• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Internationaler Fußball

Joker09

Well-Known Member
Ich war mal so frei und hab einen neuen Thread eröffnet, das geht sicher inordnung?

Patrik Berger wechselt ablösefrei von Porthmouth zu Aston Villa, dort unterschreibt er einen 2 jahres Vertrag.
 
Der FC Barcelona verpflichtet Mark van Bommel vom PSV Eindhoven.
 
Der FC Middlesbrough hat nigerianischen Stürmer Aiyegbeni Yakubu für knapp zehn Millionen Euro vom Ligakonkurrenten FC Portsmouth verpflichtet.

Sturm Graz hat den Vertrag mit Franck Silvestre um ein weiteres Jahr verlängert.

Der Ex-Uerdinger Heiko Laessig wird seine Karriere nach dieser Saison beim SV Austria Salzburg beenden.
 
Dursun Karatay wechselt von Austria Lustenau zum SV Pasching. Dafür verlässt Michael Horvath den Verein und heuert bei Admira Wacker Mödling an.

Marco Reich verlässt Derby County und kehrt wahrscheinlich in die Bundesliga zurück.

Olympiakos Piräus hat den griechischen Pokal gewonnen. Im Finale wurde Aris Saloniki mit 3:0 besiegt. Die Treffer erzielten Predrag Djordjevic und zweimal Rivaldo.

Ruud van Nistelrooy will 2008 von Manchester United zum PSV Eindhoven zurückkehren.

Arouna Koné hat seinen Vertrag bei Roda JC Kerkrade vorzeitig bis 2008 verlängert. Ursprünglich hatte er angekündigt, den Klub 2006 verlassen und zu einem Spitzenverein wechseln zu wollen.

Benfica Lissabon ist portugiesischer Fußballmeister. Dem Klub von Trainer Giovanni Trapattoni genügte 1:1 zum ersten Meistertitel seit elf Jahren. Simão traf nach 38 Minuten für Benfica, Éder erzielte den Ausgleich. Der FC Porto ist durch ein 1:1-Unentschieden Zweiter und nimmt ebenfalls an der Champions League teil. Sporting Lissabon verlor zu Hause mit 2:4 und muss als Dritter erst in die CL-Qualifikation.

In einem spannenden Finish haben die Glasgow Rangers den Lokalrivalen Celtic als schottischen Meister entthront. Celtic unterlag mit 1:2 durch Tore in der 88. und 90. Spielminute, die Rangers siegten mit 1:0.

Christoph Daum ist mit Fenerbahce Istanbul türkischer Meister geworden. Marcio Norbe erzielte das goldene 1:0 im Derby gegen Galatasaray. Im Pokalfinale unterlag "Fener" noch mit 1:5.
 
schitt in portugal ist gestern benfica meister geworden und nicht porto man :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
 
Hey, SL Benfica is Porugisischer Meister, äh Draum, aber naja, ich finds ja toll das Sampdoria Genua (60 punkte) nächstes Jahr wahrscheinlich International spielen wird, ich mein hey, 2tes Jahr wieder in der Serie A und schon UEFA-Cup, aber vieleicht klappts ja noch mit der Champions League, adin point apres Udine(61), das dürfte doch aufzuholen sein, in noch einem verbleibendem spiel!
 
Original von Sammy83
Original von nommag
Original von Navarra
Original von Sammy83
Marco Reich verlässt Derby County und kehrt wahrscheinlich in die Bundesliga zurück.

Hilfe! Bitte nicht zu uns! :uhoh:

Ist ja schön dass er zurück will, aber wer will den schon haben?
Angeblich haben einige Bundesligisten bereits angefragt.

Na dann.. Ich würde ihn in Rostock mit Kusshand nehmen. Schlechter als Prica geht es ja nicht.
 
Nach Costinha und Maniche wechselt nun auch Giourkas Seitaridis vom FC Porto zu Dynamo Moskau. Die Ablösesumme liegt bei ca. zehn Millionen Euro.

Torsten Knabel wechselt vom SV Pasching zum FC Wacker Tirol.
 
Pokalendspiele

Bulgarien
Levski Sofia - ZSKA Sofia 2:1

Mazedonien
Baskimi Kumanovo - Madzari Skopje 2:1 n.V.

Kroatien
Hajduk Split - HNK Rijeka 0:1

---

Der ungarische Pokalfinalist Ferencvaros Budapest ist für die kommende Saison vom Wettbewerb ausgeschlossen worden. Diese Maßnahme tätigte der ungarische Verband wegen unsportlichen Verhaltens des Vereins. Das Endspiel ging mit 1:5 gegen Sopron verloren, Ferencvaros kassierte drei Mal "Rot". Entscheidend für das Urteil war, dass der Klub nicht an der Siegerehrung teilnahm.
 
Olympiakos Piräus hat nach dem nationalen Pokal nun auch die griechische Meisterschaft gewonnen. Ein Rivaldo-Tor in der 61. Minute bei Iraklis Saloniki machte den Titelgewinn perfekt. Panathinaikos Athen gewann mit 2:1 bei OFI Kreta und zieht als Tabellenzweiter in die Champions-League-Qualifikation ein.

Der FC Barcelona hat Santi Ezquerro von Athletic Bilbao verpflichtet. Der Stürmer ist ablösefrei und erhält einen Dreijahresvertrag.

UEFA-Cup-Sieger ZSKA Moskau ist ins russische Pokalfinale eingezogen. Nach dem 0:1 im Hinspiel genügte daheim gegen Zenit St. Petersburg ein 2:0. Gegner im Endspiel ist Chimki.

Zlatan Ibrahimovic bleibt aller Voraussicht nach bei Juventus Turin. Ein 70-Millionen-Euro-Angebot von Real Madrid wurde ausgeschlagen, auch Manchester United hatte Interesse am schwedischen Nationalspieler.

Der AC Mailand hat den Schweizer Nationalspieler Johann Vogel verpflichtet. Der 26-Jährige kommt vom PSV Eindhoven und erhält einen Dreijahresvertrag.
 
Libero Alexander Gruber wechselt vom SV Bio Perlinger Wörgl zum FC Wacker Tirol Innsbruck.

Dragan Sarac wechselt von Roter Stern Belgrad zum SK Sturm Graz.

Rabiu Afolabi hat seinen Vertrag bei Austria Wien wie angekündigt vorzeitig verlängert. Der neue Kontrakt läuft bis 2008. Zugleich existieren Gerüchte um eine Rückkehr von Ex-Trainer Herbert Prohaska. Er soll Sportmanager bei der Austria werden.

Marc Janko verlässt Admira Wacker Mödling und spielt ab der kommenden Saison beim SV Austria Salzburg. Die Austria hat des weiteren Markus Schopp (Brescia Calcio), Ezequiel Alejo Carboni (CF Lanus) und Torwart Alexander Manninger (AC Siena) verpflichtet.

Sérgio Conceição hat seinen Vertrag bei Standard Lüttich trotz Gerüchten um einen Vereinswechsel bis 2008 verlängert.
 
Superstar Francesco Totti hat seinen Vertrag beim italienischen Erstligisten AS Rom bis ins Jahr 2010 verlängert.

Der 28-Jährige erhält bei den Römern ab sofort ein Jahresgehalt von unglaublichen 10,4 Millionen Euro. Totti, der schon seit 13 Jahren für Roma spielt, hatte noch einen laufenden Vertrag bis 2007...

Mal so als Frage: Woher haben die Römer die ganze Kohle her? Ich dachte, die seien nahezu pleite....

sport1
 
Original von nommag
Ist Rom nich pleite ?(

Das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht verkaufen die alle Spieler und Totti spielt dann auf jeder Position.
 
Die Italenischen Vereine sind doch schon seit Jahren pleite, MIlan, Inter und auch Juve. Trotzdem kaufen die immer wieder neue Stars ein...geht dosch schon voll lange so. Naja irgendwann falllen die auf den Boden mit diesem Konzept. :spinner:
 
ManU holt Edwin van der Sar! Nun ja hatten letzte Saison nicht sehr viel Glück mit deN Keepern, also verständlich ;)
 
Zurück
Oben