• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Heute gibt/gab es zu Essen...

Naja...Lachs im Blätterteigmantel klingt zwar ganz gut, mein geschmack wärs aber nicht.

daher kein Mitleid von mir:D

Bei mir gabs heute Mittag einen Doppel-Whopper und einen Cheeseburger und heute Abend Pappadelle in Blatsspinat-Schafskäse-Sauce.

Sehr lecker....
 
Original von KSC-Chris
Heut gabs Lachs im Blätterteigmantel, mit verschiedenen Salaten.

Aber leider bin ich krank und konnte nicht viel davon essen! :(
(Wo bleibt das Mitleid?!)
Ich bemitleide dich, dass du trotzdem noch ein wenig davon essen musstest/konntest. :D

Bei mir gab es heute mittag überbackene Kartoffeln mit Hackfleisch und Zwiebeln.
 
Original von DaKar
Original von KSC-Chris
Heut gabs Lachs im Blätterteigmantel, mit verschiedenen Salaten.

Aber leider bin ich krank und konnte nicht viel davon essen! :(
(Wo bleibt das Mitleid?!)
Ich bemitleide dich, dass du trotzdem noch ein wenig davon essen musstest/konntest. :D

Bei mir gab es heute mittag überbackene Kartoffeln mit Hackfleisch und Zwiebeln.

Fisch ist doch legga, was habt ihr denn alle? oO

Achja, gerade vorhin gabs zum Abendbrot wie immer ein zünftiges Vesper, dazu ein gutes Pils...das bringt einen wieder auf die Beine. ;)
 
Fisch ist doch legga, was habt ihr denn alle?

Das ist schon richtig. Lachs an sich ist sogar sehr lecker.

Aber meiner Meinung nach ist es Vergewaltigung an dieser Speise, sie in einen Blätterteigmantel zu stecken;)

Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....
 
Nichts :rolleyes:
Keiner zu Hause also verhungern :D
Mache mir vielleicht gleich ein Sandwich aber sonst gibbet nichts :D
 
Original von Poldi
Nichts :rolleyes:
Keiner zu Hause also verhungern :D
Mache mir vielleicht gleich ein Sandwich aber sonst gibbet nichts :D

Mensch, bist du unselbstständig! ;)

Spaghetti, notfalls auch mit Fertig-Soße bekommt doch jeder hin.
Also, ran an Töpfe und Pfannen, und schnell was leckeres gekocht... ;)
 
Original von KSC-Chris
Original von Poldi
Nichts :rolleyes:
Keiner zu Hause also verhungern :D
Mache mir vielleicht gleich ein Sandwich aber sonst gibbet nichts :D

Mensch, bist du unselbstständig! ;)

Nö. Aber wirklich Hunger hab ich nicht also warum sollte ich mir dann unbediengt was machen? :D
 
Nudeln mit Feta-Sahnesauce... kann ich nur empfehlen - ist extrem salzig, das Zeug, schmeckt aber wunderbar ;)
 
Morgens: Nix - wie immer.
Mittags: 2 BigKing, 1 Cheeseburger - lecker.
Abends: Spaghetti mit Tomatensauce - klassisch.

Gibbet aber nachher wahrscheinlich noch 1-2 Teller Kellogg's Choco Krispies. :D
 
Heute selbstgekocht/selbstgebacken (bin ja richtig stolz auf mich...)
1.) Tomaten-Bruschetta
2.) Putenschnitzel mit Tomate und Mozzarella überbacken, dazu italienischer Salat und Kräuterbaguette
3.) Eis.

mh...lecker!
 
Original von Navarra
Original von KSC-Chris
Heute selbstgekocht/selbstgebacken (bin ja richtig stolz auf mich...)

:applaus: :p ich bestell mir was beim Pizzamann... ;)

Beim Pizzamann steckt aber sicherlich nicht so viel Liebe mit drin, wie beim selbstgemachten... ;)

Heute gab's: SchniPoSa...ich muss mich schließlich schonmal ans typische Studentenessen (neben TK-Pizza...) gewöhnen! ;)

Ich hab vor fünf Stunden gegessen, bin aber irgendwie immernoch pappsatt?!...egal, Lust auf ein Eis hab ich jetzt aber trotzdem...schleck & schmatz...
 
SchniPoSa = Schnitzel, Pommes, Sauce?
TK-Pizza = Tomaten-Käse-Pizza?

:kratz:
 
Mir waren die Abkürzungen nicht geläufig, deshalb hab' ich nachgefragt...
 
Zurück
Oben