• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Lanparty Febuar 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maldor

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Lanparty im Febuar

Auf ein neues!!!!

[GLOW=red][blink]Am 28.02.2004[/blink] [/GLOW]also in 4 Wochen (genau 30 Tage) wird die erste Lan 2004 gestartet.
Das Zahlsystem hat sich geändert. einzelheiten werden später noch bekanntgegeben...

Euer Uwe
 
Hab meine Frau gefragt.
Ich darf zur Lan. :D
Also zieht euch warm an, ich mach euch fettich! :blöd:
 
Ich denke ich komme auch! :idee: Wenn nichts anderes dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei! Dann kann ich auchmal mein neues Notebook testen..... :D
 
Original von Chopper
Hab meine Frau gefragt.
Ich darf zur Lan. :D
Also zieht euch warm an, ich mach euch fettich! :blöd:

...ich darf auch :)
 
Heee cool, danke für die Frühe Bekanntgabe des Termins, ich werde natürlich auch wieder dabei sein.

Bis denne
 
Original von MacMonk
bin natürlich dann auch wieder dabei mit begleitung meiner Freundin 8o ;) :muhaaa:

[GLOW=royalblue]Cool[/GLOW]. Frauenpower :D
Also, so wie es aussieht werde ich auch kommen.
sogar mit rechner ;). Damit der bauer dann auch was zu tun hat :)
 
wäre nett wenn die admins mal hier posten würden was an hardware für die lan da ist, sprich swithch etc blabla ... damit ich mal in der Tristar Com. werbung machen kann ;)
 
Original von N3bulu5
wäre nett wenn die admins mal hier posten würden was an hardware für die lan da ist, sprich swithch etc blabla ... damit ich mal in der Tristar Com. werbung machen kann ;)

...werde ich am Samstag wenn ich wieder zuhause bin mal mit Bildern ect. machen.
Wir wollten das ganze sowieso einmal auf einer Sep. Seite posten, da wir das zeuch gegen Bezahlung auch vermieten ;)
 
okööö ..

und wenn nu einer aus der tristar com. auftauchen sollte ... hat es sich gelohnt :)
 
Ohhhhhh

Super, endlich wieder Lan-Party!!!!
Also ich bin dabei. Werde noch ein paar Kumpels anheuern,
damit die Party auch steigen kann ;-)
 
RE: Ohhhhhh

Original von Nobody
Super, endlich wieder Lan-Party!!!!
Also ich bin dabei. Werde noch ein paar Kumpels anheuern,
damit die Party auch steigen kann ;-)

jo, dat wäre klasse :)

Gruß
Netzrate :))
 
Anmeldung

Anmeldungen werden ab jetzt wie immer unter meiner E-Mail angenommen.

Bezahlung wir doch noch vor Ort getätigt. Dann erfolgt die freischaltung vom Port, kennt ihr ja schon alle.

und dann mal im vorfeld darüber nachdenken welche Spiele ihr spielen wollt, damit keine langeweile aufkommt.
Können ja auch ältere spiele sein, last euch mal was einfallen...



@Netzi , wann kann ich mir die server holen kommen ???
 
gut gut ..dann können sich ja nun mcp und timelord anmelden (haben sich gestern gereggt sind Kollegas von Tristar :) )


EDIT//

Werd das hier nun auch mal bei den Thundermods Foren posten..vllt kommt von da ja auch noch einer :)

EDIT 2//

so in den Thundermods Foren und bei der Tristar Community steht die lan nu auch drinne, hoffentlich bringt es auch was :(
 
Werbetrommel

Wie angekündigt, bringe ich noch vier Leutz mit.
Evtl. kommen noch zwei dazu, dass entscheidet sich aber erst nächste Woche.

CU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben