• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Lockdown Teil 2 als "Light" Version?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Laut den Meldungen im Netz von heute Nachmittag plant die Regierung wohl einen Lockdown Light, wo also die Schulen offen bleiben (außer in Regionen wo es extrem krass wird), Geschäfte dürfen mit Einschränkungen offen bleiben, aber die armen Gastronomen und Barbesitzer soll es da wohl hart treffen. Es soll auch keine Veranstaltungen mehr geben dürfen....

Mal sehen was an den Nachrichten so dran ist.....
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das wäre unschön, aber bei der Unvernunft der Leute leider nicht zu vermeiden. Ich vermute eher das es einen schlimmeren Lockdown geben wird als im Frühjahr, da die Zahlen immer weiter Steigen. Aber warten wir ab.....
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das wäre unschön, aber bei der Unvernunft der Leute leider nicht zu vermeiden. Ich vermute eher das es einen schlimmeren Lockdown geben wird als im Frühjahr, da die Zahlen immer weiter Steigen. Aber warten wir ab.....

Die Befürchtung habe ich auch, dann werden aber einige viele Geschäfte und Gastronomen auf der Strecke bleiben.....

Warten wir es mal ab.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Katze scheint ja aus dem Sack zu sein! Wenn man sich die Aufstellung aus der Blödzeitung so anschaut, dann ist es bis auf die Frisoure wieder eins zu eins das was im Frühjahr als Lockdown gemacht wurde.
 

Punk Sods

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das wäre unschön, aber bei der Unvernunft der Leute leider nicht zu vermeiden. Ich vermute eher das es einen schlimmeren Lockdown geben wird als im Frühjahr, da die Zahlen immer weiter Steigen. Aber warten wir ab.....

Wenn es doch nur die Unvernunft wäre. :(
Nein, das ist pure Egoismus und eine Art "Und nach mir die Sinflut" von vielen Mitbürgern hier. Nein nicht alle, aber die leiden unter dem verhalten von solchen "Leuten" leider mit. *Kurzfassung* Ich persönlich bin von meiner Einstellung her der einer der letzten, die den Rudelzwang befürworten, aber wie anders soll man so was bei so vielen Ignorante anders lösen können? Klar könnte man, aber eher nur mit noch mehr Einschnitten in die "Freiheit" der Bürger.


Gruß

Heinrich
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So, nun ist es soweit, der "Lockdown" Part 2 wird dann ab Montag losgehen.
Dann bin ich mal gespannt ob es was bringen wird.....
 

Punk Sods

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Muss eher was bringen,

sonst wird es düster und sehr teuer. Mal ganz abgesehen von den Problemen die dann noch auf die Menschen zukommen würden.
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Muss eher was bringen,

sonst wird es düster und sehr teuer. Mal ganz abgesehen von den Problemen die dann noch auf die Menschen zukommen würden.
Wenn sich mal wirklich alle an die Maskenpflicht usw. halten würden, und konsequent mal nicht schreien das man sie ja in Ihren, im grundgesetz verankerten Rechten einschränken würden und an einem Strang ziehen, dann könnte man das Virus sicher "aushungern". Jedoch ist die Menscheit leider nicht so weit das man sich auf eine Sache konzentriert und dagegen ankämpft.
Ich bin mal gespannt wo wir in ein, zwei oder auch drei Wochen stehen werden, und wenn ich ehrlich bin denke ich das der Lockdown verlängert werden wird. Wenn er nach vier Wochen dann aber vorbei ist, was dann? Kocht der Virus, weil wir ja immer dann noch mitten im Winter sind, wieder hoch? Kommt es dann zu Lockdown nummer 3? Das sind dann so momente in mir wo ich am liebsten mal mäuschen spielen würde und in den Delorean steigen würde, den fluxkompensator anschmeißen würde und schauen würde was passiert...... :)
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich denke das wir mindestens bis Anfang Januar im Lockdown sein werden. Zum einen sind die Menschen unvernünftig, zum anderen sind wir gerade am Anfang der 2 Welle. Ich befürchte nur das das ein oder andere Lokal nach diesem Lockdown nicht mehr öffnet.
 

Luzifer

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Mittlerweile ist die fast die erste Woche rum und gefühlt hat sich nicht viel geändert, außer das man von immer mehr Betrieben hört, dass sie nun ernsthaft ans aufgeben denken.

Die Todesfallzahlen steigen und auch die freien Betten werden weniger ... bald könnte hier auch der Kampf um die Betten beginnen.

Traurig aber war ..
 

Hans

Gehört zum Inventar
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Nein, geändert hat sich in der letzen Woche nicht wirklich etwas,denke aber das es noch etwas dauern wird.
Man kann wirklich nur auf die Menschen hoffen das Sie sich an die AHA regeln halten, denn sonst kommt wirlich das auf was Du geschrieben hast @Luzifer, die Krankenhausbetten werden knapp und dann wird im zweifel ein Doktor entscheiden wer auf die Intensivstation kommt und werde nicht.
 

Hans

Gehört zum Inventar
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Auf in die zweite Woche Lockdown, kommende Woche entscheidet ja die Regierung wie es weitergehen wird.
Da bin ich Ja einmal gespannt!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
netzrate Harter Lockdown nach Weihnachten? Infos, neues und Zeitvertreib in diesen Tagen..... 2
netzrate NEWS Der Startwars Teil welcher nie zu sehen war :-) Unser Foren-Stammtisch 0
netzrate [Grillen] Was für eine Schweinerei - Teil 2 - Grillsport, Kochen und Backen 3
SIRXPS Wer spielt das Game TWO Worlds Teil II Alles rund um Konsolen (Probleme, News usw.) 0
netzrate Umzug & Update Teil 1 abgeschlossen... Forum - News / Fehler gefunden 30
BigEddie Mal Interessehalber: Nimmt hier jemand an Distributed-Computing-Projekts teil? Archive ZN 4
S DVD Animationsfilm ICE AGE Teil 1 (Otto Waalkes) Kleinanzeigen (nur Elektronik) 1
7 Wie heißt dieses Teil? Alles rund um Hardware (Probleme, News usw.) 6
Y TV Serien und DVD´s - Teil 1 Archive ZN 12
netzrate Zockernetz-Nachwuchs Teil II Forum - News / Fehler gefunden 9
Pagefox Finger Painting [Teil 2] Archive ZN 4
Pagefox Finger Painting [Teil 1] Archive ZN 3
M Meine Blumen sind auch schön Teil 2! Archive ZN 8
S V: Resi Teil 4 Für Den Gamecube Archive ZN 14
H Gedichte - Teil 3 - Der Frühlingsspaziergang Archive ZN 5
N Is schon ein geiles teil! Archive ZN 21
Gelöschter_User Regelwerk Teil 1 Archive ZN 9
G Schreibtisch Teil 2 Archive ZN 9
G Garage Teil 2 Archive ZN 1
Gelöschter_User [Tippgamez] Behauptungen 2005/06 - Teil 3: 2. Bundesliga & international Archive ZN 18
Gelöschter_User [Tippgamez] Behauptungen 2005/06 - Teil 2: Spieler, Trainer & Statistiken Archive ZN 18
Gelöschter_User [Tippgamez] Behauptungen 2005/06 - Teil 1: Tabellenplätze Archive ZN 22
netzrate Notebook Teil Archive ZN 0
Gunther Gedichte Teil 4: Schiller: Das Lied von der Glocke Archive ZN 17
netzrate Gedichte Teil 2: Herr von Ribbeck auf Ribbeck Archive ZN 22
netzrate Gedichte Teil 1: Frühling von Eduard Mörike Archive ZN 7
netzrate Rekordbeitrag Teil 2 Müllposten erlaubt! Archive ZN 1290
H Yeti Sports Teil 7 Archive ZN 0
netzrate Das Dschungel-Camp Teil 2 Archive ZN 11
S Ich bin dumm Teil 2... Archive ZN 3
F Neues (unspektakuläres) aus der Allyverwaltung Teil 3 Archive ZN 0
H Hobbit vs. [FTWC]Freddie - Teil 2 Archive ZN 5
S Teil II Slyngel vs [FTCW] Fridowips Archive ZN 7
H Yetisports Teil 4! Archive ZN 3
U meine erste PHP-HP ist on (2ter teil) Archive ZN 16
A Yetisport Teil 2 *ggg* Archive ZN 3
netzrate Noch kein Kostüm für Karnevall ? Teil 6 Archive ZN 0
netzrate Noch kein Kostüm für Karnevall ? Teil 5 Archive ZN 0
netzrate Noch kein Kostüm für Karnevall ? Teil 4 Archive ZN 0
netzrate Noch kein Kostüm für Karnevall ? Teil 3 Archive ZN 0
netzrate Noch kein Kostüm für Karnevall ? Teil 2 Archive ZN 0
netzrate Noch kein Kostüm für Karnevall ? Teil 1 Archive ZN 0
netzrate @Werner: Sport ist Mord Teil 2? :) Archive ZN 2
Faber38 Frohe Weihnacht teil 2 Archive ZN 4
M BL Tippspiel Teil II Archive ZN 31
der_nebulus Medien gegen Zogg0r .. der nächste teil ... Archive ZN 1
netzrate Die CSU mag keine Pinguine / Teil 2 in München Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 0
netzrate Dumm gelaufen Teil 2 Archive ZN 29
willi Firefox als Standartbrower unter Windows 10 einrichte? Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 11
Dani83 Empfehlung für Office als Open Source (Win 10) Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 15

Ähnliche Themen

Oben