• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Internationaler Fußball

wieso in grund und boden?

ich hab nur drauf hingewiesen, dass man erstmal erfolge in der brasilianischen liga abwarten soll. die regionalmeisterschaft hat eher den charakter von testspielen. und sache der ehre....

abwarten wie die mannschaft spielt, wenn die brasilianische meisterschaft ausgespielt wird.

@trainerstationen

nur weil er ein großer spieler war, muss er noch lange kein guter trainer sein.

man nehme das bsp rapid: keine berauschende station. nur vorletzter. angetreten mit dem ziel internationale plätze....

respekt kann man vor dem erreichen der cl mit partizan haben. wobei der erfolg in saison 1 nicht vor ihm gelegt war... auf platz 1 mit vorsprung in der winterpause übernommen.... dh das team hat nich er zusammengestellt und geformt, sondern sein vorgänger... soll aber sein erreichen der cl nicht schmälern...

zum ungarischen fussball will ich mich nicht äußern, weil ich es nicht einschätzen kann. wobei ich eher sagen würde, die ungarn wären ohne ihn genauso erfolgreich/los gewesen... soooo überragend war es nicht.

=> langfristig hat er als trainer noch nichts erreicht. er ist nach kurzen episoden (max. 2 jahre) immer geflüchtet. sehe also keinen grund, ihn mit irgendwelchen loorbeeren zu schmücken, die ihm zumindestens als trainer nicht zu stehen....
 
Original von FFC4EVER
Wo auch drin stand, das in Brasilien letzte Saison 36 Trainer geschissen wurden.
Irgendwo müssen neue Trainer ja herkommen :lol2:

Lothar Matthäus wird in der Bundesliga vermutlich nie einen Platz finden. Hab' mal einen interessanten Bericht gelesen. Da ging es um seine bisherige Trainertätigkeit und dass er von einer Station zur anderen hoppelt und er hat, ohne in der Bundesliga gewesen zu sein, dort seinen "Kredit" dadurch verspielt. Sehe ich übrigens genauso...
 
Original von Sammy83
Original von FFC4EVER
Wo auch drin stand, das in Brasilien letzte Saison 36 Trainer geschissen wurden.
Irgendwo müssen neue Trainer ja herkommen :lol2:

Lothar Matthäus wird in der Bundesliga vermutlich nie einen Platz finden. Hab' mal einen interessanten Bericht gelesen. Da ging es um seine bisherige Trainertätigkeit und dass er von einer Station zur anderen hoppelt und er hat, ohne in der Bundesliga gewesen zu sein, dort seinen "Kredit" dadurch verspielt. Sehe ich übrigens genauso...

Ich sehe das leider genauso.
Deswegen hab ich die hoffnung, da er Fuß in der 2. Liga vielleicht fassen kann. Bei vereinen wie Unterhaching, Fürth oder Saarbrücken.
In der aktuellen BL wird er bei sehr vielen Vereinen sehr schwer zu verkaufen sein. Da würde mir nur Stuttgart, Wolfsburg oder Mainz einfallen, wo er vielleicht als Trainer akzeptiert werden würde

_____________________________________________________

War haltet ihr eigendlich von Klaas Jan Huntelaar der ist mir beim Spiel Den Haag - Ajax Amstadem sehr positive aufgefallen. Habe danch mal ein paar Infos über ihn eingezogen, und seine aktuelle Bilanz kann sich sehen lassen. 20 Ligaspiele ---> 19 Tore!!!
 
es gibt was sensationelles aus england zu vermelden...

Beim 2:0 (0:0)-Erfolg gegen den FC Portsmouth kam der deutsche Nationalspieler Robert Huth über 90 Minuten zum Einsatz, nachdem der Abwehrspieler zuletzt die Partien meist von der Bank aus verfolgt hatte.


was iss denn mit dem los? wünschen würde ich ihm alles gute. schließlich ist er ostberliner! auch wenn er aus köpenick von den förstern stammt....

vielleicht gibts noch n happy end... und er setzt sich durch. deutschland wäre es zu wünschen, denn das potential hat er!
 
Habe enben das Spiel Saragossa - FC Barcelona (0:2) gesehen.
Die beste Aktion im Spiel war wo Eto´o vom Platz gehen wollte (wurde wohl von irgendwas aus dem Fanblock getroffen). Erst diskutierte er mit ein Spieler von Saragossa, dann winkte er ab, und wollte direkt in die Kabine. Da hielt ihn der Schirie fest, und alle Spieler sowie einige offizelle von Barcelona redeten auf ihn ein. Echt geil, sowas habe ich noch nie gesehn. Er entschied sich weiter zu machen, und so kam der grottenkick noch zu ein 2:0, 1:0 Ronaldinho (Elfmeter), 2:0 Larsson (beite Tore zwischen 75 - 80. Minute).
 
robbie williams auf den spuren abramovichs... :lol:

Pop-Superstar Robbie Williams wandelt als Fußballfan auf den Spuren von Elton John und hat sich in seinen Heimatverein FC Port Vale eingekauft.

Wie Klub-Präsident Bill Bratt verkündete, ist der ehemalige Sänger der Gruppe Take That nun ein "bedeutender Anteilseigner" des englischen Drittligisten

quelle
 
27.02.06 Skandalspiel kostet Atlético zwei Punkte

Nun hat es auch Lothar Matthäus erwischt: Am Wochenende riss die Siegesserie des deutschen Trainers von Atlético Parananense - seine Elf kam gegen Iraty nicht über ein 2:2 hinaus. Allerdings war der Punktverlust etwas unglücklich, da die Gäste erst in der vierten Minute der Nachspielzeit zum Ausgleich kamen.

Als das Spiel dann endlich vorbei war, hatten die 6.500 Zuschauer in Atleticos Kyocera-Arena keinen Zweifel daran, wer der schlechteste Mann auf dem Platz gewesen war: Schiedsrichter Renato Vieira Júnior konnte nur unter dem Schutz der Polizei den Rasen verlassen und in die Kabine kommen, wo er sich fast eine Stunde einschließen musste, bis er aus dem Stadion gebracht wurde. Herr Júnior hatte zwei Tore der Gastgeber nicht anerkannt, das extrem harte Spiel der Gäste sehr wohlwollend betrachtet und schließlich drei Minuten Nachspielzeit angezeigt - aus denen dann fast fünf wurden, bis Iraty das 2:2 schaffte.

Doch bei allem Ärger über den Referee muss man sagen, dass Atlético keine gute Leistung zeigte - das Spiel aber trotzdem hätte gewinnen müssen. Durch Tore von Verteidiger Paulo André (44.) und Mittelfeldmann Ferreira (73.) lag die Heimelf noch eine Viertelstunde vor Schluss mit zwei Treffern in Front. Dann aber trafen Leandro (76.) und der eingewechselte Bruno für Iraty.

Lothar Matthäus war anschließend vor allem deshalb wütend auf den Referee, weil der seine Sorgfaltspflicht vernachlässigt hatte - insbesondere Atléticos Star Dagoberto war wiederholt das Opfer von brutalen Attacken gewesen. "Ich danke dem Himmel, dass er noch im Team ist - und nicht im Krankenhaus", schimpfte Matthäus. "Wir als Klub können Dagoberto nicht schützen, sobald er auf dem Platz steht, das ist die Aufgabe des Schiedsrichters. Was in den letzten drei Wochen und vor allem heute mit ihm veranstaltet wurde, ist alarmierend."

Trotz des Unentschiedens bleibt Atlético Parananense weiterhin auf dem ersten Platz der Regionalmeisterschaft. Auf dem zweiten Rang, mit drei Punkten Rückstand, rangiert die Elf von J. Malucelli Futebol. Und sie ist schon am Mittwoch der nächste Gegner von Atlético Parananense.

27.02.06 Ärger und (Vor-) Freude

Servus,

ich hatte ja angekündigt, heute etwas zu dem Auftritt von Franz Beckenbauer in Rio zu erzählen. Das werde ich auch gleich tun, aber zuerst möchte ich aus gegebenem Anlass auf unser letztes Spiel in der Regionalmeisterschaft eingehen
.

Ich habe mich sehr über die Leistung des Schiedsrichters geärgert und das ja auch nach dem Abpfiff deutlich zum Ausdruck gebracht. Hier in Brasilien sind die Unparteiischen eigentlich unantastbar und werden nur selten kritisiert. Bisher habe ich mich daran gehalten, aber gestern musste ich mal etwas sagen.

Das hatte aber nichts mit dem Ergebnis des Spiels zu tun. Es stimmt, der Schiedsrichter hat uns zwei korrekte Treffer aberkannt und den eigentlich irregulären Ausgleich in der Nachspielzeit gegeben. Aber so etwas kann passieren, auch Schiedsrichter machen Fehler. Außerdem ist es vielleicht sogar mal in Ordnung, zwei Punkte abzugeben, damit meine Spieler merken, dass sie mehr tun müssen.

Was mich wirklich wütend gemacht hat, war, dass der Schiedsrichter einer seiner Aufgaben nicht nachgekommen ist, nämlich die Gesundheit der Spieler zu schützen. Von Anfang an wurde eine Art Treibjagd auf unseren Stürmer Dagoberto veranstaltet - schon in den ersten fünf Minuten waren drei Fouls dabei, die man mit Gelb hätte bestrafen müssen. Das Ganze ist doppelt ärgerlich, weil sich diese Entwicklung schon in den letzten drei Partien abzeichnete, weshalb ich vor der gestrigen Partie extra noch mit dem Schiedsrichter gesprochen hatte. Ich habe ihn gebeten, die Spieler zu schützen - und dann passiert so etwas!

Nun aber zu etwas Angenehmerem. Vor etwa zehn Tagen habe ich Franz Beckenbauer in Rio getroffen, der dort als Chef des WM-Organisationskomitees eine Präsentation vorgeführt hat, um Deutschland vorzustellen. Es war eine Mischung aus Vorträgen, Filmvorführungen und etwas Smalltalk von der Bühne aus. Dabei ging es um die Stadien und die Städte, in denen Spiele stattfinden. Aber auch um Deutschland abseits des Fußballs, etwa um die Rolle der Autoindustrie und andere Hintergrundinformationen.

Die Aufmerksamkeit war sehr groß: Es waren etwa 400 Leute anwesend, darunter viele Prominente aus Politik und Wirtschaft sowie Botschaftsangehörige und Legenden des brasilianischen Fußballs wie zum Beispiel Mario Zagallo. Franz hat seine Sache sehr gut gemacht - inzwischen hat er ja auch einige Übung darin. Es gab großen Applaus, und ich denke, die Brasilianer freuen sich schon ebenso sehr auf die WM wie die Menschen in Deutschland - und ich auch.

Viele Grüße

Lothar Matthäus

Quelle: http://www.lothar-matthaeus.com

Damit hat lothar sein erstes Spiel nicht gewinnen können.

Das gestriege Spiel von Atlético gewannen sie gegen Cianorte 4:3
 
Wieder neue Infos, zu lothar mattäus:

02.03.06 Wieder nur unentschieden

Nur drei Tage nach den diskussionswürdigen Vorkommnissen beim Spiel gegen Iraty (2:2) musste sich Lothar Matthäus schon wieder mit der Leistung eines Schiedsrichters beschäftigen. Gestern Abend kam Atlético Paranaense daheim nur zu einem 1:1 (1:0) gegen J. Malucelli, was auch daran lag, dass Referee Jose Ricardo Bigaski Stolle der Heimelf zwei Elfmeter verwehrte.

Die Gäste hingegen bekamen einen - und zwar in der 87. Minute. Der angebliche Übeltäter Michel Bastos schwor nach der Partie Stein und Bein, er habe kein Foul begangen, aber das änderte nichts daran, dass es einen Strafstoß gab. Er führte zum 1:1-Ausgleich, nachdem Paranaense in der 17. Minute durch Alan Bahia auf Zuspiel von Dagoberto in Führung gegangen war. Nach dem Schlusspfiff wollte Dagoberto die Schuld nicht beim Schiedsrichter suchen: "Bei allem Respekt für die Elf von J. Malucelli, aber wenn man sich ansieht, was für eine Mannschaft wir haben, mit welchen Spielern, dann dürfte so etwas nicht passieren."

06.03.06 5:1-Sieg sichert Rang eins

Zum Abschluss der ersten Phase der Regionalmeisterschaft kam Atlético Paranaense gestern zu einem klaren 5:1-Sieg bei Cianorte und sicherte sich damit den ersten Platz in der Gruppe A. Am Wochenende beginnen die K.-o.-Runden um den Titel, Atlético spielt zuerst gegen den Vierten der Gruppe B, die Assoçiacão Desportiva Altética do Paraná, der Einfachahit halber ADAP genannt.

Der Star des Spiels gegen Cianorte war einmal nicht Dagoberto, sondern dessen Ersatz Peter Oldoni. Die Sturmhoffnung traf nach sieben Minuten zum 0:1 und sorgte auch für das vorentscheidende 0:2 (51.). Die anderen drei Tore gingen auf das Konto von Alan Bahia (70.), Ferreira (71.) und den eigewechselten Willian (90.). Direkt vor Willians Tor hatten die Hausherren auf 1:4 verkürzen können, aber nach Ablauf der 90 Minuten hatten sie nicht nur das Spiel verloren - sondern auch die Qualifikation für die nächste Runde. Iraty, das bei Nacional gleich mit 6:2 gewann, zog noch an Cianorte vorbei und erreichte den wichtigen vierten Platz der Gruppe A.

Das Hinspiel des Viertelfinals zwischen Atlético und ADAP findet am kommenden Sonntag statt. Die Elf von Lothar Matthäus tritt zuerst auswärts an.

Quelle: http://www.lothar-matthaeus.com
 
Schiedsrichter attackiert
Matthäus in Brasilien:
30 Tage Sperre wegen Beleidigung

Lothar Matthäus: Seit 1. März Trainer in Brasillien, jetzt schon gesperrt

Es gibt Beleidigungen, die muß man nicht übersetzen. Diese Erfahrung mußte jetzt der deutsche Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (44) kurz nach seinem Einstand in Brasilien machen. Er ist erst seit Ende Januar als Trainer im Land des Fußball-Weltmeisters und hat sich jetzt schon eine 30tägige Sperre wegen Schiedsrichter-Beleidigung eingefangen...


Der Grund: Beim Regional-Pokal zwischen dem Matthäus-Klub Atletico Paranaense und Malucelli unterbricht Schiri Bigaski plötzlich das Spiel, läuft auf die Bank zu – und schmeißt Lothars Übersetzer Klaus Jünginger aus dem Stadion. Er war der zwölfte Mann auf der Bank (elf sind nur erlaubt). Matthäus stellt sich vor den Schiri, schreit ihn mit erhobenen Zeigefinger an.

Nach Ansicht des Sportgerichts in Curitiba soll Matthäus gesagt haben: „Arroganter Schiri, arroganter Schiri!“

Atléticos Anwalt Domingos Moro bestreitet das nicht, will Berufung einlegen. Es sei nicht beleidigend, jemanden als arrogant zu bezeichnen. Er verstehe auch nicht, weshalb die Richter des Sportgerichts die Tatsache, daß Matthäus während der Verhandlung abwesend war, als „entscheidend“ für die Sperre beurteilt hätten.

Matthäus - so Anwalt Moro – halte sich aus persönlichen Gründen in Deutschland auf. Der Termin sei seit langem bekannt. Das könne man ihm nicht zum Vorwurf machen.

Quelle: bild.de
 
Trainersperre aufgehoben!
Rückkehr nach Brasilien


Was läuft da in Brasilien gegen unseren Rekordnationalspieler Lothar Matthäus?
Gestern verbreitete u.a. die Tageszeitung "Gazeta do povo" im Internet, dass Lothar Matthäus nicht mehr trainer bei Atletico Paranaense sei.
Lothar zu Bild:"Alles Quatsch! Ich bin gerade in Europa, um private Dinge zu regeln. In der Zwischenzeit leitet mein Assistent das Training. Das war so alles abgesprochen. Am Wochenende will ich wieder nach Brasilien fliegen. Der Präsident hat mir versichert, das er weiter mit mir plant.

Seine 30- Tage - Sperre wegen schiedrichter - Beleidigung wurde vom Verband zurückgenommen.

Quelle: Bildzeitung
 
Das wars dann wohl wieder vorerst:

Lothar Matthäus tritt zurück...
wie die Bild heute in ihrer aktuellen ausgabe berichtete, trat gestern Morgen Lothar Matthäus zurückAls Grund nannte er das ihn seine Famile fehlte, und 12 Stunden flug zu viel sind.

Damit ist alles Klar, Lothar für Deutschland :D
 
ukraine:

dort hat gerade eben dynamo kiew zu hause gegen die punktgleich und um 2 tore besseren kicker aus donezk die meisterschaft vergeigt.

man hat zur halbzeit schon 2:0 geführt....

und somit:

ukrainischer MEISTER:

SCHACHTJOR DONEZK!!!

:party: :party: :party:

hier mal für alle neugierigen:

ukrainischer endstand

sieht goil aus!!!!
 
*ächz* kommando zurück:

die blödmänner inner ukraine haben bei punktgleichheit n entscheidungsspiel!!!

so findet der kampf um die meisterschaft am sonntag in krivoy rog statt. auf neutralem boden.

dürfte ein klassischen heimspiel für donezk werden.... :D
 
Juve droht im Moggi-Skandal Zwangsabstieg - Vorstand tritt zurück


Kurz vor seinem 29. Titelgewinn wird Juventus Turin
immer tiefer in den Strudel des italienischen Fußball-Skandals
gerissen. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Neapel den Rekordmeister
selbst mit acht weiteren Erst- und Zweitligisten ins Visier genommen.
Sollte Juve-Manager Luciano Moggi tatsächlich mit Hilfe von korrupten
Schiedsrichtern und Verbandsfunktionären in der Saison 2004/2005
Serie-A-Spiele manipuliert haben, droht Italiens berühmtestem
Fußball-Club laut der «Gazzetta dello Sport» der Zwangsabstieg.

Der Juve-Vorstand trat unter dem Druck der sich überschlagenden
Ereignisse am Donnerstagabend geschlossen zurück. Am 29. Juni wollen
die Aktionäre unter Führung der Agnelli-Familie über das neue
Spitzengremium beraten. Die Vorfreude auf das Saisonfinale am Sonntag
ist damit endgültig dahin. Dabei würde Juve (88) bei Reggina Calcio
schon ein Punkt reichen, um vor Verfolger AC Mailand (85/daheim gegen
AS Rom) durch das Ziel zu gehen.

Verliert das vom Skandal verunsicherte Juve, wäre Milan mit einem
Heimsieg wegen der Erfolge im direkten Vergleich Meister. Seit Wochen
befindet sich Juventus im Presseboykott. Kein Wort dringt heraus, das
Chaos aber ist auch mit bloßem Auge erkennbar: Kapitän Alessandro Del
Piero verließ nach einem Streit mit Trainer Fabio Capello das
Training. Capello scheint auf dem Absprung Richtung Inter Mailand.

Das Team zerfällt, die Führungsriege steht unter Beschuss und kurz
vor der Abberufung durch die entsetzte Besitzerfamilie der Agnellis.
Nun wurde auch noch bekannt, dass die Staatsanwaltschaft Turin schon
seit Monaten gegen Juve-Geschäftsführer Antonio Giraudo wegen
Bilanzfälschung ermittelt. Täglich neue Enthüllungen stürzen Juventus
immer tiefer in die Krise und reißen den halben italienischen Fußball
mit sich: Nach dem Präsidenten des Fußballverbands FIGC, Franco
Carraro, ist nun auch dessen Stellvertreter Innocenzo Mazzini
zurückgetreten. Knapp einen Monat vor dem Start der Weltmeisterschaft
in Deutschland ist Italiens Fußballverband enthauptet.

«Das ist wie Tangentopoli», sagte der in die Politik gewechselte
Mailänder Staatsanwalt Antonio Di Pietro am Donnerstag. Mit seinen
Schmiergeld-Ermittlungen brachte er Anfang der 90er Jahre das gesamte
Parteiensystem Italiens zu Fall. Nun kündigt sich eine ähnliche
Revolution im italienischen Fußball-Systems an: Neben Juventus hat
Staatsanwalt Giorandomenico Lepore in Neapel auch Florenz, Lazio Rom,
Udinese, Siena, Messina, Arezza, Crotone und Avellino ins Fadenkreuz
genommen. Drei Clubs droht eine Anklage wegen Sportbetrugs und damit
auch der Zwangsabstieg, berichtetet die «Gazzetta dello Sport».

Alle Clubs hatten ebenso wie die in den Skandal verstrickten
Referees, Funktionäre, Spielervermittler und Fußballer engen Kontakt
zu Moggi. Dessen von der Staatsanwaltschaft Turin 2004 abgehörten
Telefongespräche brachten die Staatsanwälte in Rom und Neapel sowie
die FIGC-Ermittler auf die Spur der mutmaßlichen Betrüger. In Neapel
sollen weitere rund 50 Ermittlungsbescheide bereitliegen.

Bei vielen Verdächtigten wird sich später wohl ihre Unschuld
herausstellen. Ihr Ruf ist dennoch ruiniert, beklagen vor allem die
betroffenen Referees wie WM-Schiedsrichter Massimo De Santis. Er
sprach bereits mit der Staatsanwaltschaft Neapel, schweigt aber wie
alle Verdächtigten. Der Weltfußball-Verband FIFA steht vor einem
großen Problem: Die Ermittlungen gegen De Santis wegen Mitgliedschaft
in einer kriminellen Vereinigung erschüttern dessen Glaubwürdigkeit.
Ein Verzicht auf De Santis aber käme einer Vorverurteilung gleich.
Quelle: www.transfermarkt.de
Genau darum kann ich den Italienischen Fussball gar nicht ab, und frage mich auch echt warum da so viele Stars hingehen. Die Vereine sind dort fast alle hoch überschuldet, die Stadien sind meistens schon Baufällig und die Fans machen dort auch was sie wollen mit ihren Pyroshows.
:motz:
 
WOW dag ich dazu erstmal nur, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Bin irgendwie leicht geschockt. Wusste zwars das der I-land Fußball nicht der sauberste ist, aber sowas, und denn gleich der Zwangsabstieg, das ist schon gewaltig...
 
@hannes
so wirklich astrein gehts in deutschland auch nicht über die bühne....

mir fallen spontan mal hoyzer und schalke ein. bei schalke wird übrigens auch wegen bilanzfälschung ermittelt.....

@italien
wäre doch praktisch. so kann bayern endlich mal inner gruppe mit juve auch mal erster werden... :D
 
Das wäre mal was. Ein Top-10-Verein Europas wird aufgelöst... ist aber nur konsequent, wenn sich die Vorwürfe bestätigen... ;)
 
Original von nommag
Original von ctulhu
@italien
wäre doch praktisch. so kann bayern endlich mal inner gruppe mit juve auch mal erster werden... :D

Und was hatten sie davon? Deshalb ist Bayern in den letzten Jahren trotzdem erfolgreicher gewesen als Juve. :rolleyes:

dann schaun wir mal:

diese saison: juve viertelfinale, bayern achtelfinale
2004/2005: beide viertelfinale
2003/2004: beide achtelfinale
2002/2003: juve finale, bayern in der 1. (es gab noch ne 2.) gruppenphase raus...

=> schau ich mir die nähere zukunft an, dann sagen die zahlen aber was anderes.... :rolleyes:
 
Original von ctulhu
Original von nommag
Original von ctulhu
@italien
wäre doch praktisch. so kann bayern endlich mal inner gruppe mit juve auch mal erster werden... :D

Und was hatten sie davon? Deshalb ist Bayern in den letzten Jahren trotzdem erfolgreicher gewesen als Juve. :rolleyes:

dann schaun wir mal:

diese saison: juve viertelfinale, bayern achtelfinale
2004/2005: beide viertelfinale
2003/2004: beide achtelfinale
2002/2003: juve finale, bayern in der 1. (es gab noch ne 2.) gruppenphase raus...

Hast du absichtlich dort aufgehört aufzuzählen? ;)
Werfen wir es dir mal nicht vor.

2001/2002: Bayern Viertelfinale, Juve 2. Gruppenphase
2000/2001: Bayern CL-Sieger, Juve 1. Gruppenphase
1999/2000: Bayern Halbfinale, Juve nicht CL

Oder gings dir jetzt um die Jahre, wo Bayern mit Juve in einer Gruppe war? Aber war das echt jedes Jahr die letzten drei Jahre?
 
Zurück
Oben