• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kleine Lena schwer verletzt

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Kleine von der hier gesprochen wird ist die Tochter einer meiner Schwestern.

Polizeipresse: POL-DN: 07043010 Kind schwer verletzt

Soviel ich weiss hat sich der Unfall ganz anders zugetragen als in diesem Bericht beschrieben wird.
DIe kleine wurde in der 30er Zone auf dem Bürgersteig überfahren und noch von einem 2 Wagen erfasst der jedoch Fahrerflucht begonnen hat.
Es soll sich hierbei um einen Orangen oder Roten BMW gehandelt haben.
Ich hoffe das die kleine es schafft und das mann den 2 Fahrer ermitteln kann.
Sollte jemand hinweise haben oder vieleicht sogar zeuge sein so möchte er sich doch bitte bei der Polizei melden um eine Aussage zu machen.


Whoo
 
Ach Du Scheiße...

...das tut mir riesig leid!
Wie geht es der Kleinen?
Drück die Daumen dass es ihr bald besser geht und man den zweiten Fahrer (dieses Schwein) erwischt!!!

Liebe Grüße
Dani
 
Scheiße!
Halte uns bitte auf dem laufenden André, und von uns allen auch die besten wünsche an die kleine!!!!!
Ich kann in ungefähr nachvollziehen was Du nun durchmachen must,denn ich bin selber Vater und ich liebe auch alle anderen Kinder die ich kenne!

Lieben Gruß
Michael & Familie!!
 
Hab's mal in die Newsgroup oecher.talk gesetzt, um mehr Menschen zu erreichen. Vielleicht hilft's ja.

Josh <--- der ihr ganz fest die Daumen drückt
 
Hab's mal in die Newsgroup oecher.talk gesetzt, um mehr Menschen zu erreichen. Vielleicht hilft's ja.

Josh <--- der ihr ganz fest die Daumen drückt

Super, danke Dir!
Vlt. bringt das ja auch was!! :)
 
Als erstes mal gute Besserung.
Aus dem Bericht lese ich dass zumindestens ja ein Fahrer feststehen muss bzw. bekannt ist.
Der müsste doch mitgekriegt haben wenn da noch en 2. drüber gefahren ist oder nicht?

mfG
Kai
 
Gute Besserung!

Ich weis zumindest nichts. Sorry!
 
Hi,
Ich hoffe, dass die Kleine alles gut übersteht und
dass sie den Typen kriegen.

Gruß aus Aachen
Toby
 
Wünsche auch Gute Besserung

und hoffe das man den *****en bekommt
 
Gute Besserung und lass hören wenn man was tun kann. Da ich leider nicht aus Düren komme, habe ich auch keine Kontakte in Düren. Sorry!!!
 
So meine Schwester hat mich eben angerufen und mir Mitgeteilt das sie die Kleine gestern aus dem Künstlichen Koma zurückgeholt haben. Nach Aussage der Ärzte soll sie die ersten Operationen gut überstanden haben.
Sie wurde an der Hüfte und am Becken operiert wobei ihre Beine wieder in die Hüftpfannen eingesetzt wurden die Schweren Beinverletzungen die bis auf die Knochen gingen müssen später noch kosmetisch behandelt werden.
Eine Schädelfraktur die sie ausserdem noch hat kann wohl nicht operiert werden soll aber wohl von selbst verheilen.
Der Beatmungsschlauch wurde auch wieder entfernt so das sie wieder selbst atmen kann.
Ich danke euch allen erstmal für die Guten genesungswünsche und gebete die ja anscheinend etwas geholfen haben.
Ausserdem möchte ich allen Fahranfängern und auch anderen Schnellfahrern ans Herz legen immer etwas umsichtiger zu fahren.Wir sind alle keine Engel was das autofahren angeht aber mann bekommt immer wieder vor augen gefürt was alles passieren kann wenn man nur mal eine Sekunde nicht aufpasst oder denkt das mann der Beste autofahrer der welt ist.

Die kleine liegt in Bonn im Uniklinikum und ich denke das sie dort erstmal in guten händen ist.

Gruß
Whoo
 
Echt bemitleidenswert, dass man ein Kind überfährt und nicht dafür geradestehen kann. Ich werd mal die bekanntschaft durchfragen, wenn sich was ergibt werde ich mich natürlich bei dir melden.
Ich wünsche dem kleinen gute gute Besserung, dazu noch dass die Schädelfraktur gut verheilen möge!!!

mfg KenZo
 
Auch unser Mitgefühl, sowas ist wirklich tragisch.
 
dein appell sollte ebenfalls an eltern gerichtet werde!
kleinkinder kann man von der strasse einfach nicht vernhalten.
da mir letztens ein nichtmal 3-jähriger vors auto gelaufen war - ich konnte noch so bremsen dass er direkt vor meinem wagen stand - muss man manchmal auch den eltern sagen, bitte nehmt kleine kinder an die hand und euren elteren die schonmal alleine draußen rumtollen kann man sicher nicht oft genug erklären wo sie spielen dürfen und wo nicht.

ein kind aber in der 30er-zone zu überfahren, da kann man wirklich nur dem autofahrer einen vorwurf machen !
 
ohne Kommentar

Nabend!

Also ich bin kaum in diesem Forum, habe mich irgend wann mal angemeldet doch als ich heute Abend meine Emails abgerufen haben erreichte mich der Aufruf dieses Posting zu besuchen.

Ist schon en komischer Zufall, denn meine Ex-Freundin, der es seelisch seit dem Unfall ziemlich scheisse geht, war eine der wenigen Ersthelfer bei diesem Unfall. Sie war mit einer Freundin mit dem Fahrrad unterwegs, haben das kleine Mädchen auch noch beim vorbeifahren gesehen. Als sie ein Stück weiter waren hörten sie ein Schreien und ein dumpfes Geräuch, naja als sie sich noch auf dem Fahrrad umdrehte, konnte Sie noch sehen wie der Golf ein zweites mal über die arme Kleine gefahren ist.
Sie handelte sofort und warf das Fahrrad bei Seite und lief zu der Kleinen um ihr zu helfen.

Ich habe sie eben extra noch einmal angerufen und gefragt was sie genau gesehen hat und ob da auch ein oranger BMW gewesen sei!

NEIN es war kein oranger BMW da und der Unfall hat sich auch nicht auf dem gehweg abgespielt, der Golf hatte die linke Seite defekt und wenn da noch ein BMW gewesen wäre, hätte er die kleine auf dem Gehweg so heftig erwischen müssen, dass sie über die Strasse fliegt.
Wenn das so gewesen wäre hätte der BMW die Front so kaputt, dass er eh nicht mehr weg gekommen wäre.
Und ausserdem warum sollte der Golffahrer die Schuld auf sich nehmen wenn er es ursprünglich garnicht gewesen ist!!!!!!?????

So nun habe ich hier einiges geschrieben, aber eines was mir doch noch sehr auf dem Herzen liegt möchte ich noch los werden.

Es ist eine Schande das Eltern mit ihren Kindern zu der Unfallstelle kommen zum gaffen, noch schlimmer ist es das Omi´s zu deren Enkeln sagen: "Siehst Du, dass passiert mit unartigen Kindern!".

Desweiteren finde ich es traurig, dass gerade bei einem VU mit kleinen Kindern (was für jeden ob Ersthelfer, Notarzt oder Sanni extrem schlimmer ist für die Seele als ein normaler VU) keine psychologische Nachsorge angeboten wird.

Denn meiner Ex geht es seelisch wirklich sehr schlecht!

Vielen Dank und ein dickes GUTE BESSERUNG an die klene von mir und ganz besonder von meiner EX (diejenige, die noch genug Zivilcourage besitz nicht weg zu schauen!) !!!!
 
Oh Gott

Arme Lena, sowas is echt ne Schweinerei auf dem Gehweg unschuldige Fussgänger anfahren. Sowas ähnliches is auch mal bei mir an der Schule vorgefallen
 
Erst lesen dann antworten!

@Lord_of_the_Weed

Solltest mal was weniger Weed zu Dir nehmen und mal richtig die Postings lesen!
Sie ist nicht auf dem Gehweg angefahren worden!
Das war lediglich eine Vermutung eines Schreibers in diesem Forum! ;-)

Oh Gott

Arme Lena, sowas is echt ne Schweinerei auf dem Gehweg unschuldige Fussgänger anfahren. Sowas ähnliches is auch mal bei mir an der Schule vorgefallen
 
Wie geht es der kleinen inzwischen @MrWhoo?
 
Zurück
Oben