• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gerüchteküche

Administrator

Well-Known Member
Alles was bisher nur als Gerücht herumschwirrt, bitte hier rein!

Gerüchte beim FC Bayern:

- Podolski kommt vom 1. FC Köln (Wahrscheinlichkeit: 25 %*)
- Kovac (Vertrag läuft aus) verlässt die Bayern in Richtung Turin (65 %)
- Ismael wird als Ersatz verpflichtet (15 %)
- Zé Roberto (Vertrag läuft aus) geht nach Spanien (50 %)
- Buckley kommt aus Bielefeld (35 %)

* - Wahrscheinlichkeit von mir bewertet
 
Podolski hat Vertrag bis 2006, und dass wir nicht aufsteigen, wird nicht passieren... (hoffentlich) ;)

So extrem vage Vermutungen bringen's irgendwie nicht, am Ende wird doch irgendjemand ganz unerwartet gekauft...
 
Was haben die Bayern nur vor? Werden sie nach einer bisher tollen Saison jetzt wieder überheblich oder warum setzen sie das Bleiben von Leistungsträgern so einfach aufs Spiel?
Kovac spielt die beste Saison seiner Karriere und sein Vertrag soll trotzdem nicht verlängert werden. Sein Abschied scheint genauso sicher wie der einer meiner Lieblingsspieler Zé Roberto.
Alle Vertragsgespräche zwischen Verein und Spieler wurden abgebrochen und laut As hat sich Zé bereits mit Athletico Madrid auf einen Wechsel zu kommenden Saison geeinigt.

Heute wurde dann auch noch bekannt dass Roque Santa Cruz den Verein verlassen will.

Hauptsache die Bayern verspekulieren sich nicht wieder, wie beim Abgang von Lizarazu der nie gleichwertig ersetzt werden konnte.
 
Original von nommag
Hauptsache die Bayern verspekulieren sich nicht wieder, wie beim Abgang von Lizarazu der nie gleichwertig ersetzt werden konnte.
Jo stimmt.

Original von nommag
Alles was bisher nur als Gerücht herumschwirrt, bitte hier rein!

Gerüchte beim FC Bayern:

- Podolski kommt vom 1. FC Köln (Wahrscheinlichkeit: 25 %*)
- Kovac (Vertrag läuft aus) verlässt die Bayern in Richtung Turin (65 %)
- Ismael wird als Ersatz verpflichtet (15 %)
- Zé Roberto (Vertrag läuft aus) geht nach Spanien (50 %)
- Buckley kommt aus Bielefeld (35 %)

* - Wahrscheinlichkeit von mir bewertet
Also bei Ze Roberto würde ich sagen zu 89%. Da er selber gesagt hatm, dass er weg will.
Das Podolski kommt denke ich nicht (höchstens 5%)
 
Original von Tobi88
Also bei Ze Roberto würde ich sagen zu 89%. Da er selber gesagt hatm, dass er weg will.

Er hat vor wenigen Wochen gesagt dass er schon gerne bleiben würde. Jetzt nach den Vertragsverhandlungen wird er nur ziemlich entäuscht sein, was ja normal ist. Er spielt eine riesen Saison und soll plötzlich weniger Geld verdienen.
 
Ganz ehrlich: Wenn ich unbedingt bei einem Verein bleiben will, dann nehme ich auch zwei statt drei Millionen im Jahr... soviel Kohle kann doch eh keiner ausgeben, und wenn die Arbeit dann noch Spaß macht... aber bitte...
 
Original von Navarra
Ganz ehrlich: Wenn ich unbedingt bei einem Verein bleiben will, dann nehme ich auch zwei statt drei Millionen im Jahr... soviel Kohle kann doch eh keiner ausgeben, und wenn die Arbeit dann noch Spaß macht... aber bitte...

Ich kann Zé aber irgendwo verstehen. Er wird ständig von Hoeneß und Co. kritisiert und nun bringt er endlich konstant starke Leistung und soll deutlich weniger verdienen.
Meiner Meinung nach geht es ihm nicht um das bisschen Kohle, sondern vielmehr um seinen Stolz.
 
Ich bin mal gespannt, ob Bayern wieder einen Star aus dem Ausland holen wird - a la Makaay.
 
Original von nommag
Original von Sammy83
Ich bin mal gespannt, ob Bayern wieder einen Star aus dem Ausland holen wird - a la Makaay.

Bisher wird dies klar abgelehnt, aber meiner Meinung nach wäre das der perfekte Clou zur Eröffnung der Allianz Arena.
Ja, aber die Bayern machen ja momentan auch einen auf Sparkurs, also würde das irgendwie nicht zusammenpassen. Einerseits Gehälter einsparen, andererseits Millionen für neue Spieler ausgeben. Aber ich denke nicht, das sie dieses Jahr einen richtig teuren Spieler kaufen werden.
 
Der 1. FC Kaiserslautern erwägt eine Rückkehr von Vratislav Lokvenc. Der Bochumer wäre bei einem Abstieg seines Klubs ablösefrei.
 
Nebojsa Krupnikovic von Hannover 96 steht kurz vor einem Wechsel zu Arminia Bielefeld.

Der Serbe dazu: "Das Angebot von Arminia Bielefeld ist besser."

Hannover und Krupnikovic standen seit Wochen in Vertragsverhandlungen, die zwischenzeitlich sogar vor dem Abbruch standen.
 
Zu Podolksi er bleibt devenetiv noch dieses und nächstes Jahr und ich bin mir zu 70% sicher das er noch länger bleibt wen wir nicht absteigen.
 
--> David Beckham will Real Madrid offenbar verlassen. Er ärgert sich über die britischen Paparazzi vor Ort. Allerdings mangelt an Interessenten an dem englischen Mittelfeldstar.

--> Michael Owen ist mit seiner Reservistenrolle bei Real Madrid unzufrieden. Ein Wechsel zu Newcastle United im Sommer ist denkbar.

--> Manchester United will Torhüter Iker Casillas von Real Madrid verpflichten. Das Gebot beträgt 25 Millionen Euro.

--> Der VfL Bochum, Alemannia Aachen und der SC Freiburg sollen an Torwart René Renno von Rot-Weiß Essen interessiert sein. Rennos Vertrag läuft im Sommer aus.

--> Real Madrid hat mal wieder einige Stars auf seiner Wunschliste: Tomas Rosicky (Borussia Dortmund), Michael Essien (Olympique Lyon) und Rafael van der Vaart (Ajax Amsterdam) sollen möglicherweise verpflichtet werden.

--> Der 1. FC Köln bemüht sich um eine Verpflichtung von Abdelaziz Ahanfouf, der den MSV Duisburg im Sommer ablösefrei verlassen kann.

--> Grégory Vignal, der derzeit vom FC Liverpool an Celtic Glasgow ausgeliehen ist, wechselt womöglich in die Bundesliga. Ihm soll ein Angebot eines großen Vereins vorliegen.

--> Bayer 04 Leverkusen wird sich aller Wahrscheinlichkeit im Sommer endgültig von Landon Donovan trennen, der in die US-amerikanische Major League Soccer (MLS) zurückkehren soll.

--> Matthias Langkamp steht vor einem Wechsel von Arminia Bielefeld zum VfL Wolfsburg.
 
Na ja Real ist für mich die Lachnummer Nummer 1 und Chealsea die Nummer 2
 
--> Jermaine Pennant, der noch bis zur nächsten Woche eine Gefängnisstrafe verbüßt, soll fest von Birmingham City verpflichtet werden, im Gespräch sind 4,3 Millionen Euro. Penannt ist vom FC Arsenal London derzeit nur ausgeliehen.

--> Espanyol Barcelona will Delron Buckley von Arminia Bielefeld verpflichten. Der Südafrikaner hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 500.000 Euro im Vertrag verankert. Buckleys Berater gab grünes Licht, in den nächsten zwei Wochen soll alles klar gemacht werden.

--> Thomas Hitzlsperger will nach eigenen Aussagen nun doch lieber in England bleiben. Der deutsche Nationalspieler von Birmingham City hatte zuletzt mit einem Wechsel zum VfB Stuttgart geliebäugelt. Er ist in Birmingham selten erste Wahl, zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus.

--> Der FC Bayern München will offenbar den albanischen Nationalspieler Lorik Cana (21) von Paris St. Germain unter Vertrag nehmen. Cana ist defensiver Mittelfeldspieler.

--> Iker Casillas, spanischer Nationaltorwart in Diensten von Real Madrid, hat eine Anfrage von Manchester United bestätigt und wäre einem Wechsel nicht abgeneigt. Im Raum stehen 5,5 Millionen Euro Jahresgehalt sowie eine Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro oder eine ablösefreie Verpflichtung bei Vertragsende 2006.

--> Reyes (Arsenal London) und Joaquín (Betis Sevilla) werden mit Real Madrid in Verbindung gebracht.
 
Original von DaKar
Original von Sammy83
--> Real Madrid hat mal wieder einige Stars auf seiner Wunschliste: Tomas Rosicky (Borussia Dortmund)
*hüstel* *röchel* 8o

:D

Pass mal auf mein Lieber DaKar Rosicky ist immer noch ein Star. Und Real will ihn sicher nicht wegen den Leistungen in der Bundesliga verpflichten auch wenn sich diese in den letzten Wochen leicht gebessert haben sondern wegen seinem Talent und den Spielen die er in der Nationalelf zeigt..
 
Die Bayern sind angeblich an Harry Kewell vom FC Liverpool interessiert und wollen ihn als Ersatz für den zu Athletico Madrid abwandernden Zé Roberto verpflichten. Neben Lahm soll auch Fernando Meira vom VfB Stuttgart kommen und den zu Juventus abwandernden Robert Kovac beerben.
 
Original von TequillaNB
Pass mal auf mein Lieber DaKar Rosicky ist immer noch ein Star. Und Real will ihn sicher nicht wegen den Leistungen in der Bundesliga verpflichten auch wenn sich diese in den letzten Wochen leicht gebessert haben sondern wegen seinem Talent und den Spielen die er in der Nationalelf zeigt..
Du hast schon recht. Er hat ein großes Talent und zeigt in den Spielen für Tschechien auch meistens gute Leistungen.

Nur macht das für mich noch lange keinen Star aus. 10 gute Spiele die Saison reichen dafür nicht aus. Würde er auch bei Dortmund ansprechende Leistungen zeigen, dann könnte man darüber reden, so aber nicht.
 
Zurück
Oben