht dieser sich nicht zu wundern, wenn er nass wird. Ich werde garantiert nicht hinter her springen, bin doch kein Lemming...... :D


Gruß

Heinrich
 
AW: Login via Facebook

Öhmm, die Probleme die Udo Schildert kann ich nicht bestätigen.

KOnnte ich zum Teil nachvollziehen, daher wollte ich es auch einmal testen.
Es wäre schön wenn sich vielleicht auch andere Mitglieder melden würden und einmal etwas dazu schreiben würden... :)
 
AW: Login via Facebook

Also Ende des Jahres? :D


Jo, so ungefähr zu der Zeit wenn der Nikolaus mit Knecht Ruprecht los zieht. :D

Okay, was zu Sache. Die Ladezeit der ZN Hauptseite beträgt laut FasterFox bei mir 4,777 Sekunden, mit Werbung etc., also komplett und nicht gecached. Wiederladen schon aufgerufner Seiten im ZN geht natürlich flotter, logo nicht. ;)

Wiederladen laut ZN: Page Time: 0,20636 seconds Memory: 23,097 KB Queries: 20 Templates: 58
Laut Fasterfox: 1,864 Sekunden


Gruß

Heinrich
 
Zurück
Oben