• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Also das Werbung kommt, wen ich mich ohne eingeloggt zu sein (oder von einem fremden PC aus) auf das Zockernetz zugreife ist mir schon klar :D

... und das ist ja nicht das Problem. Sowohl auf der Arbeit als auch eben bei meiner Schwester habe ich mich mit Benutzernamen und Passwort eingeloggt, wurde auch mit "Willkommen BigEddie" begrüßt, auf die Startseite des Forums weitergeleitet und als ich dann weitermachen wollte kam die Werbung angeflogen.

Werde das morgen wie gesagt noch mal auf der Arbeit testen. Hier vor Ort nachvollziehen kann ich es nicht, denn hier hab ich nach dem Einloggen keine Werbung mehr...
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Jetzt, wo ich das hier so lese... bei mir kommt auch immer ein Werbefenster, wenn ich es schließe öffnet sich direkt ein neues Fenster mit Werbung - obwohl ich eingeloggt bin.
Allerdings dachte ich, das sei normal. Das Internet besteht nunmal zum größten Teil aus Werbung... ;)
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

o.g. fall trifft mit dem IE7 auf der arbeit zu, zu hause mit opera öffnen sich nur werbefenster als hintergrund-tab. und ich bin auch eingeloggt... :)
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

o.g. fall trifft mit dem IE7 auf der arbeit zu, zu hause mit opera öffnen sich nur werbefenster als hintergrund-tab. und ich bin auch eingeloggt... :)


Jo, bist ja auch kein Forensupporter :D
Aber trotzdem Danke für die Info :)
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Scheint wohl am IE7 zu liegen, den habe ich auf der Arbeit und bei meiner Schwester laufen und da gibt es bei beiden die Probleme.

Wie gesagt, da ich auf meinen Rechnern ja keine Probleme habe, werde ich es überleben :D. Ich soll ja auf der Arbeit auch arbeiten und nicht das TN besuchen ;)

Gruß
Edgar
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Abgeschlossen, da Fehler behoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben