• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

http://www.ageofchange.de

hab mich soeben angemeldet, mal sehen, wie es ist. Wenn es scheiße ist, hau ich wieder ab aus dem Spiel. Ich hieße in dem Spiel übrigens auch Hobbit
 
ich bin auch dabei!!
 
sauber!
ich finds gut, wenn wir alle zusammen dabei sind. Wir können das ja immer noch abblasen, wenn es wirklich scheiße ist.
Ach ja, Manu (für die, die mich nicht kennen: mein Bruder) will sich vielleicht auch anmelden.
Ich hoffe, es wird gut.

UND: Meint ihr, man kann das vielleicht unbemerkt mit Multiaccounts spielen? Auf der Seite hab ich bisher noch keine Regeln gefunden.
 
gar nich mal so schlecht der erste eindruck!!...............man kann hier sogar soldaten ( = schiffe ) tauschen!! oder verleihen!! das macht mal sinn!!


also top mein erstes fazit : :yea:
 
Braucht Ihr ein Forum :D ;) ??? :bier:
 
vllt

wir wissen ja nohc nich ob wir weiterhin spielen! mal schauen wie es so ist!!
 
ist ja lustig
vlt sollte netzi den thread verschieben und zwar dahin wo ihn mehr lesen können. dann sind wir bald genug um auch eine starke allianz zu gründen ;)
 
ja. Nur muss sich das Spiel erstmal als geil erweisen.
Also, Neuerungen sind ja in Sicht, aber zur Zeit ist es ja noch öde.
Naja, man hat halt noch keine Möglichkeit zu handeln, forschen geht noch nicht und man kann auch noch kein Militär bauen.
Ich schätze aber mal, dass wir auf jeden Fall ne krasse Gilde (Ally) wären, echt.
Irgendwie muss das Spiel bekannt gemacht werden, fragt sich nur noch, wie.
 
Original von Voodooman
ist ja lustig
vlt sollte netzi den thread verschieben und zwar dahin wo ihn mehr lesen können. dann sind wir bald genug um auch eine starke allianz zu gründen ;)

Kannste dat nicht selber :D :blöd:

Wohin soll er den `???
 
dachte ich hätte nur rechte in unserem ogame forum aber wenn das so ist werd ich znetz mal aufräumen HARHAR :hat1:

also wenn wirklich soviele sachen noch nicht funktionieren sollten wir noch warten oder ?
 
Original von Voodooman
also wenn wirklich soviele sachen noch nicht funktionieren sollten wir noch warten oder ?

Was meinst Du? Funktionieren tut alles, nur fehlen noch Skins, Hacks ect.. ;)
 
Original von netzrate
Original von Voodooman
also wenn wirklich soviele sachen noch nicht funktionieren sollten wir noch warten oder ?

Was meinst Du? Funktionieren tut alles, nur fehlen noch Skins, Hacks ect.. ;)


nein er meint das spiel!! wir können ja noch nich forschen und ähnliches!!..............deshalb lasst uns ruhig nochmal warten!!!
 
ja, genau, find ich auch. wir sollten noch warten. ich bin ja mal gespannt, wann die neue version endlich vollständig da ist.

Ach ja, ich hab mal werbung ins ogame-forum gepostet, fanden sie aller dings nicht ganz so toll... :D :p :blöd:

Hey, ihr Ogamer!!!!
Ich bin auch einer, und ich hab jetzt mal ein neues Browsergame ausprobiert. Sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, wirklich.
Es hat gerade wieder neu angefangen. Ist zwar noch im Bau (Updates kommen fast fertig), aber es scheint wirklich geil zu sein. Das blöde ist, dass das Spiel noch nicht so viele Mitspieler hat (nur an die 1000), weil es ja gerade neu ist.
Deswgen wollte ich mal Werbung machen. Es ist etwas anders als ogame, doch SCHEINT ES GEIL ZU SEIN. Also los!!!
worauf wartet ihr noch? Ihr müsst es unbedingt zumindest mal ausprobiert haben, auf jeden Fall.

Ihr braucht nur auf den folgenden Link zu klicken:

Fremdwerbung ist im "Allgemeinen" verboten -.- by jpros

ES IST GEIL UND PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!!!! ALSO PROBIERT ES AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ok ich kann gleich die botschaft bauen. wie soll die ally denn heissen? wieder zocker oder znetz? wobei mir persönlich zocker besser gefällt :p
 
Zocker hört sich gut an!!........man hast du ress gespart oder was?? .............. wir können leider erst kommen wenn wir auch eine botschaft haben!!........ich sag mal morgen abend bin ich soweit!!
 
Zurück
Oben