• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Großbrand in Jülich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja es brennt immer noch! soweit ich weiß ist das feuer unter kontrolle. wir sind gestern abend noch nachallamiert worden sodas es wohl noch nicht zuende ist
 
Original von Blum
ja es brennt immer noch! soweit ich weiß ist das feuer unter kontrolle. wir sind gestern abend noch nachallamiert worden sodas es wohl noch nicht zuende ist

War M.C auch dabei?? Muss ich gleich mal anrufen *löl* ;)
 
Das wird auch noch was dauern, so ein Feuer braucht lange bis es aus ist. Ich habe 6 Stunden mit 2 Wasserwerfern und zwei B-Schläuchen in einen Lagerraum reingehalten, das Feuer grinst sich nur einen und brennt weiter.
 
Original von Raven
Das wird auch noch was dauern, so ein Feuer braucht lange bis es aus ist. Ich habe 6 Stunden mit 2 Wasserwerfern und zwei B-Schläuchen in einen Lagerraum reingehalten, das Feuer grinst sich nur einen und brennt weiter.

Würde ich bei dir auch :D

Aber im ernst, die hitze entwicklung ist grösser als manch einer denkt.
Sowas lässt man eh am besten ausbrennen.
 
gerade sind die nägsten löschgruppen nach jülich allamiert worden. es ist lange noch nicht aus!

@netzi: soweit ich weiß ist mc auch da gewesen, habe mit ihm aber noch nicht gesprochn
 
Nein, MC war zwar mal kurz da ist denn aber sofort wieder gefahren...

Gruß Tux
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben