• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Gamez] Es war einmal...

Schwarm Heuschrecken, wollte sich direkt auf Bush stürzen, aber er konnte sich nur noch retten indem er ...
 
... die Flugabwehr einsetzte um die Heuschrecken zu vernichten. Dabeio gingen leider auch ein paar Häuser kaputt. Die Einwohner...
 
... waren Schwarze der untersten sozialen Schicht - was Bush natürlich wusste. Deshalb ...
 
- an dieser Stelle fällt dem Erzähler auf, dass seine Geschichte zu politisch auf Kosten des Unterhaltungswertes wird und er beschließt, lieber über Lamas als über Staatsmänner zu disputieren -

Denn in den Anden Perus lebte ein dreibeiniges Lama, das die Weltgeschichte massiv beeinflussen sollte, indem es...
 
....mit seiner Zirkustruppe zu einer Gastspielreise in Japan weilte und dort auf ein fünfbeiniges Zebra traf. Gemeinsam.......
 
... nahmen sie eine CD mit dem Namen "Spucki, das kleine Lamadil, und seine Freunde" auf. Es verkaufte sich weltweit mehrere Millionen Mal, was dazu führte, dass ...
 
... waren sie alles andere als beliebt, und zwar ...
 
... ausstehen. Wer dort ein Zebra findet, holt sein Katapult hervor und schießt es nach Afrika, was unserem fünfbeinigen Zebra zum Verhängnis wurde ...
 
Ok - Lama tot --> nächste Geschichte! ;)

Es ist die Geschichte von Ernie, der Salatgurke.

Die Salatgurke eines Nachts entwich
von Weib und Kind und sich begab
an eines Dorfschullehrers Grab...
 
um nekrophilen Phantasien,
die nächtens im Geheimen blüh'n,
zu frönen und zu tanzen.
 
Und wie die Salatgurke dort tanzte und ihren schwarzen Phantasien nachging, tauchte auf einmal ein längst verloren geglaubter Freund von Ernie auf...
 
... Der Ernie überreden wollte bei einen Banküberfall mit zu machen. Aber Ernie wollte sich das erstmal überlegenb. ...
 
Och, keine Reime mehr? :(

Das grüne Gartengewächs hatte sich nämlich von hawaiianischen Auguren die Zukunft vorhersehen lassen und den zweideutigen Rat erhalten, sich nicht von Freunden, die des Nachts Friedhöfe bewandern, zu einem Banküberfall überreden zu lassen. Deshalb machte Ernie seinem Freund Hanspeter, der südandalusischen Speiseaprikose, einen Gegenvorschlag:
 
Zurück
Oben