• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

http://www.ageofchange.de

Ich spar grad erst mal auf Erzmine ;) (los ressis...kommt zu papa)

Und dann wird die Botschaft in Angriff genommen.
 
nee ich hab mal im forum von denen gestöbert!!

also man kann eine gründen oder in eine eintreten NUR wenn man eine botschaft hat!! ohne das ding kannst du nix machen auf politischer ebene!!
 
sauber. jetzt musst du nur warten, bis wir auch ne botschaft haben.
ich weiß noch nicht, wann ich soweit bin.
 
locker netzi!!............wir geben dir schon noch bescheid!! ohne das wohl sehr gute znetz forum läuft da erstmal nix!! erstmal die botschaft bauen und dann sagen wir dir was geht!! ok??
 
Original von Barbarossa
locker netzi!!............wir geben dir schon noch bescheid!!

vergib ihm, er ist nicht herr seiner sinne =)
schade das das forumsystem nicht erkennen kann wenn einer wieder mal zuviel allohol getrunken hat, dann sollte es sich selbst schliessen für den benutzer :saufen:

Toto (12:38 AM) :
achja und thread steht!!...............und ich hatte nur 10 pils!!
 
ich bitte dich!! was sind 10 pils???
 
also 0,5er tja so 5l würd ich mal so ohne taschenrechner sagen :D
und 5l innerhalb einer gewissen zeit kann jedenfalls bei mir böse enden :kuss:

ach und was bei dir rauskommt sieht man ja hier im forum und in meiner icq history
herlich :yea:
 
erstens mal


0,3 und zweitens steh ich im training wegen ameland als leiter uns so weiter!! achja und ich hab meine fähigkeit richtig zu schreiben auch noch nich komplett verloren! :evil:
 
:b91: :ironie:
Seit froh das ich kein OGAME mehr zocke :D
Sonst würde ich Euch noch mehr auf den zeiger gehen :b86:
 
am wochenende soll endlich das gildenproblem behoben werden. dann wird die zockerally wachsen! habe auch schon eine weitere anfrage bekommen von einem anderen spieler der bei uns mitmachen möchte.
 
Die sollen aber mal hinne machen...sonst wirds laaaangweilig (Marktplatz und Forschung geht auch nicht...)
 
ja stimmt
ich schau mir das noch ein paar wochen an
dann such ich den kontakt mit dem admin warum "so langsam" an den problemen gearbeitet wird. dann kann man immer noch entscheiden ob man da bleibt und die weiter unterstützt oder nicht =)
ansonsten bleibt für mich derzeit auch noch http://www.destinysphere.net =)
würde mich freuen wenn dort viele mitmachen würden, wenn eine neue runde startet. aber evtl fängt diese erst im august an...
 
neue runde bin ich dabei!! hört sich gut an!! aber ich bin nur dabei wenn das nix wird mit aoc
 
Haben wir da eine GIlde wenn ja dann gib mal die sachen damit ich da rein kann

oder lass eine gründen!

greetz der Toby wars

:372:
 
Zurück
Oben