• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Lanparty Febuar 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo faber .. wird echt lustig .. :)

die erste lan wo mehr leute von Team Tristar dabei sind als nur meinewenigkeit :bier: :bier:

aber faber denk dranne .. mal zuguggen bei mir wegen overclocking .. ist sicherlich einiges zumachen :muhaaa: :muhaaa:
 
Ut 2003 habe ich auch auf dem Rechner. :yea:
Aber keine Sorge, dabei dürft ihr auch mal gewinnen. :ironie:
 
Na dann mal viel Spaß beim Zocken! :)
 
SCHEISS COMPUTER *DRAUFSCHLAG* naja läuft soweit wieder bis auf DVD uns Brenner, schade dass cih so früh weg musste und so viele brobs hatte! Hoffentlich wird die nächste LAn genauso groß und cool..

Greetz

Daniel
 
Tada...bin wieder zu Hause ;)

Musste aber leider den Uwe allein aufräumen lassen damit ich mich um das vernachlässigte Ninchen kümmern konnte :p :ironie:

Raven ist übrigens ein sehr netter Kerl und kann ruhig immer dabei sein...würd mich freuen.

Hat wieder mal Spass und sich wiedermal gezeigt dass ausser Uwe und mir (und Raven) keiner ZH spielen kann *fg*
 
:rofl:
Hat wieder mal Spass und sich wiedermal gezeigt dass ausser Uwe und mir (und Raven) keiner ZH spielen kann *fg*

Und Du glaubst auch noch an den Osterhasen! :kuss:

Der einzige der überhaupt ZH kann ist Raven, und ich etwas. :D
Ihr wartet doch ab bis die anderen platt sind und kommt dann aus euren Löchern --- ihr Camper. :blöd: :blöd:
 
Sorry, natürlich Raven_noDC !
 
löööl hat wieder einer Kuchen gerufen dass Krümel (Raven) sich meldet!
 
moin leutz immer war die lan wieder lustig und interessant beim nächsten mal bin ich wieder dabei natürlich wieder mit begleitung *gg*
 
Dass deine Freundin sich das immer antut, die zockt doch sowieso nit, wie mein Rechner lief konnte ich meine aber leider auch nicht dazu bewegen, bei Counterstrike mal aufzuräumen :(( Naja vielleicht schaff ich das ba bis zum nächsten mal die fit zu bekomen!!! :blöd: :bah:
 
achso ja falls es jemand interessiert ich habe eben mein rechner auf viren geprüft das war das ergebniss

Quelle: C:\Dokumente und Einstellungen\Mac Monk\Lokale Einstellungen\Temp\nst48.tmp\new_net.exe
Beschreibung: Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Mac Monk\Lokale Einstellungen\Temp\nst48.tmp\new_net.exe ist eine Adware-Bedrohung.
Klicken Sie hier, um weitere Informationen über diese Bedrohung zu erhalten: Adware.NDotNet

Davon 4 stück

naja ich will ja nix behaupten aber wir hatten ja gestern ein vorfall!!
mal anmerken möchte für alle!!!
mfg MacMonk

p.s sowas muss wirklich nicht sein!!! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben