• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Großbrand in Jülich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blum

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
großrand in jülich!!

großrand in jülich!!


in jülich brennen seit dem mittag 3 große Lagerhallen mit Papier und Leder. Anwohner wurden aufgefordert Fenster und Türen zu schließen
 
ich fahr da jetzt mit dem Raven hin *'bääääääätch*
 
Das war also die Rauchwolke die ich eben auf der Heimfahrt gesehen habe....
Da waren nämlich keine Kraftwerke, sondern nur so eine dunkle Rauchwolke.
Heftig, brennt es den immer noch? ?( :)
 
:D
Original von Dönerabdul
ich fahr da jetzt mit dem Raven hin *'bääääääätch*

Na Super, Ihr Kastatrophen Touristen :D
Macht mal mit der Digicam ein paar Bilder *fg*
8)
 
ein paar??? da sind mindestens 10 Leute mit Digicams und ich versuche grade auch noch eine aufzutreiben
 
naja, das nennt man wohl sensationsgeilheit!!!!:p
außerdem hätte es mich wirklich gewundert, wenn blum das net geschrieben hätte.
zum glück war ich zu dem zeitpunkt schon aus jülich raus!!!! :D
 
hallo alle zusammen!!


wir waren gerade in erkelenz, so also sind wir dran vorbei gefahren. es brennt immer noch in voller ausdehung! mitterweile ist auch das thw vor ort! die ganze straße steht voll schaulustigen! immer noch kommen neu einsatzkräfte zur einsatzstelle
 
Ich war gerade da, ca 100-150m Luftlinie entfernt, hammer, 4 riesige Lagerhallen brennen noch immer gewaltig. Dachpappe und andere Sachen fallen auf Jülich runter (teilweise brennent).

ABER: Es werden noch Leute aus diesem Komplex vermießt, hat mir einer vom THW erzählt. Scheisse.

Süd-West Jülich ist kompl abgeriegelt und evakuiert.

Bin mal auf die Nachrichten gespannt und hoffe das es KEINE Opfer gibt.
 
Fahrt ihr jetzt alle dahin, oder was?

:WAND:
 
Original von Klarmacher
Ich war gerade da, ca 100-150m Luftlinie entfernt, hammer, 4 riesige Lagerhallen brennen noch immer gewaltig. Dachpappe und andere Sachen fallen auf Jülich runter (teilweise brennent).

ABER: Es werden noch Leute aus diesem Komplex vermießt, hat mir einer vom THW erzählt. Scheisse.

Süd-West Jülich ist kompl abgeriegelt und evakuiert.

Bin mal auf die Nachrichten gespannt und hoffe das es KEINE Opfer gibt.


es werden keine mehr vermisst! alle personen sind gerettet! die einzigen opfer sind 4 mit rauchvergiftungen!! und es brennen nur 3 hallen! da hat dich wohl wer verarscht
 
Ja sonst wär das auch ziemlich scheisse hinfahren und gucken was da los ist .. aber netzi was willst du mit bilder wie es brennt ??

edit: öhm kann mal jemand das topic ändern? ist nen bisschen komisch...
 
Kam mir ein wenig komisch vor am anfang
haste fein gemacht klarmacher
aber weis jetzt jemand was neues brennt et immernoch??
 
Original von Empire
Kam mir ein wenig komisch vor am anfang
haste fein gemacht klarmacher
aber weis jetzt jemand was neues brennt et immernoch??

ja es brennt immer noch!
 
Original von Blum
Original von Empire
Kam mir ein wenig komisch vor am anfang
haste fein gemacht klarmacher
aber weis jetzt jemand was neues brennt et immernoch??

ja es brennt immer noch!

WAS? Wieso brennt das denn immer noch? Ist das Feuer denn schon unter Kontrolle? Weiss man schon ob das Feuer gelegt worden ist oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben