• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Im Moment Probleme mit Antworten auf Beiträge

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

wie es scheint haben wir im moment Probleme mit dem erweiterten bzw. auch dem normalen Editor.
Nach dem Antworten erscheint eine weise Seite, der Beitrag ist aber da.
Wer von Euch hat das Problem noch?

Gruß
Micha
 
test normaler Editor
 
test erweiterter Editor
 
Also im mom. geht es..??? Mit beiden Einstellungen.

Bitte @all Testen!!
 
haste langeweile ?...

geh den garten umgraben...!!



Erstens: Den Gemüsegarten habe ich bereits umgegraben, mein Kreuz merke ich immer noch :D

Zweitens war / ist das eine ernstgemeinte Frage, da ich von Gunther den Fehler gemeldet bekommen habe und auch habe nachvollziehen können.
Also haste den Fehler oder nicht? :)
 
Das kleine Antwortfenster funktioniert einwandfrei, allerdings habe ich so nicht die Möglichkeit der Vorschau.

Editieren klappt wohl auch.

Was mir bisher auch noch nicht aufgefallen war ist, dass bei mir jetzt über jeden Beitrag eine fortlaufende Nummer steht und daneben ein (permalink), in diesem ist es "#8 (permalink)".
 
Also bei mir geht im mom. alles einwandfrei, kannst Du das bitte ggf. mal unter einem anderen Browser / Beo. testen?
Oder mal kurz im Die Windows-Community mal gegentesten?
 
So, ich habe eben mal ein Update von der 1.508er Version von FireFox auf die 2.0er Version gemacht, aber kein Unterschied zu vorher.
Werde gleich noch mal testen, ob es unter SeaMonkey oder Konqueror anders ist.
 
@Holger:

So einen Datenmüll bekommst Du dann?

ich muss mal schauen was das wieder ist.

@Gunther:
Seit wann ist Dir das in etwa aufgefallen?
 
Bin mir nicht ganz sicher, entweder gestern Abend oder heute morgen. Wobei ich mich schon gewundert habe, dass Holger heute Mittag noch seinen Linux Desktop hochladen konnte, ich aber nicht.

Unter Konqueror kommt die "Müllseite" wie bei Holger.
 
Test

Antwort mit Anhang
 
Bei mir gehen alle drei funktionen.....
 
Zurück
Oben