• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Heute gibt/gab es zu Essen...

Original von womb
Und die anderen Hungern alle?

Halloooooo!?

Jo bin auf diät über weihnachten :lol2:

Bei uns gab es heute und gestern 20€ teure gans. Damit ist heute die erste Gans alle.

mogen gibt es dann die 2. gans für 20€.
 
gestern gabs bei mir Roulade mit Stampfis und Rotkohl und heute gibt es lecka Burger King Whopper Menü...muss ja meine Bonuskarte noch voll kriegen ^^ und morgen werde ich ins Restaurant gehen
 
Gestern abend gabs Seeteufel mit Wildreis, gemüse und Safran-Buttersauce.

Heute gabs lecker Ente vom Bauernhof mit Knödel und Rotkraut
 
Gestern gab's Hähnchenschlegel mit Kartoffelsalat und Feldsalat.

Heute gab's Kasseler mit Nudeln und Feldsalat

Morgen gibt's Resteverwertung! ;)
 
Also diese Pizza aller Tischgrill kann ich euch wirklich empfehlen!
Einige haben ja Raclette gemacht, dann könnt ihr ja auch mal Pizza so machen ;)

Ganz easy... einfach Fertigenpizzateig... mal lieber vorbacken im Raclettepfännchen und dann beliebig belegen, backen lassen, lecker ;)

Heute gabs mein Preisgekröntes Süssauer... sollte eigentlich Ente geben... war dann aber zuviel Arbeit... naja das Süsssauer war dann noch mehr arbeit ^^

Dann gibts halt morgen die Ente...
 
Am Sonntag gab es Schnitzel mit Beilage sowie Fondue, am Montag gab es Reste vom Vortag :D ... und heute waren wir im Restaurant essen.
 
24. Dezember: Abends gab es Kartoffelsalat (mit Ei, Gewürzgurken, Zwiebeln, Schinken, Lachs und Fleischsalat)
25. Dezember: Mittags waren wir Chinesisch essen, da gab es Knusperente süß-sauer, abends gab es den restlichen Kartoffelsalat
26. Dezember: Cordon Blue - nix besonderes
 
Bei mir gibt es momentan wenig zum essen, bin auf diät. Viel bewegen wenig essen... Seit anfang des Jahres 4-5 Kilo abgenommen, und damit so leicht wie seit gut 2 Jahren nicht mehr...

Mal sehen den Monat wird noch weiter durchgezogen und dann mal schauen was die Waage sagt am ende... ob weiter gemacht wird... oder ich wieder aufgebe...
 
:D

Bei mir gibts heute aus dem Aldi Nürnberger in Weissweinessigsud gekocht mit Kartoffeln und Weinsauerkraut :lol: :p
 
Zurück
Oben