• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Jetzt bekomm ich auch Probs mit dem Opera
Wenn ich auf neue Beiträge klicke dauert die Suche sehr Lange.
Bisher habe ich nie solange warten müssen.
IE kann ich leider net Testen.
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Ich habe immer noch keine Probs!!!!

Win XP Home SP3 IE 7
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Jetzt bekomm ich auch Probs mit dem Opera
Wenn ich auf neue Beiträge klicke dauert die Suche sehr Lange.
Bisher habe ich nie solange warten müssen.
IE kann ich leider net Testen.

Dito! Zwar nicht mit Opera sondern mit Firefox, aber seit gestern ist das so!
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Ja bei mir auch seid gestern.
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Das liegt am VBSEO, soll in einer neuen Version behoben sein.
Schaut bitte mal ob es mit dem Standart-Style besser ist, dazu ganz unten links in der Ecke wo "Zockernetz" steht und ändert es mal auf "ZN-Classic" um.
Ich habe inzwischen null Probleme mehr mit den Browsern....
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Egal ob ZN-Classic oder Zockernetz Skins, seit heute dauert es bei mir unter Firefox 3.03 einige Sekunden bevor die neuen Beiträge angezeigt werden.
Vorher konnte ich das hier nicht markieren und kopieren... ;)
Ihre Suchanfrage wird bearbeitet und Sie werden gleich zur Ergebnisübersicht weitergeleitet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Falls Ihr Browser Sie nicht automatisch weiterleitet, klicken Sie bitte hier.
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Da steht auch eine Refreshdauer von 2 Sekunden drin. Ändere die mal wieder auf 0. :)
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

So, bitte nun nochmal versuchen!
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Die Refreshzeiten beim FF waren etwas länger.Jetzt ist es besser
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Die Refreshzeiten beim FF waren etwas länger.Jetzt ist es besser


Also zu Deutsch:
Nun ist besser?
Auch mit dem Internetexplorer?

Was meinen die anderen??:400090:
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Gerade probiert
FF gut
IE7 32bit gut
IE7 64bit etwas langsamer aber kaum bemerkbar
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Besser
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Also ich hatte nie ein Prop!!! Es ist nach wie vor Sauschnell!!!:bathbaby:
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Kann es an den Leitungen liegen??? @thorstenB
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

also bei mir ist der IE7 immer noch ein gutes stück langsamer als der firefox, ist zwar nicht übertrieben langsam mim IE, aber ist schon bemerkbar.


mfg Agressor
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

hier ist im IE auch wieder alles OK
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Kann es an den Leitungen liegen??? @thorstenB


Nein, denfenitiv nicht, Ansonsten wäre nicht nur der IE Langsam, sondern auch der Firefox. Was ich aber immer wieder erlebe, ist das der Kunde neben der Routerfirewall die Windows Firewall laufen hat, und weil es gerade so günstig war noch einen Virenschutz inclusive Firewall installiert ist. Klar läuft sowas, aber das ist wie Autofahren mit angezogener Handbremse. Allerdings glaube ich bei dem großteil der User hier das sie wissen was sie Tun. Obwohl ich auch schon sogenannte IT Spezialisten hatten, die so spezialisiert waren, das die so was einfaches einfach nicht mehr Finden konnten. Ach ja, noch ein kleiner Tip, schaut mal IE nach den einstellungen!!! AktiveX und do weiter...........
 
AW: Internetexplorer Zugriff auf www.zockernetz.de

Jetzt ist es wieder gewohnt schnell was hast du gemacht ?
 
Zurück
Oben