• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

LCD, Ja/Nein

Original von Sammy

Geht auch billiger

Siehe hier


http://www.hardware-rogge.com/index.php?action=warengruppen&kat=10


'SYS Guardian I
Dieses einbaufertige Thermometer Panel passt in jeden 5.25 Zoll Schacht und liefert neben den drei Temperaturwerten zusätzlich auch noch folgende Frontanschlüsse:
USB 2.0, Firewire und Audio in / out.
Der stetig wachsende Leistungsverbrauch moderner CPU´s führt zunehmend zu massiver Abwärme, was bei nicht ausreichender Kühlung der Komponenten zu Systemabstürzen und schlimmstenfalls zur irreversiblen Beschädigungen der Hardware führen kann. Die drei Sensoren des SYS Guardian I werden einfach mittels beiliegender Klebestreifen außen an den Komponenten befestigt. Damit überwachen sie die Temperaturen im Bereich der CPU und der Festplatte sowie die Innentemperatur Ihres PC-Gehäuses. Eine LCD Anzeige verrät alle gemessenen Temperaturwerte auf einen Blick. Sollten die zulässigen Temperaturen überschritten werden, ertönt ein Warnsignal. Das moderne Alu-Design mit transparenter Acryl-Frontblende passt zu jedem modernen Tower. Die LCD Anzeige ist grün beleuchtet.


Sie haben folgende Anschlussmöglichkeiten:

2x USB Ver. 1.1 oder 2.0 (Anschluss intern)

1x IEEE 1394 Firewire Port (Anschluss extern)

1x Line Out (Anschluss extern)

1x Line In (Anschluss extern)

1x Mic In (Anschluss extern)

Folgende Anschlüsse werden durch eine mitgelieferte Blende nach aussen geführt und können dort direkt in die jeweiligen Steckkarten gesteckt werden: IEEE 1394 Firewire Port, Line Out, Line In und Mic In


http://www.hardware-rogge.de/bilder/0275.jpg

Das kann man ja wohl nicht vergleichen.

Gruß Detlef
 
@ Sammy

Soviel günstiger ist das Ding auch nicht. Außerdem ist es bei weitem nicht so flexibel.
O.K. das Panel hat noch zusätzliche Anschlüsse, aber die hat man evt. sowieso schon.

Carlos
 
Genau... Sowas schimpft sich LCD...? Unerhört... ;-)

MfG
Mike
 
Hier ist ja auch nichts mehr passiert.

Hat sonst keiner ne Meinung dazu?

Gruß Detlef
 
Ich hätte auch gerne ein LCD,

Hat jemand zufällig eins abzugeben?

Gruß
Martin
 
jo wie schon gesagt ist einfach gut habe mir auch ein eingebaut
 
Ich habe mir ja eines von Gunther basteln lassen und bin einfach begeistert. Zugegeben, ich kämpfe noch mit der Steuersoftware, aber es macht einfach echten Spaß, sieht gut aus und ist eben nicht von der Stange.

Ich möchte es jetzt schon nicht mehr missen!

Luposen
 
Habe für nein gestimmt, da mach ich mir lieber getönte Rückleuchten :wink:

Stefan
 
Hallo habe mir auch ein s zusammen gebastelt ist eingendlich was feines blos halt man braucht es nicht wirklich. Wenn man zoggen tut ist es ganz Praktisch da man dierekt die daten sehen kann wie CPU temp und auslastung und so. Aber wie gesagt man braucht es nicht! ist ein schönes Spielzeug! :D

MFG Black.
 
Klar ist sowas nur ein hübsches und manchmal auch praktisches Spielzeug.
Es setzt sich aber insbesondere bei den Barebones immer mehr durch ein Grafikdisplay direkt in das Gehäuse zu integrieren. Bestes Beispiel dafür sind die diversen Barebones von MSI.

Und im Gegensatz zu selbst getönten Rückleuchten darf man so ein Display jederzeit ungestraft verbauen. :p
 
Zurück
Oben