• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gerüchteküche 2006/07

Hoffentlich hilft er Real dabei, ihre katastrophale Sturmabteilung zu verstärken. :lol2:
 
Der HSV ist an Kluivert intressiert. Er wäre bei einer Einigung ablösefrei.

Der PSV Eindhoven hat Intresse an Roy Makaay! Falls dieser nicht bei den Bayern bleibt...
 
Der HSV will angeblich Sanogo verpflichten. :lol2:
Also ich denke er hat niemals die Klasse irgendwie in der Championsleague zu spielen oder so.
Naja ich denke wenn er kommt wird er wohl son Fall wie Hashemian damals bei Bayern.
 
Original von hannes
Der HSV will angeblich Sanogo verpflichten. :lol2:
Also ich denke er hat niemals die Klasse irgendwie in der Championsleague zu spielen oder so.
Naja ich denke wenn er kommt wird er wohl son Fall wie Hashemian damals bei Bayern.

ich glaube das nennt man denn verzweiflungstransfer
 
Naja...immerhin hat Sanogo bei einem Absteiger 10 Tore in der 1. Liga geschossen.

Schlecht ist der nicht, da werden sich einige ganz schön täuschen.
 
Ich weiß auch nicht was daran so komisch ist...gut er hat noch keinen Namen wie Kluivert oder Baros trotzdem wäre eine Verpflichtung genauso gut, denn von den bisherigen Namen, die der HSV nicht bekommen hat, wäre die Erfolgsgarantie auch fraglich.

Sanogo ist ein junger Spieler, der mir letzte Saison bei Lautern gefallen hat und allzu große Probleme dürfte er um einen Stammplatz gegen einen Lauth oder Guerrero auch nicht haben...

Schön wäre ja, wenn das Sturmduo dann "Sanogo - Berisha" heißen würde. :)
 
Mainz wohl an Ailton dran :top:

Kann ihn nicht leiden, aber für Mainz denke ich mal ein richtig guter Spieler.

- Weiß wo das Tor steht
- schnell
Was will man mehr?!
 
Original von Fler
Mainz wohl an Ailton dran :top:

Kann ihn nicht leiden, aber für Mainz denke ich mal ein richtig guter Spieler.

- Weiß wo das Tor steht
- schnell
Was will man mehr?!

Jemanden der Probleme löst und nicht neue macht :uhoh:
 
Original von TequillaNB
Jemanden der Probleme löst und nicht neue macht :uhoh:
Selbst wenn er Probleme macht, dürfte er für Mainz eine Verstärkung sein (für Probleme sorgen da ganz andere, z.B. Thurk oder der Berater Gerster, in Mainz auch bekannt als der schwarze Abt). Man muss sich nur mal anschauen, wer bei Mainz da vorne im Sturm rumhüpft: Ruman, Jovanovic, Casey, Amri und Diakite.

Von denen hat einzig und allein Ruman Erstliganiveau, wenn er denn in Form ist. Das reicht nicht, um in der ersten Liga mithalten zu können.
 
Hargreaves will Bayern verlassen!
Ich fänds gut wenn die Bayern ihn ziehn lassen würden. So richtig Glücklich ist er in Bayern nie geworden. Und ich würde mich freuen wenn er in Manchester spielen könnte.
Ausserdem holt Bayern dann vielleicht nochmal nen richtigen Superstar.
 
Für 25 Mio. würde ich ihn sofort weg geben. Dann kann man doch noch einen Spielmacher holen, auch wenn Ribery jetzt nicht mehr in Frage kommt. :hmm:
 
Der Vfb Stuttgart will wohl Ailton verpflichten!
Ich denke er würde gut dort hinpassen.
 
Zurück
Oben