• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gerüchteküche 2006/07

Original von Micha
Laut SportBild wird Podolski zu Bochum gehen. Wohl nur als Leihgabe für 1 Jahr. Immerhin ist dort der Trainer der ihn entdeckte - Marcel Koller.
Bremen will Podolski für Klose haben :D
Doch Bayern meint... nein, den geben wir nicht her.
 
Mainz 05 hat laut Zeitungsbrichten Interesse an Emad Meteb 8o

Ägyptischer Nationalspieler.
Noch nie gehört, kennt von euch den einer?
http://www.youtube.com/watch?v=0tgzp271CI8
http://www.youtube.com/watch?v=GVhrLCCHw14
http://www.youtube.com/watch?v=NIfjmYWEb6g
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34386/emadmeteb/profil.html

Hier mal die Übersetzung aus einer Englischen Zeitung

Mohamed Zidan hat offenbart, dass sein ehemaliger Klub Mainz interessiert sich für den unterzeichnenden Streikenden Emad Meteb, und dass das neue Hamburg ihm vorwärts ein Vertrauensvotum gegeben hat. Zidan sagte, dass sich Mainzes Fußballdirektor, der eine gute Beziehung mit dem ägyptischen Streikenden hat, mit ihm in Verbindung gesetzt ist, über Meteb fragend. "Ich bekam eine Nachricht vom Mainzer Fußballdirektor, mich nach dem Standard von Meteb und der Möglichkeit des Holens von ihm zum Klub fragend," sagte Zidan in Sportarten, Heute zeigen sich im Traumfernsehen. "Ich unterstützte völlig Meteb für die Bewegung, ich antwortete Ausspruch, dass er einer der besten ägyptischen Streikenden, eines ausgezeichneten Absicht-Schreibers ist, und er das Ideal sein konnte, das unterzeichnet, um dem Klub zu helfen, rückwärts Flug zu bekommen." Mainz ist zum Bundesliga 2 letzte Jahreszeit verbannt worden, und sie suchen nach einem Ersatz für ihren Spitzenschreiber Zidan. " Ich denke, dass sich Mainzer Beamte mit ihren Ahli Seitenstücken in Verbindung setzen werden, Gespräche über Meteb bald zu öffnen," trug Zidan bei. Meteb hat ein Jahr auf seinem Vertrag übrig, und er ist für eine Bewegung nach Europa in den letzten Jahren verzweifelt gewesen. Der 24-Jährige hat eine Vertragsverlängerung mit den Kairoer Riesen wiederholt zurückgewiesen, die Tür für eine größere Bewegung offen lassend.
 
Ein ägyptischer Streikender für Mainz:D Der hilft ganz sicher weiter:D :lol2: :lol:

edit: Bei welchem Anbieter haste denn das übersetzen lassen?

edit2: Hier ürbigens ein Foto des ägyptischen Streikenden:D
 
Original von mbit
Ein ägyptischer Streikender für Mainz:D Der hilft ganz sicher weiter:D :lol2: :lol:

edit: Bei welchem Anbieter haste denn das übersetzen lassen?

Abacho hatte ich benutzt... Ich sage mal so, man kann sich das alles gut zusammenrymen :D
 
"Ich unterstützte völlig Meteb für die Bewegung, ich antwortete Ausspruch, dass er einer der besten ägyptischen Streikenden, eines ausgezeichneten Absicht-Schreibers ist, und er das Ideal sein konnte, das unterzeichnet, um dem Klub zu helfen, rückwärts Flug zu bekommen."

Genial.

Also..ein Streikender, der bei einem Absichten-Schreiber (?) ausgebildet worden ist und Flugzeuge rückwärts fliegen kann.
 
Ali Günes soll angeblich zum SC Freiburg zurückkehren. Ich bin gespannt, wäre auf jeden Fall eine sinvolle Verpflichtung. :)
 
TRANSFER PERFEKT - KLOSE SCHON DIESEN SOMMER ZU BAYERN!!!

ich mach es mal zu den Gerüchten, schließlich ist Quelle nur Bild.de ;)



EDIT
Sorry, ich seh grad, es steht schon im Wechselthread!
 
Folgende Vereine haben interesse an Henry Haufe (Viktoria Frankfurt (Oder)) bekundet.

Laut heutiger MOZ ausgabe, haben, Energie Cottbus, Erzgebirge Aue, Carl Zeiss Jena und Greuther Fürth interesse an das Stürmertalent.
 
Freiburg testet derzeit den Torhüter der tunesischen Olympia-Auswahl Arbi Mejri. Soll wohl kein schlechter sein und da Walke noch ein bißchen ausfällt sicherlich nicht schlecht.

Und man schaut nach dem Abgang von Mohamad vielleicht noch nach einem Verteidiger. Aber wenn keiner mehr kommt ist ja noch A-Jugendspieler Toprak und der Schweizer Junioren-Nationalspieler Mollet vom 2.Team da. :)
 
Zurück
Oben