• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

Netzi kannst bitte auf Deinem Server die Windows 7 Datei ablegen, damit andere User auch noch in den Genuss der Beta kommen?
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

Wer soll denn den Traffic zahlen??
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

Habe gerade die News gelesen, es gibt einen neuen Download Tag.



Am Freitag hatte Microsoft die Vorabversion seines neuen Betriebssystems freigeschaltet, nach Anfragen aus aller Welt aber hielten die Server der Belastung nicht mehr stand.
"Wegen des starken Verkehrs, den wir aufgrund des Interesses an der Windows 7 Beta sehen, erweitern die Infrastruktur, um die Microsoft.com-Webseiten wieder zum Laufen zu bringen. Erst dann werden wir die Public Beta veröffentlichen", erklärte Brandon LeBlanc im offiziellen Microsoft-Blog. Weiter: "Wir möchten sicherstellen, dass die Kunden die Beta-Version mühelos herunterladen können und melden uns hier wieder, sobald die Beta-Version live geht."
Microsoft-Chef Steve Ballmer hatte auf der Consumer Electronis Show in Las Vegas angekündigt, dass Windows 2007 noch 2009 als Nachfolger von Vista an den Star gehen würde.
Das neue Betriebssystem werde einfacher zu benutzen und deutlich schneller sein als sein Vorgängerprogramm Vista. Er ermutige alle Computer-Nutzer, sich die Testversion von Windows 7 aus dem Internet herunterzuladen und selbst auszuprobieren, sagte Ballmer.


Server überlastet: Windows 7-Beta wieder aus dem Netz genommen | RP ONLINE
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

Fertig, hat funktioniert.

Mal schauen, ob das 32bit oder 64bit Version ist.
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

Ist die x64 Version.
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

Wo bekomme ich denn jeweils für 32 bit und 64 bit nen key her?
slmgr -rearm klappt ja nur für max 120 tage testen
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

Na, ich schätze, du musst offizieller MS-Tester werden.

Ansonsten dürfte die Verbreitung von Keys nich so ganz legal sein.
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

Denkt alle daran, gleich nach der Installation den MP3-Patch zu installieren.
Sonst werden MP3-Dateien unwiderruflich zerstört. Dazu reicht schon das Angucken im Windows Explorer. Die arbeiten bestimmt mit der Musikindustrie zusammen :D
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

ROFL :D ich habs aber auch direkt mit geladen, die 64bit version hba ich jetzt fertig geloadet, die 32er will irgendwie noch nicht so richtig :(
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

Hat denn jetzt schon jemand installiert?
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

Wie installieren?
Ich dachte, dabei sein ist alles?!? :400088:
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

... Olympia ... dann sollte mal einer checken ob die Redmonder kein Linux-Kernel verbaut haben ...:party:
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download


Ich hab nach dem ich mich bei MS für den Download angemeldet habe automatisch einen Key angezeigt womit man die Version aktivieren kann.
Sie können den folgenden Product Key verwenden, um Ihre Evaluierungskopie von Windows 7 Beta 32-bit zu aktivieren.

Product Key:

Denn Key sogar zweimal verschiedene Keys.

Einen direkt nach der Anmeldung und einen zweiten nachdem ich meine Email Adresse bestäätigt habe.

Udo
 
AW: Hat jemand die Beta von Windows 7 runtergeladen? Windows 7 Download

bei mir startet der download nicht.... email bestätigt, key wird angezeigt, downdload startet nicht..



edit, ROFL, mit firefox gehts nicht, mit IE startet der DL:38000000:
 
Zurück
Oben