• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

also bei mir baut der IE die seiten auch in 2 Stücken auf, wie auf den bildern von stefan. Wirklich langsamer kommt mir das deshalb aber nicht vor...
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Wie schon im anderen Fred geschrieben, werd ich mit ie immer zu ca 3 sec. wartezeit verdonnert beim wechseln zurück auf die Startseite (chat) und beim FF gibts null verzögerung^^
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Also:
Beim einen ist es langsam, beim nächsten nicht.
Ist halt alles ein wenig komisch :D
Ich habe inzwischen bei beiden Browsern null Probleme mehr....
Man hat mir aber, wie schon geschrieben, gesagt das es an der VBSEO Version liegen könnte, welche wir verwenden (VBSEO ist um die Beiträge Suchmaschinenfreundlicher zu machen für alle die das Produkt noch nicht kannten....hier mehr infos dazu: vBSEO - vBulletin SEO ).
Also warten wir ab bis eine neue Version da ist, zumal es vorher auch keinen gestört hat bzw. es keinem aufgefallen zu sein scheint *lach*
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Naja, die 2 Sekunden, die man dann länger wartet, machen das Leben auch nicht kürzer
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Oh doch, 2 Sekunden am Tag mehr oder weniger Zeit zu haben, ist schon viel, hihi.

Also ich habs jetzt hier noch mal ausprobiert:

1. Laptop Samsung NP-Q45 mit Vista Home Premium und IE7, alle Updates und Patches , 2 GB RAM, Intel Grafik

2. Intel E6700 mit 2 GB RAM, Ubuntu 8.10 und FireFox 3.0.3 (immer aktuell)
und mit Opera 9.61 getestet.

Fazit: Auf beiden Rechnern lädt die Seite sehr schnell, ohne Verzögerung, auch diese
Verzögerung ist hier nicht nachzuvollziehen.

Gruß, Frank
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Wenn ich jeden Tag 15 mal zurück auf die Startseite gehe und 3 sek warten muss macht das 16200 Sekunden Pro Jahr = 4,5 Stunden pro Jahr, das ist eine ganze Menge^^
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Also wenn ich mich nicht Anmelde hier, dauert es ca. 5-10 Minuten bis die Seiten sich aufbauen.. Bei Anmeldung keine Probleme. Was nur stört bei Wechsel auf Zockernetz ist diese Werbung. Benutze Internetexplorer
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Also wenn ich mich nicht Anmelde hier, dauert es ca. 5-10 Minuten bis die Seiten sich aufbauen.. Bei Anmeldung keine Probleme. Was nur stört bei Wechsel auf Zockernetz ist diese Werbung. Benutze Internetexplorer

5 - 10 MINUTEN??
Häääääääääää??
Um himmels willen :D

Die Werbung ist ja nur für Gäste sichtbar, wenn man sich angemeldet hat sind die dinger ja weg, und das hat seinen Grund :D

Aja, denkst Du nicht das wir hier über Sekunden reden? :906:
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Es ist wirklich so. Und keine Sekunden. Habe total Probleme die Seiten ohne Anmeldung hier aufzubauen. Hast ja meine PN.
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Das liegt dann aber an Deinem System, denn wenn das so wäre würde ich mich vor Beschwerden nicht mehr retten können :)
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Boah, ist hier auch total langsam :)

Nein, bond35, schaue mal, lösche mal deinen Browsercache, der wird bestimmt total voll sein, das sollte dein Problem durchaus schon lösen.

gruß, Frank
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Hallo an Alle. Hat sich erledigt. Habe volle Leistung und keine Probleme mehr hier mit dem Anmelden. Thanks at All!!!!! :danke:
 
Zurück
Oben