• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

AW: Hat jemand die Beta von WIndows 7 runtergeladen?

Server is too busy
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

Wenn du das Beat Downloaden kannst, dann kannst du uns die .exe doch hier im Forum zum Download stellen?!?!?!
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

wie groß ist die denn?
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

Cool jetzt kommt

Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden. germany 404 htm

Was ist das für ein Mist!

Finde ich super diese Idee! Netzi stelle doch mal den Download hier ins Forum!
 
AW: Hat jemand die Beta von WIndows 7 runtergeladen?

Kannst die Windows 7.exe für alle angemeldeten User hier ablegen. Netzi geht das von Deiner Seite???


Also ich kann den Download via File Transfer Manager starten, ist auch nichts grau, siehe Anhang.
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

Yep faende ich echt supi von dir da ich jetzt seit ca. 2 Stunden versuche an diese "Fuer jeden Kostenlose Beta version" herranzukommen.
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

Die schlafen schon, musst Du morgen nochmal hier reinschauen

Yep faende ich echt supi von dir da ich jetzt seit ca. 2 Stunden versuche an diese "Fuer jeden Kostenlose Beta version" herranzukommen.
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

oh je ^^ ok, ich werde es morgen gegen 13 Uhr noch einmal versuchen ;)
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

36 min bei 1,5 MB/s

:D
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

Hi....Super der Link...danke :)


leider gibt dieser (jetzt haben wir 00:00 Uhr) der nur noch 500 - 700 kb - aber da ich jetzt eh noch ne Stunde mit den Hunden in den Schnee gehen wollte, paßt das auch so..... lieber mit 700 kb als gar nicht .....

:eyebrows::target:
 
Zurück
Oben