• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Gamez] Vergooglete Sprichwörter

Original von Poldi
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch dann nicht, wenn er beim zweiten Mal die Wahrheit sagt.

Joa, stimmt... habe ich ein bisschen anders eingegeben, aber das Sprichwort ist das richtige ;)
 
Original von Navarra
Original von Poldi
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch dann nicht, wenn er beim zweiten Mal die Wahrheit sagt.

Joa, stimmt... habe ich ein bisschen anders eingegeben, aber das Sprichwort ist das richtige ;)

Da ich nicht ganz kapiere wie das geht kann jemand anders weitermachen ;)
 
Na dann mal los.

Ist nicht doll verändert aber das Sprichwort ist glaub ich nicht so verbreitet.

"Die Völker in der Aufspaltung sagen morgen und nicht heute."
 
"Mailand oder Madrid - wichtiges Problem der Hauptpfeife ist er schmerzhaft die Hefe?!"

(Zitat eines ehemaligen deutschen Fußballers)
 
Original von Sammy83
"Mailand oder Madrid - wichtiges Problem der Hauptpfeife ist er schmerzhaft die Hefe?!"

(Zitat eines ehemaligen deutschen Fußballers)
Wie einfach. :lol:
„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!”
(Loddar Mattäus)
 
Ja, der wollte die Städte selbst nach asiatischen Übersetzungen nicht abändern :uhoh:

Gesagt hat es allerdings Andreas Möller :p
 
Das ist jetzt sehr schwer!
Der Satz hat eigentlich gar nichts mehr mit dem Sprichwort zu tun.

Die Frucht bedeutet diese Sache der Außenseite eine.
 
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ?(
 
The Show must go on! (das wussten sogar schon Queen)

Stimmt doch bestimmt... ;)
 
Zurück
Oben