• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Lanparty Febuar 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhuhuh...deshalb setzte ich es ja in "" 8)

Auf jeden Fall glaub ich er meinte diese - ausserdem war Uwes Sohn der Jüngste (wenn auch nur kurz da :p )
 
Ich denke nichts das die gemeint waren, aber selbst wenn find ich das den falschen Ausdruck dafür, wenn er das meit soll er das auch so schreiben....
 
endlich mnal foto´s wo ich gut drauf aussehe *lol* ne mal schertz bei seite coole foto´s!!!! :bah:
 
Wie auch immer...man kann sich auch vielleicht einfach nicht angesprochen fühlen!

Fotos sind kuhl :yea:
 
RE: Fazit

Original von Raven_noDC
...mal abgesehen von einigen pubertierenden Kleinkindern.., die aber wohl immer dabei sind ?!....

Das wundert mich nur, aber wie auch immer ich habe meine Meinung dazu gesagt und damit ist auch gut. Man muss ja keinen Aufstand darum machen.

Gruß Joachim
 
RE: Fazit

Original von Faber38
Hacker ??

wo waren denn da Hacker?

habt ihr eignetlich noch alle sinne beisammen??
da kommen da ein paar BABYcracker die mal gerade nen tool bedienen können und ihr redet von Hacker ??
ich denke das die noch nichtmal wissen was nen sourcecode ist..geschweige Assembler oder C...
und Hacker waren das bestimmt keine....

macht also mal halblang...
die waren nur die einäugigen unter den blinden.. :eek:hhh:

hehe, das faberlein :)
nett gesprochen großer, vielleicht bin ich ja nächstes mal wieder dabei, diesesmal konnte ich leider nicht, war mit frau und kindern in der eifel zur erholung
aber nächstes mal bestimmt wieder :)
 
Mit Abstand das geilste Bild ist ja wohl das hier

IMG_1661.jpg


Die 2 coolen Zockerhomies mit Groupiegirl im Hintergrund *lol* :))
 
...und niedlichem Teddy auf dem Monitor. Süüüüüüüüsssss :D
 
lol ja ein teddy süss nicht*ggg*
der hat meiner freundin gehört ja also ruhe hier*gggg*

achja Final wieso ist es denn das geilste bild???
 
püh ihr seid ja nur neidischhhhhhh*gggg*
andere haben halt neon lichter ich habe halt ein teddy*gggg* :hat2:
 
Mach dir nix draus MOnkey, die sind alle nur neidisch ;)
 
Original von MacMonk
lol ja ein teddy süss nicht*ggg*
der hat meiner freundin gehört ja also ruhe hier*gggg*

achja Final wieso ist es denn das geilste bild???

Sieht halt einfach nur cool aus 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben