• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kleine Lena schwer verletzt

Ja
Die Kleine wurde am Freitag nach Düren verlegt wo sie auf der Kinderstation weiterbehandelt wird. Zur Zeit bekommt sie noch Künstliche Haut auf ihre Beine. Die Hüfte ist gut verheilt so das die Schrauben und nägel nach c.a. 6 - 8 Wochen schon wieder rausgenommen werden können. Eine CT hat ergeben das sie keine Hirnschäden hat.Es geht ihr also wieder erwarten besser als alle es angenommen haben. (Ärzte eingeschlossen).
Ich häng mal ein Bild vom Letzten Grillen mit ihr an.

Wie der Unfall sich genau zugetragen hat kann niemand sagen.So wie es aussieht ist doch kein zweiter Wagen beteiligt. Die Kleine erinnert sich an nichts mehr und fragt nur immer was passiert ist.

Sie braucht jetzt erstmal viel Ruhe und da wir eine Große Familie sind müssen wir aufpassen das sie nicht zuviel Besuch bekommt.Natürlich bringen viele Leute Geschenke mit genesungswünschen über die Lena sich sehr freut aber wir könne nicht jeden zu ihr lassen.

Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen für ihr Mitgefühl und die Genesungswünsche bedanken.

Gruß
Whoo
 
oh weia ist die kleene süß. hab den thread gerade erst gesehen und freue mich nach der erschreckenden Schilderung doch noch etwas positives zu lesen. Viel Glück der kleinen und auch euch als Familie.
 
Es ist schöm zu hören, das sie auf dem Weg der Besserung ist
 
das kann ich nachvollziehen, dass sie sich an nichts erinnert. ich selbst hatte im alter von 10 jahren einen schweren autounfall. habe angeblich auf der strasse fangen gespielt und bin dann ueber die strasse gelaufen, da hats geknallt. scheinbar mit dem kopf voll gegen die motorhaube. resultat: 2fachen schaedelbruch und 3fachen kieferbruch. bei mir ist die erinnerung an den unfall voellig weg und auch nie wiedergekommen. das einizge was ich weiss, dass ich vorher mit nem freund noch inner frittenbude ne pommes gegessen habe. ehrlich gesagt ist es aber auch besser so, wenn man sich als opfer nicht erinnert.

gruss

stefan
 
Das freut mich zu hören, dass es ihr besser geht!

Weiterhin auch alles alles gute für die Kleine!!!
 
Hey das ist doch schonmal super das die Kleine aufm Weg der Besserung ist. das sie sich an nix erinnern kann ist klar, denn aus Freud´s Sicht verdrängt das Gehirn alles unangenehme bzw. schlimme.
 
Super, es freut mich das es der kleinen wieder gut geht!
Wenigstens bleiben keine schäden (so hoffe ich doch mal) und ich kann die ängste sehr gut nachvollziehen,hab selber sowas in de art gerade mit einem meiner kleinen hinter mir,da wird man irre vor angst wenn man sowas hört.

Bestell nochmal viele grüße!!!

LG
Micha
 
Gibt es was neues von der kleinen Lena?
Wie geht es ihr jetzt?
 
Zurück
Oben