• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigEddie

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo...

Ich bin gerade mal kurz mit einem unserer PC´s hier auf der Arbeit Online gegangen und obwohl ich mich eingeloggt habe, rennen hier ständig irgendwelche Layer von O2 in mein Bild rein und zwar in recht störender Frequenz. Das sollte doch so nicht sein?

Software Windows XP Pro, Internet Explorer 7.0

Gruß
Edgar
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Hab ich noch vergessen:

Das war der erste Kontakt dieses PC´s mit dem Zockernetz und ich habe mich selbstverständlich nochmals ausgelogged, dann auch Cache und Cockies gelöscht und mich wieder eingelogged...

... das Ergebnis ist dasselbe und sorry, wenn ich das sagen muss, aber wenn das so bei anderen Leuten auch aussieht, dann kann ich wohl verstehen dass sich der Ein oder Andere über die Werbung beschwert. Bei der Frquenz ist an lesen von Beiträgen nicht zu denken :(

JEtzt mit meinem Notebook übrigens habe ich keine Probleme mehr, weder bei IE noch Firefox unter Vista.
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Hallo Eddie,

danke für diesen Hinweis.
Ich werde mich heute drum kümmern, erklären kann ich es mir aber nicht, da es die ganze Zeit über gut gegangen ist und sich bisher auch keiner aus dem Team über Layer "beschwert" hatte :)
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Also wie gesagt, zuhause an allen Rechnern, vom Laptop aus und auch bisher von anderen "fremden" Rechnern aus hatte ich keinerlei Probleme, ist mir nur heute extrem bei der oben genannten Kombi auf der Arbeit aufgefallen.

Ist kein Beinbruch, da ich in der Regel auch beim Bereitschaftsdienst meinen Vaio nutze, war mir halt aufgefallen und da sich der ein oder andere ja schon mal nachvollziehbar oder auch nicht mit "Werbungs-"Problemen gemeldet hat, dacht ich einfach, ich sag mal Bescheid :D
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Also wie gesagt, zuhause an allen Rechnern, vom Laptop aus und auch bisher von anderen "fremden" Rechnern aus hatte ich keinerlei Probleme, ist mir nur heute extrem bei der oben genannten Kombi auf der Arbeit aufgefallen.

Ist kein Beinbruch, da ich in der Regel auch beim Bereitschaftsdienst meinen Vaio nutze, war mir halt aufgefallen und da sich der ein oder andere ja schon mal nachvollziehbar oder auch nicht mit "Werbungs-"Problemen gemeldet hat, dacht ich einfach, ich sag mal Bescheid :D


Ich habe seit einigen Tagen auch einen anderen Layer-Anbieter drinne, da der andere mit seinen Zahlungen nicht nachkommt.
Ist aber denke ich bald behoben hoffe ich.
Ich schaue es mit jetzt mal an was das sein könnte.

@Mod-Team: Hat einer von Euch Werbung?

Gruß
Micha
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Keine Werbung, auf 5 Rechner mit den Verschiedensten OS no Probs
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Ich habe eh bisher nur einmal Werbung gesehen... ;) :D
Aber könnte es sein, dass evtl. eine Firewall etc. im Betrieb dazwischen hängt und evtl. Cookies oder sonst was blockt? Ich weiß z.B., dass in meiner Firma in Mayen die Firewall alles mögliche geblockt hat, auch Zugriffe per FTP.
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Weder an der Arbeit noch zu Hause habe ich Layer ...
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

also diese layer sind ja schon etwas gemein, dass ein neues fenster aufgeht wenn man auf schließen klickt?
Ich bin immer eingeloggt. Ist mir nur grade mit Chrome aufgefallen...
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

das is der horror. trotz popupblocker .. .man klickt schließen und bekommt trotzdem noch weitere werbung. bin ja generell PRO werbefinanzierte foren, aber sowas geht garnicht. wenn es wenigstens nur einmal pro besuch käme, aber nein - das kommt bei jedem seitenwechsel. auch glaube ich nicht, dass es legal ist, dass man beim klicken auf SCHLIEßEN trotzdem mit Werbung besudelt wird. Dazu habe ich mal was im IT-Law Blog gelesen.

Also die derzeitige Handhabung sollte man schon überlegen. Glaube auch nicht, dass so wie es jetzt ist viele neue Leute hinzukommen, die dann auch soviel gefallen am forum finden könnten, dass sie supporter werden. wenn ich mich hier neu anmelden würde und seh dann, dass da nach jedem Klick wieder dieses nervige (von PupupBlocker nicht unterdrücktes) Werbeframe kommt, dann wäre ich ganz fllott wieder weg!
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

@BigEddi: Bitte nochmal testen, ist wieder der alte Anbieter

@Bizzy: Teste Du auch bitte nochmal, ich habe Testweise nochmal den anderen Anbieter genommen mit welchem wir bereits seit einigen Monaten gearbeitet haben.
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Ich habe früher die Probleme gehabt. Aber im Moment ist alles in Ordnung.

Carlos
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

@BigEddi: Bitte nochmal testen, ist wieder der alte Anbieter

@Bizzy: Teste Du auch bitte nochmal, ich habe Testweise nochmal den anderen Anbieter genommen mit welchem wir bereits seit einigen Monaten gearbeitet haben.

Kann ich leider erst am Montag, habe ausnahmsweise mal ein Wochenende frei :D

Gruß
Edgar
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Danke! Deutlich besser! ;)
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

naja, wenn ich hier nicht ständig gesperrt werden würde (aus meiner sicht teils mit sehr scheinheiligen gründen) hätte ich sicher auch schon was gespendet :)
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

naja, wenn ich hier nicht ständig gesperrt werden würde (aus meiner sicht teils mit sehr scheinheiligen gründen) hätte ich sicher auch schon was gespendet :)


Sagen wir mal so:

Es hatte Gründe und das entscheiden wir alle, also das ganze Team.
Es gab auch gegenstimmen und enthaltungen, aber im Team entscheiden wir sowas gemeinsam. Ich habe zwar ein "Veto" Recht, jedoch ist unser Motto "Einer für alle, alle für einen", und bisher hat das auch funktioniert...
Das ganze wird sich aber immer weiter entschärfen denke ich mal, da sich ja "beide Seiten" nicht mehr angiften :)
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

naja, wenn ich hier nicht ständig gesperrt werden würde (aus meiner sicht teils mit sehr scheinheiligen gründen) hätte ich sicher auch schon was gespendet :)


Hallo Bizzi

hier wird niemand aus scheinheiligen gründen gesperrt! Wenn hier jemand gesperrt wird dann hat das Team Triftige Gründe dafür, und darüber diskutiert und Abgestimmt. Vielleicht sollte man die Schuld nicht immer bei anderen suchen.

Schönen Abend noch Thorsten vom ZN team
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Ist das jetzt nicht etwas OT???

Also zurück zum Thema.

Ich war gerade bei meiner Schwester und bin mal ins Internet und da hatte ich nach dem Log-In auch weiterhin Werbung o_O

Aber es ist im Grunde egal, denn vom heimischen PC und auch auf meinem Läppi gehts ja, also lieber Micha, wenn sonst niemand Probleme hat, ist es im Grunde ja OK.

Gruß
Edgar
 
AW: Layer Ads trotz Log-in und Supporterstatus

Nix da Edgar!
Du hast dafür bezahlt also muss man sehen wo das Problem ist...
Aber:
Du hast solange Werbung bis Du Dich mit DEINEM Account einloggst.
ALso wenn Du zu Deiner Schwester gefahren bist, www.zockernetz.de aufgerufen hast und dann Werbung kommt, dann ist das normal.
Die Werbung kommt i.d.r alle 30 Minuten für alle welche nicht in der Gruppe "Werbefrei" sind. Diese zieht aber erst nach dem einloggen......

Kannst Du das ggf. nochmals bitte an einem anderen Rechner nachvollziehen?

Danke Dir!!!

Aja, zum OT: Das ist in dem Fall okay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben