• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gerüchteküche

Original von Shizoe
Original von mbit
Lautern wird aber nicht absteigen, und dann bleibt der Sippel auch.

Ob lautern absteigt wird man sehen^^

Aber ich denke auch im falle des Klassenerhalts wird er bleiben. Dafür scheint er zu sehr am Verein zu hängen. Aber im Falle des Abstiegs bin ich mir sicher das er geht. Denn wer spielt schon freiwillig 3. Liga, wenn man u.U. auch 1. Spielen kann...

Um das Thema abzuschließen:

Zitat von Tobi bei der Feier auf dem Stiftsplatz:

"Ich hab ein Lied für euch mitgebracht: Scheiss 05er"

Sorry Mainz, aber den bekommt ihr niemals :aetsch:
 
Original von mbit
Original von Shizoe
Original von mbit
Lautern wird aber nicht absteigen, und dann bleibt der Sippel auch.

Ob lautern absteigt wird man sehen^^

Aber ich denke auch im falle des Klassenerhalts wird er bleiben. Dafür scheint er zu sehr am Verein zu hängen. Aber im Falle des Abstiegs bin ich mir sicher das er geht. Denn wer spielt schon freiwillig 3. Liga, wenn man u.U. auch 1. Spielen kann...

Um das Thema abzuschließen:

Zitat von Tobi bei der Feier auf dem Stiftsplatz:

"Ich hab ein Lied für euch mitgebracht: Scheiss 05er"

Sorry Mainz, aber den bekommt ihr niemals :aetsch:

glaub ich auch ;) :motz:
 
Zurück
Oben