• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gerüchteküche

@Bayern: Irgendwas verstehe ich da nicht. In deren Kader stehen (und sind gesund): Makaay - Pizarro - Santa Cruz - Podolski. Wofür brauchen die da noch einen Stürmer? Wollen die das gefürchtete 1-1-8 spielen? Oder wird einer der vier da oben noch verkauft?

@Hamburg: Der Baros-Transfer ist schon realistischer, schließlich dürften die noch ein paar Mark von der CL und dem van Buyten-Verkauf übrig haben... ;)
 
@bayern

santa cruz iss dauerverletzt. makaay iss garantiert einem wechsel auch nicht abgeneigt.

van nistolroy (oder toni) ist in meinen augen ein ganz anderes kaliber als die genannten. poldi und pizarro haben zwar viel potentiell, aber vorallem van the man trohnt über allem.

das wäre auch ein spieler, der charakterlich den bayern noch fehlt. ein typ effenberg, ein echtes schwein auf dem platz + eingebaute torgarantie.....
 
RvN hat seinen Zenit aber wohl auch schon überschritten; was der bei der WM abgeliefert hat, war wirklich arm. Das kann natürlich auch mit seinen Vereinsproblemen zusammenhängen, wer weiß...

Nichtsdestotrotz, was die da auf links für eine Achse haben: Lahm - Schweinsteiger - Podolski... das ist schon traumhaft. Wenn die mal zwei, drei Jahre zusammenspielen, gibt das was ganz Großes... ;)
 
naja, wenn man seine quote im verein als teilweiser ersatzspieler anschaut. auch würde ich das holländische gesamtspiel bei der wm als "nicht" beruacshend einstufen. so gesehen hat er arg darunter gelitten, dass aus dem mittelfeld kaum was kam.

holland gehört vom spielerischen wohl eher zu den enttäuschungen der wm. trotz quali für die nächste runde. man hat ihnen deutlich das fehlen einer mittelfeld achse marke frings ballack angemerkt....


in einer funktionierenden mannschaft und mit rückhalt des trainers dürfte er ne echte verstärkung sein! außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass er mit seinen 30 jahren (seit 8 tagen) schon den zenit überschritten haben sollte. normalerweile beginnen für torjäger jetzt erst die richtig goldenen zeiten...
 
Alle meckern immer rum, dass Bayern nur Bundesligaspieler holt und wenn sie mal nen europäischen Toppspieler holen wollen ist es auch wieder falsch. :lol2:

Zum Thema Toni: Der ist 29 und hat eine sehr gute und eine gute Serie A Saison gespielt. Auf internationalen Gebiet hat er gegen große Teams noch nichts gebracht.
In Italien ist die Leistungsdichte noch viel schlechter als in Deutschland und von daher sehe ich Luca Toni nicht als die große Verpflichtung an.
 
Original von nommag
Alle meckern immer rum, dass Bayern nur Bundesligaspieler holt und wenn sie mal nen europäischen Toppspieler holen wollen ist es auch wieder falsch. :lol2:

Zum Thema Toni: Der ist 29 und hat eine sehr gute und eine gute Serie A Saison gespielt. Auf internationalen Gebiet hat er gegen große Teams noch nichts gebracht.
In Italien ist die Leistungsdichte noch viel schlechter als in Deutschland und von daher sehe ich Luca Toni nicht als die große Verpflichtung an.

Sehe ich genauso wie nommag. halte für Toni auch nicht soooo viel
 
Ich halte von Luca Toni genauso viel wie von van Nistelrooy, bezweifel allerdings weiterhin, dass Bayern sich dieses Jahr mit irgendeinem Kaliber dieser Art noch verstärken wird.
 
Hier steht das Bayern auch an Pirlo Intresse hat? :spinner:

Also ich glaube das sind alles nur Gerüchte... Die werden nichts mehr holen. Für den Weißwurst-Ulli waren doch schon van Buyten und Poldi zu teuer... :rolleyes:
 
Bevor ich für einen 29 jährigen Toni meinetwegen auch nur 30 Mio ausgebe würde ich das Geld eher in Klose investieren.

Ich gehe aber mitlerweile zu 80 % davon aus dass Van Nistelrooy kommt.
 
Naja Bayern aknn in einen Klosen investieren, aber ich glaube er hat schon öfters verdeutlicht, dass wenn er von Bremen weggeht ins Ausland geht. In Deutschand hat er ja auch alle Titel gewonnen (Meister, DFB-Pokal).
 
Original von Fukurokuju
Naja Bayern aknn in einen Klosen investieren, aber ich glaube er hat schon öfters verdeutlicht, dass wenn er von Bremen weggeht ins Ausland geht. In Deutschand hat er ja auch alle Titel gewonnen (Meister, DFB-Pokal).

Er hat gesagt es käme neben Bremen nur ein Verein in Deutschland in Frage.
 
Wie gesagt...bloß was will er bei Bayern? Vielleicht noch den einen oder anderen deutschen Titel, aber wenn er international was gewinnen möchte, dann wird er wohl im Ausand sein Glück versuchen müssen.
 
kommt van the man und vielleicht noch jemand fürs mittelfeld (aus der konkursmasse italiens), dann iss bayern plötzlich auch international für nen titel gut!
 
Sowohl Ruud van Nistelrooy als auch Luca Toni wären eine Bereicherung für die Bundesliga.Von daher befürworte ich diese möglichen Transfers, auch wenn der FC Bayern Nutznießer derer wäre. Aber wie ctulhu schon sagt, würde das einen deutschen Klub international wettbewerbsfähiger machen.
 
Original von ctulhu
kommt van the man und vielleicht noch jemand fürs mittelfeld (aus der konkursmasse italiens), dann iss bayern plötzlich auch international für nen titel gut!

Hier würde ich den Namen Camoranesi in den Raum werfen..aber man wird hier wohl nur beim träumen bleiben...
 
Bayern war doch schon mal an dem dran....würde mich nicht wundern wenn sie ihn verpflichten...
 
Franck Ribéry wird nun mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Allerdings gilt er als "unverkäuflich".
 
Original von Sammy83
Franck Ribéry wird nun mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Allerdings gilt er als "unverkäuflich".

Unverkäuflich heißt er ist nicht billig :lol2:

Allerdings ist soweit ich weiß sein Wechsel zu Lyon doch schon fast durch....
 
Nasri nach München?

http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_rumor214.html

_____________________

Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, das Bayern wirklich nochmal 20 Millionen ausgeben wird. Wobei man ja laut aussagen von Rummenigge "gefallen" dran gefunden hat, sich mit guten und teuren Spielern zu verstärken und das auch für die kommende Saison nicht ausschließen will.
 
Zurück
Oben