• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Im Moment Probleme mit Antworten auf Beiträge

wo bitte ist bei Euch erweitert beim Antworten?`?????


Kann mal bitte einer einen Screenshoot machen?
 
Okay
Ich habs gesehen..
 
Okay, ist ein Fehler.
Ich mache ein update auf die 3.6.3

Forum ist mal offline
 
Test nach update
 
Problem besteht weiterhin!

Ich mache ein Support-Ticket auf, bis dahin die Funktion bitte nicht nutzen!
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ein generelles Problem von VBulletin ist, da es erst seit kurzem hier aufgetreten ist und ich es bei Windowsforen nicht habe.
Evtl. muss man ja mal im ACP die Indizies etc. neu aufbauen. :rolleyes:

Bei den PNs funktioniert der "erweiterte" Editor mit der Vorschau übrigens weiterhin problemlos.
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ein generelles Problem von VBulletin ist, da es erst seit kurzem hier aufgetreten ist und ich es bei Windowsforen nicht habe.
Evtl. muss man ja mal im ACP die Indizies etc. neu aufbauen. :rolleyes:

Bei den PNs funktioniert der "erweiterte" Editor mit der Vorschau übrigens weiterhin problemlos.

Naja, aber der Support wird sicher eine Ahnung haben was es sein kann.
In der DB hab ich ja schon gebastelt :D (NACH DEM FEHLER!) :)
 
never ever Ihr Papnasen *lach*

Immer auf die kleinen Admin´s *lach*
 
Ne, nicht auf die Admins (da wäre ich ja mit dabei), sondern nur auf den Forenbetreiber. *ggg*

Evtl. könnte es auch etwas mit den Smilies zu tun haben, da man die Auswahl davon ja nur im erweiterten Modus angezeigt bekommt.
 
Ich habe beschlossen das es Uwe schuld ist!
Er ist auch betreiber *lach*

Zurück zum Thema:
Ich hab alles abgeknips was Smilies angeht....
*wunder*
 
Was hat es denn mit dieser Anzeige "#xyz permalink" oben in der rechten Ecke jedes Beitrags auf sich. Entweder war der früher nicht da oder aber ich habe ihn immer übersehen.
Wenn ich da drauf clicke öffnet sich ein neues Fenster mit nur diesem einen Beitrag aus dem ganzen Thread.
 
Wat nu, jetzt habe ich als Standardantworteditor den erweiterten incl. Vorschau.

Und die Vorschau geht auch. 8)

--EDIT--
Kommando zurück...
Ich hatte statt auf das "erweitert" unten unter "direkt antworten" auf den "antworten" Button weiter links geclickt.
Fazit, der erweiterte Editor funktioniert, aber nicht mit der Funktion "erweitert" unter "direkt antworten".
 
und das direkt mit antworten nicht klicken,eher das antworten mit direkt antworten..weil beides versagt und das direkt antworten mit dem besonderne klick..

*gggg*
und UWE ist das schuld
 
Nach dem klick auf "erweitert" passiert bei mir im Firefox nichts.

IM IE kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."

:(
 
Wie schon gesagt, ich arbeite daran
 
Zurück
Oben